Kurpfälzer2 hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Innerer Reichsparteitag
Der Präsi hat echt seine Frau mitgenommen? Dachte es ist schon schlimm dass der Vorstand in die Kurve zum abklatschen geht, aber das ist jetzt sogar ein wenig peinlich.
Die Spieler reissen sich 90 min den Arsch auf, daher denen alle Ovationen.(auf dem Rasen)
Dem Präsi sollte man aber für seine Arbeit anders danken, denn die ist spitzenklasse. Aber bitte nicht auf dem Rasen.
Was ist denn daran bitte so schlimm??? Zeigt doch eher eine sympatische Waldhof-Familie die sich volksnah zeigt. Wir sind doch ein große Familie...
So siehts aus, man kann ja immernoch die Hand zurückziehen, wenn man gewisse Personen nicht abklatschen möchte, manche haben Probleme!
darum gehts doch gar net. ich finde das abklatschen ist sache zwischen fans und denen, die auf dem platz leistung gebracht haben. da gehört der trainer ggf auch mit dazu.
aber dass man befürchten muss, dass demnächst auch noch künsters oma mit dazu kommt...

wenn ein rapolder mit seinen 10 jährigen kids auf dem rasen die welle mit der mannschaft macht, find ich das noch völlig in ordnung. aber die frau?
wenn wir alle eine große waldhof familie sind, wo bleiben dann die ordner, der stadionsprecher, die wurstverkäufer, der fanartikelverkäufer? würdet ihr dann auch noch von der waldhof famile sprechen, wenn die zum abklatschen ins stadion kommen. also nee, irgendwo is ne grenze für mich....! ich finds daneben.