35 | Normannia Gmünd - SV Waldhof | 21.05.2011 15:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: Norm. Gmünd - SV Waldhof Sa 21.05.11

Beitragvon ergo » 22.05.2011, 02:01

Ich habe mich jetzt lange genug geärgert über Elfmeter, Glück, unberechtigte Freistöße usw. der Nöttinger.
Fakt ist, wir müssen auf uns selbst schauen, wir müssen versuchen das Optimum herauszuholen, und natürlich können wir uns verdammt glücklich schätzen jetzt in dieser Situation zu sein. Selbst wenn wir nicht aufsteigen sollten, können wir sehr stolz auf unsere Mannschaft, unser Präsidium, unsere Fans, den ganzen Verein sein.
Kurzum wir haben eine sehr gute Perspektive, wer hätte das vor 10 Monaten gedacht? Natürlich wollen wir alle aufsteigen, natürlich war das heute richtig bitter, wenn man schon Spitzenreiter ruft und dann so kurz vor Schluß die große Enttäuschung, aber wie gesagt, ich glaube seit der Insolvenz hatten wir keine so aussichtsreiche Perspektive kurz und mittelfristig wieder hochzukommen wie jetzt.
Also lasst uns Nöttingen erst mal vergessen, drei Siege einfahren und wenn es am Ende nicht reicht feiern wir unsere Mannschaft trotzdem für ihre sensationellen Leistungen.
Ich bin sicher in zwei, drei Jahren ist Nöttingen für uns kein Maßstab mehr (egal wieviel Elfmeter oder sonstwas die bekommen )
Alle am Freitag ins CBS :!:
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

ANZEIGE

Beitragvon Dwazos » 22.05.2011, 02:09

ergo hat geschrieben:Ich habe mich jetzt lange genug geärgert über Elfmeter, Glück, unberechtigte Freistöße usw. der Nöttinger.
Fakt ist, wir müssen auf uns selbst schauen, wir müssen versuchen das Optimum herauszuholen, und natürlich können wir uns verdammt glücklich schätzen jetzt in dieser Situation zu sein. Selbst wenn wir nicht aufsteigen sollten, können wir sehr stolz auf unsere Mannschaft, unser Präsidium, unsere Fans, den ganzen Verein sein.
Kurzum wir haben eine sehr gute Perspektive, wer hätte das vor 10 Monaten gedacht? Natürlich wollen wir alle aufsteigen, natürlich war das heute richtig bitter, wenn man schon Spitzenreiter ruft und dann so kurz vor Schluß die große Enttäuschung, aber wie gesagt, ich glaube seit der Insolvenz hatten wir keine so aussichtsreiche Perspektive kurz und mittelfristig wieder hochzukommen wie jetzt.
Also lasst uns Nöttingen erst mal vergessen, drei Siege einfahren und wenn es am Ende nicht reicht feiern wir unsere Mannschaft trotzdem für ihre sensationellen Leistungen.
Ich bin sicher in zwei, drei Jahren ist Nöttingen für uns kein Maßstab mehr (egal wieviel Elfmeter oder sonstwas die bekommen )
Alle am Freitag ins CBS :!:

Mir ist alles recht wir müssen nicht aufsteigen, sondern steigen einfach nächstes jahr auf, solang wir natürlich den größten teil der Mannscahft halten können. Ich glaube auch das viele von ihnen bei uns bleiben wollen weil sie wissen was für eine Fanbase hinter ihnen steht, natürlich könnten einige in der Regionalliga kicken aber das dann vor 200 zuschauern? Da denke ich bei manchen schon das sie bleiben wollen und hoffe auch das sie gehalten werden!
Dwazos

Beitragvon Eventcenter_Mannheim » 22.05.2011, 02:55

ist mir scheißegal was ihr macht aber am freitag gewinne mir und am montag fahren wir nach nöttingen und sind durlach anhänger grins!!!

PS: ich glaube trotzdem dran das wir es noch schaffen;herzschlagfinale am letzten spieltag!
Wartet ab und denkt an meine Worte!!!!

Abgerechnet wird am letzten spieltag!!!
Eventcenter_Mannheim

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Smash the Reds » 22.05.2011, 08:42

Leider wird es das gewesen sein, wer 0:3 bzw. 2:4 hinten liegt und das noch dreht der steigt auf. Punkt,aus,fertig.
Wir hatten unseren Matchball in Kehl und haben versagt. Die Schuld liegt an uns selbst.Und hört auf zu sagen wir müssen nicht aufsteigen, in unserer Situation gibts nichts anderes als einen Aufstieg. Nächstes Jahr wenn wir müssen, tja ich kann mich an solche Situationen schon 20 Jahre erinnern. Endweder jetzt oder nie. Der Aufstieg ist bei nur einem Aufsteiger nicht zu planen,
schon gar nicht für den SV Waldhof Mannheim 07.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Stefan² » 22.05.2011, 08:47

Smash the Reds hat geschrieben:Leider wird es das gewesen sein, wer 0:3 bzw. 2:4 hinten liegt und das noch dreht der steigt auf. Punkt,aus,fertig.
Wir hatten unseren Matchball in Kehl und haben versagt. Die Schuld liegt an uns selbst.Und hört auf zu sagen wir müssen nicht aufsteigen, in unserer Situation gibts nichts anderes als einen Aufstieg. Nächstes Jahr wenn wir müssen, tja ich kann mich an solche Situationen schon 20 Jahre erinnern. Endweder jetzt oder nie. Der Aufstieg ist bei nur einem Aufsteiger nicht zu planen,

Meine Güte, was ein Gejammer ! :roll:
Ich sagte es gestern schon: Nöttingen wird auch noch sein Kehl haben !
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Stefan² » 22.05.2011, 08:55

svw_oldie hat geschrieben:Video von den Toren in Gmünd:
http://www.immer-svw.de/index.php/videos/41-olbw/472-toregmuend

Was bitte schön treibt den der Lange da bei 1:0 im Hintergrund ? Und wem zum Teufel wirft er denn da Hand-Küsschen zu - Reule ? Ich lach mich weg ! :mrgreen:
Stefan²

Beitragvon Zimbo60 » 22.05.2011, 08:59

So wieder auf der Arbeit (Teil 2 vom Wochenende), eine Nacht darueber geschlafen, hier schon wieder viel viel Muell gelesen und muss jetzt auch noch ein bissel Muell los werden. Liebe Walhof-Freunde,Fans und vorallem Kritiker mal Hand auf's Herz wenn uns/euch jemand vor der Runde gesagt haette das wir drei Runden vor Schluss auf Platz 2 stehen und nur einen (machbaren) Punkt hinter dem Spitzenreiter stehen, noch alle Chancen haben diesen verkackten Punkt aufzuholen und aufzusteigen den haetten wir doch alle fuer Bekloppt erklaert oder etwa nicht :?: Ich verstehe ja manchen von Euch und den Frust den man gerade nach so einem Spieltag mit sich herum traegt aber mal erlich glaubt ihr das als selber was ihr hier schreibt? Das beispielsweise die Neckarelzer absichtlich verlieren nur um naechstes Jahr wieder von uns besucht zuwerden :?: Von den fuer Nuttingen gegebenen Elfer in den schluss Minuten mal ganz zuschweigen, obwohl ganz koscher sind mir die nach der 90.min ja auch nicht :wink: Leute das ist Schwachsinn denkt mal darueber nach dann seht ihr das selber ein :!: Die Mannschaft gibt mehr als ihr bestes und das sollten wir die Fans auch tun :!: Am Freitag jagen wir die Weinheimer 3:0 ,sorry ich meine nur die Fussballabteilung , aus unserem CBS und am Montag sind wir alle Durlach-Fans :!: Fuer die, die nach Nuttingen fahren wollen sei wie Stefan2 schon geschrieben hat gesagt baut dort keine Scheisse es geht alles zurueck auf den SV.Waldhof :!: So und jetzt hoffe ich auf ein glueckliches Ende fuer uns alle :!:

Blau-Schwarze Gruesse
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Stefan² » 22.05.2011, 09:09

Zu dem Thema: "Die wollen uns alle nächstes Jahr wieder sehen, damit sie abkassieren können" kann ich nur sagen, dass das für die Vereine die oben mitspielen möchten, nicht gelten kann, denn diese Vereine wären sicherlich froh, wenn sie uns aus dem Weg hätten, um im kommenden Jahr (in dem der Waldhof sich nochmals verstärken würde) eventuell selbst nach den Sternen zu greifen. Also wäre Neckarelz sicherlich gestern noch froher als wir gewesen, wenn sie Nöttingen geschlagen hätten. Und genauso wird es vielleicht Villingen als Zünglein an der Waage gehen, wenn sie am letzten Spieltag gegen Nöttingen ran müssen und uns aus der Liga schießen können.
Also Ruhig Blut Leute, das wird schon. Unsere Mannschaft sollte nun lieber zusehen, dass sie es nicht nochmal nehmen lässt, wie schon gege Kehl, den eine dritte Chance wird sicher nicht kommen !!! Auf 9 Punkte also :!:
Stefan²

Beitragvon JB48 » 22.05.2011, 10:03

Stefan² hat geschrieben:Zu dem Thema: "Die wollen uns alle nächstes Jahr wieder sehen, damit sie abkassieren können" kann ich nur sagen, dass das für die Vereine die oben mitspielen möchten, nicht gelten kann, denn diese Vereine wären sicherlich froh, wenn sie uns aus dem Weg hätten, um im kommenden Jahr (in dem der Waldhof sich nochmals verstärken würde) eventuell selbst nach den Sternen zu greifen. Also wäre Neckarelz sicherlich gestern noch froher als wir gewesen, wenn sie Nöttingen geschlagen hätten. Und genauso wird es vielleicht Villingen als Zünglein an der Waage gehen, wenn sie am letzten Spieltag gegen Nöttingen ran müssen und uns aus der Liga schießen können.
Also Ruhig Blut Leute, das wird schon. Unsere Mannschaft sollte nun lieber zusehen, dass sie es nicht nochmal nehmen lässt, wie schon gege Kehl, den eine dritte Chance wird sicher nicht kommen !!! Auf 9 Punkte also :!:

---------
Ich bin aber trotzdem entäuscht von Neckarelz. Wie kann Man(n) nur eine 3 : 0 und 4: 2 Führung noch abgeben :?:
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Totti » 22.05.2011, 10:09

Smash the Reds hat geschrieben:Leider wird es das gewesen sein, wer 0:3 bzw. 2:4 hinten liegt und das noch dreht der steigt auf. Punkt,aus,fertig.

Manno-Manno, Smash! haben sie Dir die Ostereier geklaut...., oder was ist los? Scheiß' einfach mal auf die Vergangenheit und den zurückliegenden Traumta(s), zudem ist es doch scheißegal, wie Nuttingen spielt. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen, nur das zählt. Abgerechnet wird dann am letzten Spieltag.
Kann echt nicht verstehen, warum einige hier so miesepeterisch drauf sind. Jetzt geht's doch erst richtig los...Hatte zugegebenerweise so leichte Bedenken, dass wir in Gmünd auf Grund des Substanzverlustes überhaupt gewinnen würden, aber jetzt ist echt alles möglich, wow, einfach nur genial-geil...Nöttingen wird frühestens am letzten Spieltag interessant für uns, vorher nicht!
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige