02 | SV Waldhof - Stuttgarter Kickers | 12.08.2011 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof - Stuttgarter Kickers, 12. August, 19.00 Uhr

Beitragvon Schleifi » 15.08.2011, 22:16

BastiB hat geschrieben:"Die Meister der Tuchinstallationen". Sensationell! :mrgreen:

:lol: :lol:
Schleifi

ANZEIGE

Beitragvon waldhofmichel » 15.08.2011, 22:30

Dennis Mackert hat geschrieben:War doch keine Schwalbe von Reule sondern ein klarer Elfmeter für uns.
Siehe das video: http://www.mrn-news.de/news/sv-waldhof- ... ideo-46746

innerlicher Reichsparteitag 8)
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Kurpfälzer2 » 15.08.2011, 23:21

MetalWaldhof hat geschrieben:
Dennis Mackert hat geschrieben:War doch keine Schwalbe von Reule sondern ein klarer Elfmeter für uns.
Siehe das video: http://www.mrn-news.de/news/sv-waldhof- ... ideo-46746

Der Kommentator ist Hauptberuflich sicher auf der Kirmes tätig :mrgreen:

Naja aber fachlich wohl doch um Welten besser als der SWR-Moderator, der Reule als Lügner hinstellte!
Da wurden wir ja schön um den Sieg betrogen, sch.. Schiri, wenn man es halt net richtig sieht läßt man halt wenigstens die Karte stecken! :evil:
Kurpfälzer2

Beitragvon cahe » 16.08.2011, 07:55

Da sieht man mal wie unterschiedlich Fernsehbilder sein können. Nach dem Bericht auf SWR hätte ich schwören können, das es eine Schwalbe war.Nach diesem Video sieht es natürlich ganz anders aus. Das sind dann also mindestens 2 nicht gegebene Elfmeter, eine unberechtigte rote Karte die unsere beste offensive Phase zu nichte gemacht hat, ansonsten wurde auch eher gegen und gepfiffen ( nichts schlimmes, aber strittige Entscheidungen wurden tendentiell eher gegen uns gepfiffen). Geht diese Sch**** wieder los? Ich will endlich mal sehen, das wir bei Heimspielen mal nicht verpfiffen werden.
cahe
Administrator

Beitragvon Pusteblume » 16.08.2011, 09:28

cahe hat geschrieben:Da sieht man mal wie unterschiedlich Fernsehbilder sein können. Nach dem Bericht auf SWR hätte ich schwören können, das es eine Schwalbe war.Nach diesem Video sieht es natürlich ganz anders aus. Das sind dann also mindestens 2 nicht gegebene Elfmeter, eine unberechtigte rote Karte die unsere beste offensive Phase zu nichte gemacht hat, ansonsten wurde auch eher gegen und gepfiffen ( nichts schlimmes, aber strittige Entscheidungen wurden tendentiell eher gegen uns gepfiffen). Geht diese Sch**** wieder los? Ich will endlich mal sehen, das wir bei Heimspielen mal nicht verpfiffen werden.

Naja, also letztes Jahr waren durchaus auch mal Entscheidungen für uns.

Auch wenn ich bei der Schiedsrichterkritik hundert Prozent bei Dir bin, muß man aber auch ein wenig meinen Lieblingsspieler hinterfragen.
Vielleicht kann ich einen Schiedsrichter mit permanentem Gemeckere, Reklamieren und Lamentieren auch negativ beeinflussen ?
Vielleicht muß ich , wenn mich jemand in der Hacken berührt nicht die Ärme hochreissen und die Knie einsacken lassen.

Der Schiedsrichter stand meiner Meinung schräg vor dem Geschehen und da darf er die Berührung an der Ferse auch übersehen. Gelb Rot darf er aber nicht geben.

Mein Vorschlag wäre , jemand aus der Geschäftsstelle bastelt einen Beschallungsautomat. Jedes mal wenn der Schiri gegen uns pfeifft , muß ein schmerzhafter Hochfrequenzton in Richtung Schiri geschossen werden. :mrgreen:
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon cahe » 16.08.2011, 10:20

Pusteblume hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:Da sieht man mal wie unterschiedlich Fernsehbilder sein können. Nach dem Bericht auf SWR hätte ich schwören können, das es eine Schwalbe war.Nach diesem Video sieht es natürlich ganz anders aus. Das sind dann also mindestens 2 nicht gegebene Elfmeter, eine unberechtigte rote Karte die unsere beste offensive Phase zu nichte gemacht hat, ansonsten wurde auch eher gegen und gepfiffen ( nichts schlimmes, aber strittige Entscheidungen wurden tendentiell eher gegen uns gepfiffen). Geht diese Sch**** wieder los? Ich will endlich mal sehen, das wir bei Heimspielen mal nicht verpfiffen werden.

Naja, also letztes Jahr waren durchaus auch mal Entscheidungen für uns.

Auch wenn ich bei der Schiedsrichterkritik hundert Prozent bei Dir bin, muß man aber auch ein wenig meinen Lieblingsspieler hinterfragen.
Vielleicht kann ich einen Schiedsrichter mit permanentem Gemeckere, Reklamieren und Lamentieren auch negativ beeinflussen ?
Vielleicht muß ich , wenn mich jemand in der Hacken berührt nicht die Ärme hochreissen und die Knie einsacken lassen.

Der Schiedsrichter stand meiner Meinung schräg vor dem Geschehen und da darf er die Berührung an der Ferse auch übersehen. Gelb Rot darf er aber nicht geben.

Mein Vorschlag wäre , jemand aus der Geschäftsstelle bastelt einen Beschallungsautomat. Jedes mal wenn der Schiri gegen uns pfeifft , muß ein schmerzhafter Hochfrequenzton in Richtung Schiri geschossen werden. :mrgreen:

Da bin ich voll und ganz deiner meinung. Meine Kritik richtet sich ja auch nicht gegen den Schiri in dieser speziellen Situation, das kann man übersehen. Ich habe im Stadion auch eher eine Schwalbe gesehen, was dann durch die ersten Videos bestätigt wurde, um 3 tage später durch ein anderes Video wiederlegt zu werden. Allerdings stellt sich immer noch die Frage, ob die Gelb-Rote wegen Meckern oder wegen der Schwalbe gezeigt wurde. War es wegen Meckern, dann hat Reule sie sich über das ganze Spiel redlich verdient und darf sich nicht beschweren. War es wegen der Schwalbe, dann ist sie ein Witz. Ich denke auch das unsere "große Tradition" und wir Fans der Grund sind warum Schiris oft tendentiell gegen uns Pfeifen.
Und das letztes Jahr mal ein gutes war was die Schiris angeht sehe ich genauso. Deswegen hatte ich am Freitag ja diesen Groll, wenn man auf der Ost steht und sehen muß das, kaum aufgestiegen, die Schirileistungen gegen uns wieder ein unerträgliches niveau erreichen.

Das mit dem Beschallungsautomat wäre ja prinzipiell eine gute Idee, aber nicht das wir uns hinterher mit einem Plakat für die tolle Idee bedanken müssen!!
cahe
Administrator

Beitragvon Gaddestädtler » 16.08.2011, 11:38

der typ hat 90 minuten gegen uns gepfiffen. der reule hat den boden noch net berührt, hatte er schon die gelb-rote im gesicht hängen....und da wird noch überlegt ob es wegen meckerns war? :lol:

den spielern wird immer fairplay gepredigt, aber offizielle und schiris können machen was se wollen...!

EMPÖRT EUCH (zumindest wenn es - wie hier - angebracht ist)!
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Schleifi » 16.08.2011, 11:49

Gaddestädtler hat geschrieben:der typ hat 90 minuten gegen uns gepfiffen. der reule hat den boden noch net berührt, hatte er schon die gelb-rote im gesicht hängen....und da wird noch überlegt ob es wegen meckerns war? :lol:

den spielern wird immer fairplay gepredigt, aber offizielle und schiris können machen was se wollen...!

EMPÖRT EUCH (zumindest wenn es - wie hier - angebracht ist)!

so ein stuss...

wieso soll ich mich jetzt empören??? klar, es ärgert mich...aber es ist vorbei...wichtig ist, aus nürnberg einen punkt mitzubringen, alles andere zählt jetzt nicht mehr...
Schleifi

Beitragvon cahe » 16.08.2011, 11:55

Schleifi hat geschrieben:
wieso soll ich mich jetzt empören??? klar, es ärgert mich...aber es ist vorbei...wichtig ist, aus nürnberg einen punkt mitzubringen, alles andere zählt jetzt nicht mehr...

Sehe ich ähnlich, aber insgeheim hoffe ich auf 3 Zähler in Nürnberg.
Zuletzt geändert von cahe am 16.08.2011, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
cahe
Administrator

Beitragvon cahe » 16.08.2011, 11:59

Gaddestädtler hat geschrieben:der typ hat 90 minuten gegen uns gepfiffen. der reule hat den boden noch net berührt, hatte er schon die gelb-rote im gesicht hängen....und da wird noch überlegt ob es wegen meckerns war? :lol:

Falls ich es richtig mitbekommen habe, war die gelb rote zuminsest lt. Spielbericht wohl wegen Meckerns. Und zu deiner Version kann man auch geteilter meinung sein. Der Reule hat moch nicht den Boden berührt, da hat er schon wild schreiend und mit den Armen rudernd dem Schiedsrichter gezeigt, was er von ihm hält.
Nicht das ich den Schiri in irgendeiner weise Verteidigen will, aber Reule hat es in diesem Spiel wirklich provoziert.
cahe
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige