Pusteblume hat geschrieben:WHUFC hat diese Saison hauptsächlich mit Abwesenheit geglänzt, da hätte er normal eine Informationssperre verdient.
MA1907 übrigens auch !!!
Ok, dann also nicht

Pusteblume hat geschrieben:WHUFC hat diese Saison hauptsächlich mit Abwesenheit geglänzt, da hätte er normal eine Informationssperre verdient.
MA1907 übrigens auch !!!
MA1907 hat geschrieben:Halbwoinem krieg ich auch Ticker nach Arenal? Hab Dir dafür ja ne nette Begleitung für RT vermittelt
MA1907 hat geschrieben:Halbwoinem krieg ich auch Ticker nach Arenal? Hab Dir dafür ja ne nette Begleitung für RT vermittelt
halbwoinem hat geschrieben:MA1907 hat geschrieben:Halbwoinem krieg ich auch Ticker nach Arenal? Hab Dir dafür ja ne nette Begleitung für RT vermittelt
Logisch. Shirt ist in der Post.... TRAGEPFLICHT....
MA1907 übrigens auch !!!
halbwoinem hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:WHUFC hat diese Saison hauptsächlich mit Abwesenheit geglänzt, da hätte er normal eine Informationssperre verdient.
Aber er zahlt in UK Shirts![]()
![]()
Für alle, die auch mal eines verdienen wollen.....
halbwoinem hat geschrieben:A propos.
Gestern ja Tix für RT im VVK. Wieviel haben wir denn bekommen? Und wieviele sind schon wech?
Völkerwanderung? oder Kleinfamilienausflug..... Eigentlich MUSS der Mob heftig sein!
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg