02 | SV Waldhof - Stuttgarter Kickers | 12.08.2011 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof - Stuttgarter Kickers, 12. August, 19.00 Uhr

Beitragvon bernibunker » 14.08.2011, 00:32

Kurpfälzer2 hat geschrieben:
svwsvwsvw hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Innerer Reichsparteitag ;-)

Der Präsi hat echt seine Frau mitgenommen? Dachte es ist schon schlimm dass der Vorstand in die Kurve zum abklatschen geht, aber das ist jetzt sogar ein wenig peinlich.
Die Spieler reissen sich 90 min den Arsch auf, daher denen alle Ovationen.(auf dem Rasen)

Dem Präsi sollte man aber für seine Arbeit anders danken, denn die ist spitzenklasse. Aber bitte nicht auf dem Rasen.

Was ist denn daran bitte so schlimm??? Zeigt doch eher eine sympatische Waldhof-Familie die sich volksnah zeigt. Wir sind doch ein große Familie...

So siehts aus, man kann ja immernoch die Hand zurückziehen, wenn man gewisse Personen nicht abklatschen möchte, manche haben Probleme! :roll:

darum gehts doch gar net. ich finde das abklatschen ist sache zwischen fans und denen, die auf dem platz leistung gebracht haben. da gehört der trainer ggf auch mit dazu.
aber dass man befürchten muss, dass demnächst auch noch künsters oma mit dazu kommt... :roll: also irgendwann langts.

wenn ein rapolder mit seinen 10 jährigen kids auf dem rasen die welle mit der mannschaft macht, find ich das noch völlig in ordnung. aber die frau?

wenn wir alle eine große waldhof familie sind, wo bleiben dann die ordner, der stadionsprecher, die wurstverkäufer, der fanartikelverkäufer? würdet ihr dann auch noch von der waldhof famile sprechen, wenn die zum abklatschen ins stadion kommen. also nee, irgendwo is ne grenze für mich....! ich finds daneben.
bernibunker

ANZEIGE

Beitragvon DonStefano » 14.08.2011, 10:07

bernibunker hat geschrieben:

Der Präsi hat echt seine Frau mitgenommen? Dachte es ist schon schlimm dass der Vorstand in die Kurve zum abklatschen geht, aber das ist jetzt sogar ein wenig peinlich.
Die Spieler reissen sich 90 min den Arsch auf, daher denen alle Ovationen.(auf dem Rasen)

Dem Präsi sollte man aber für seine Arbeit anders danken, denn die ist spitzenklasse. Aber bitte nicht auf dem Rasen.

Was ist denn daran bitte so schlimm??? Zeigt doch eher eine sympatische Waldhof-Familie die sich volksnah zeigt. Wir sind doch ein große Familie...

So siehts aus, man kann ja immernoch die Hand zurückziehen, wenn man gewisse Personen nicht abklatschen möchte, manche haben Probleme! :roll:

darum gehts doch gar net. ich finde das abklatschen ist sache zwischen fans und denen, die auf dem platz leistung gebracht haben. da gehört der trainer ggf auch mit dazu.
aber dass man befürchten muss, dass demnächst auch noch künsters oma mit dazu kommt... :roll: also irgendwann langts.

wenn ein rapolder mit seinen 10 jährigen kids auf dem rasen die welle mit der mannschaft macht, find ich das noch völlig in ordnung. aber die frau?

wenn wir alle eine große waldhof familie sind, wo bleiben dann die ordner, der stadionsprecher, die wurstverkäufer, der fanartikelverkäufer? würdet ihr dann auch noch von der waldhof famile sprechen, wenn die zum abklatschen ins stadion kommen. also nee, irgendwo is ne grenze für mich....! ich finds daneben.

ist mir eigentlich total egal....wenn er uns in die bl führt, kann seine frau gerne jedes mal mit zum "abklatschen"....
DonStefano

Beitragvon Totti » 14.08.2011, 10:16

puh, was für schwerwiegende Probleme hier mal wieder diskutiert werden, so ganz neben bei: leicht bekleidete Cheerleader-Girls würde ich auch abklatschen :mrgreen:
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon KOMA-KOLONNE » 14.08.2011, 11:17

DonStefano hat geschrieben:
bernibunker hat geschrieben:

ist mir eigentlich total egal....wenn er uns in die bl führt, kann seine frau gerne jedes mal mit zum "abklatschen"....

seh ich genauso.er soll weiterhin seine gute arbeit machen die er ohne zweifel macht. sollte sich lieber mal 90 min in den block stellen zu den fans das würde ich mehr begrüssen.aber das abklatschen sollte alleine der mannschaft gestattet sein....
KOMA-KOLONNE

Beitragvon Nelson » 14.08.2011, 11:38

Ich finde es klasse, dass er nach jedem Spiel zum abklatschen kommt. Und da bin ich nicht der Einzigste! Das ist sicherlich auch ein Zeichen der Bodenständigkeit. Und verdient hat er es alle mal. Wer es nicht haben will kann ja die Hand weg ziehen. Außerdem kann man da auch immer mal einen kleinen Smalltalk mit dem Präsi führen.
Aber wieder einmal zeigt mir dieses Thema dass es dem Verein derzeit sehr gut geht! :roll:
Nelson

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 14.08.2011, 11:47

Nelson hat geschrieben:Ich finde es klasse, dass er nach jedem Spiel zum abklatschen kommt. Und da bin ich nicht der Einzigste! Das ist sicherlich auch ein Zeichen der Bodenständigkeit. Und verdient hat er es alle mal. Wer es nicht haben will kann ja die Hand weg ziehen. Außerdem kann man da auch immer mal einen kleinen Smalltalk mit dem Präsi führen.
Aber wieder einmal zeigt mir dieses Thema dass es dem Verein derzeit sehr gut geht! :roll:

FInde ich allerdings auch. Was geht denn mit Euch ab? Fragt mal die Frau, wieviel Waldhof sie derzeit erträgt, weil ihr Mann und das gesamte Präsidium von morgens bis abends am Image des Vereins und an unserem Image arbeitet? Wenn es jemand verdient hat mit in die Kurve zu kommen, dann er und wenn er seine Frau mitnimmt, dann ist das auch in Ordnung. Den Mauri habt ihr auch auf die Ost gefordert, bis er Humba mitmachte und jetzt dieses Theater? Was für eine UNNÖTIGE Diskussion.
Tom, PATRIOTS

Beitragvon Underground » 14.08.2011, 12:27

Tom, PATRIOTS hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:Ich finde es klasse, dass er nach jedem Spiel zum abklatschen kommt. Und da bin ich nicht der Einzigste! Das ist sicherlich auch ein Zeichen der Bodenständigkeit. Und verdient hat er es alle mal. Wer es nicht haben will kann ja die Hand weg ziehen. Außerdem kann man da auch immer mal einen kleinen Smalltalk mit dem Präsi führen.

FInde ich allerdings auch. Was geht denn mit Euch ab? Fragt mal die Frau, wieviel Waldhof sie derzeit erträgt, weil ihr Mann und das gesamte Präsidium von morgens bis abends am Image des Vereins und an unserem Image arbeitet? Wenn es jemand verdient hat mit in die Kurve zu kommen, dann er und wenn er seine Frau mitnimmt, dann ist das auch in Ordnung. Den Mauri habt ihr auch auf die Ost gefordert, bis er Humba mitmachte und jetzt dieses Theater? Was für eine UNNÖTIGE Diskussion.

NA DANN KEINE UNNÖTIGE Diskussion alle in die OST zum abklatschen .... Ordner Wurstverkäufer SPIELERFRAUEN wenn ich den mist hier lese... DAS ABKLATSCHEN GEHÖRT NUNMAL NUR DER MANNSCHAFT BASTA
Wer bereit ist über das Limit zugehen hat das Spiel begriffen
Underground

Beitragvon 09-04-1972 » 14.08.2011, 12:27

Das mit dem Abklatschen ist halt Ansichtssache. Mir persönlich ist ein Präsident (mit oder ohne Gattin) lieber, der zuerst zu den Fans kommt und sich bedankt (das ist für mich der Sinn des Abklatschens) als einer, der sofort nach Schlußpfiff im VIP-Raum zu den Häppchen und "VIPs" verschwindet.

Immerhin prima, wenn dieses Thema derzeit unser Hauptproblem zu sein scheint, da hatten wir aber echt schon schlimmere Zeiten. ;-)
Zuletzt geändert von 09-04-1972 am 14.08.2011, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.

Mein erstes Mal:
9. April 1972 SV Waldhof - Germania Forst 3:1
1. Amateurliga Nordbaden
09-04-1972

Beitragvon Nelson » 14.08.2011, 12:31

Underground hat geschrieben:
Tom, PATRIOTS hat geschrieben:

NA DANN KEINE UNNÖTIGE Diskussion alle in die OST zum abklatschen .... Ordner Wurstverkäufer SPIELERFRAUEN wenn ich den mist hier lese... DAS ABKLATSCHEN GEHÖRT NUNMAL NUR DER MANNSCHAFT BASTA

Aha! Der Präsi darf sich nicht bei den Fans für die Unterstützung bedanken? Dann geh halt das nächste mal weg vom Zaun wenn er kommt! :roll:
Nelson

Beitragvon Zimbo60 » 14.08.2011, 12:36

Was bin ich so Froh das wir keine anderen Probleme haben :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige