Eintracht Braunschweig

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Eintracht Braunschweig

Beitragvon Renton » 02.08.2011, 13:36

Blackbalou hat geschrieben:
Renton hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
mannemabu77 hat geschrieben:So und heute abend heisst es Daumen drücken für unsre Braunschweiger Freunde :!:
Liefert ein geiles Spiel ab :!:

Wird ne enge Kiste, da bin ich mir ganz sicher.
Flutlicht, Euphorie, 2 Wochen schon Pflichtspielrhythmus, gute Form, Rib&Rob nicht dabei.......viel Geld würde ich nicht auf Bayern setzen !

Auf gehts ihr Bayern,,,,,,, (bei aller Sympathie für Braunschweig)....

Ich muss sagen, als Orakel ist Blackbalou wirklich unschlagbar. Das Gegenteil seiner Prognosen tritt immer sehr zuverlässig ein. :D Wenn er uns jetzt noch den Abstieg vorhersagt, steigen wir sicher auf. :D :D :D

Warum? Auf Bayern wetten is bei so nem Spiel leicht..... direkt nach dem 1:0 muss Braunschweig das Tor machen und bis auf die Elferszenen ist den Bayern recht wenig eingefallen. Und die gleichen Gedankenspiele hat vorher auch Mehmet Scholl geäussert. Aber hinterher dumm rumschreiben ist natürlich super easy....

Naja, wenn du das so siehst. :D Ich habe eine völlig mut- und chancenlose Braunschweiger Mannschaft gesehen, die gegen einen ersatzgeschwächten, mit angezogener Handbremse spielenden FC Bayern keinen Stich gemacht hat.
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Renton

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 03.08.2011, 12:35

Waldhof4ever hat geschrieben:Mal ehrlich. Gibt's die zwei Elfer nicht, macht Bayern kein Tor. Der Kommentator kann noch so oft von einem souveränen Auftritt sprechen, ich finde trotzdem, dass Bayern fast nichts eingefallen ist, um den BTSV in Bedrängnis zu bringen. Wenn Braunschweig stattdessen auch noch etwas mutiger gewesen wäre...

Bei einem 0:0 zur Pause, und das wäre ohne die zwei Elfer garantiert der Fall gewesen, hätte alles passieren können. Das 3:0 fiel doch auch nur, weil sich bei Braunschweig schon jeder aufgegeben hatte.
Bin mal auf den 1.Spieltag gespannt. Mit einer Vorstellung wie heute wird es für die Bayern auch gegen Gladbach schwer.

wenn ich so was immer lese. hätte wäre wenn.... elfmeter gehören zum spiel und die beiden waren glasklar.... insgesamt keine berauschende vorstellung der bayern aber dennoch ein souveräner auftritt. denke die braunschweiger waren an dem tag einfach doch zu beeindruckt.
egal, jetzt können die sich auf die liga konzentrieren, ist denke ich nicht ganz unwichtig als aufsteiger
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Unimog71 » 07.08.2011, 23:09

Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon SVW07-MANNEM » 12.08.2011, 21:00

Sieg beim ksc 1:3 sauber.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon stef » 12.08.2011, 23:49

schön die penner aus baden weggefegt. danke braunschweig und weiter so.
stef

Beitragvon Hardcore » 14.08.2011, 09:16

Unimog71 hat geschrieben:http://www.eintracht.de/aktuell/35334/

http://www.eintracht.com/forum/index.php

anyone out there =? :oops:

Was meinst du? Die Domain?
Hardcore

Beitragvon SVW07-MANNEM » 31.08.2011, 12:19

Schaff es leider nicht in der Heimat zu sein :evil: :cry: Dennoch drücke ich mei Buwwe alle daumen!!! Auf ein schönes Spiel mit viel toren :D

Gute Freunde kann Niemand trennen!!! Wir gehören zusammen wie der Wind und das Meer. BTSVW.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon mj07 » 17.09.2011, 14:02

Gerade beim Spiel gegen Cottbus ne SV Waldhof Fahne im Block gesehen. Hängt die jedes Spiel?
mj07

Beitragvon BTSV-SVW-FCM-FCB » 18.09.2011, 17:50

Die SVW-Fahne hängt immer und zwar vor Block 10.
Von dort aus sind sie im TV immer relativ gut zu sehen.

Weiter oben hängt immer eine Freundschaftsfahne mit dem FCM, die ist allerdings leider nicht immer im TV zu erkennen.

Übrigens, am Stand des Fanprojekts, an welchem Ingo Hagedorn tätig ist, gibt es auch wieder einen neuen BTSV+SVW-Seiden-Freundschaftschal, sieht echt gut!!
Ist der in Mannheim auch vorrätig?
BTSV-SVW-FCM-FCB

Beitragvon mannemabu77 » 18.09.2011, 21:14

BTSV-SVW-FCM-FCB hat geschrieben:Die SVW-Fahne hängt immer und zwar vor Block 10.
Von dort aus sind sie im TV immer relativ gut zu sehen.

Weiter oben hängt immer eine Freundschaftsfahne mit dem FCM, die ist allerdings leider nicht immer im TV zu erkennen.

Übrigens, am Stand des Fanprojekts, an welchem Ingo Hagedorn tätig ist, gibt es auch wieder einen neuen BTSV+SVW-Seiden-Freundschaftschal, sieht echt gut!!
Ist der in Mannheim auch vorrätig?

Ja ist er :wink:
Bei pro waldhof kann man sie kaufen
mannemabu77

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige