33 | SV Waldhof - St. Kickers II | 14.05.2011 15:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SV Waldhof - Stuttgarter Kicker 2, Samstag 14.5.2011 15:

Beitragvon Kampfschwein » 14.05.2011, 20:38

mr.cugar hat geschrieben:
Fußgönheimer hat geschrieben:Sehr gut, 1 Punkt nur noch hinter Nuttingen, das holen wir auf.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Ja,...aber nur, wenn Nuttingen Punkte liegen läßt,...das Restprogramm spricht da eher für die Nuttinger. :cry: :cry:

Falsch! Nöttingen hat noch Villingen! Nach dem Waldhof ihr stärkster Gegner!
Kampfschwein

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 14.05.2011, 20:48

Kampfschwein hat geschrieben:
Fußgönheimer hat geschrieben:Sehr gut, 1 Punkt nur noch hinter Nuttingen, das holen wir auf.

Ja,...aber nur, wenn Nuttingen Punkte liegen läßt,...das Restprogramm spricht da eher für die Nuttinger. :cry: :cry:

Villingen hasst den Waldhof, die werden sich am letzten Spieltag kein Bein ausreissen !
Ich baue eher auf Balingen und Neckarelz.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon ergo » 14.05.2011, 20:56

So zurück vom Spiel, wichtiger Sieg gegen schwachen Gegner und noch schwächeren Schiri. Man konnte richtig mitfühlen wie der tolle Spielfluß nach dem aberkannten Tor ins stocken gekommen ist. Dank Reules Klassetor haben wir aber die drei Punkte, die wir normalerweise bei besserer Chancenverwertung ( Gmünder rauft sich wahrscheinlich jetzt noch die Haare) schon viel sicherer eingefahren hätten. Grujicic ganz stark mit Potential wird uns glaube ich noch viel Freude bereiten.
Jetzt am Mittwoch nachlegen und vielleicht auch mal ein paar Tore mehr erzielen, dann wird das schon. Mein Tipp Linx-Nöttingen trotz Elfmeter 1-1.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Stefan² » 14.05.2011, 21:29

Blackbalou hat geschrieben:
Kampfschwein hat geschrieben:

Villingen hasst den Waldhof, die werden sich am letzten Spieltag kein Bein ausreissen !
Ich baue eher auf Balingen und Neckarelz.

Villingen hätte uns aber auch gerne vor der Nase weg, damit man mal selbst an die RL anklopfen kann. Das geht nicht wenn der SVW weiterhin in der OL kickt ;)
Mein Tipp: Villingen schlägt Nöttingen obwohl wir da schon aufgestiegen sind :!: :!: :!:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Arnold » 14.05.2011, 21:40

Lionel Hutz hat geschrieben:Die Schiedsrichterleistungen werden von Spiel zu Spiel schlechter...so lange das überhaupt noch geht.
Peinlich, peinlich. Höhepunkt das nicht gegebene (einwandfreie) Tor mit anschließender gelber Karte wegen eines angeblichen Foulspiels in der Szene.

Unglaublich. Ich bin auf der Tribüne fast ausgerastet. Ich fand, dass warem die schlechtesten Schiedsrichter, die ich jemals bei einem Fußballspiel gesehen habe. Bei uns wurde nur gepfiffen, wenn der Spieler auf dem Boden lag, bei Kickers musste er nur berührt werden und es gab Freistoß.
Höhepunkt das nicht gegebene Tor. Ein Witz...
Da war ich mir eigentlich sicher, dass wir das Spiel heute verlieren - und früher wäre das auch passiert. Jetzt bin ich sehr optimistisch, dass wir es packen 1 Punkt!!!!!

Grujic für mich heute überragend - so einen Mittelfeldspieler habe ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen. Der war heute überall und steigert sich von Spiel zu Spiel. Wenn Dautaj zurück ist, geht da die letzten Spiele nochmal die Post ab.
Arnold

Beitragvon SVW07-MANNEM » 14.05.2011, 21:44

ergo hat geschrieben:So zurück vom Spiel, wichtiger Sieg gegen schwachen Gegner und noch schwächeren Schiri. Man konnte richtig mitfühlen wie der tolle Spielfluß nach dem aberkannten Tor ins stocken gekommen ist. Dank Reules Klassetor haben wir aber die drei Punkte, die wir normalerweise bei besserer Chancenverwertung ( Gmünder rauft sich wahrscheinlich jetzt noch die Haare) schon viel sicherer eingefahren hätten. Grujicic ganz stark mit Potential wird uns glaube ich noch viel Freude bereiten.
Jetzt am Mittwoch nachlegen und vielleicht auch mal ein paar Tore mehr erzielen, dann wird das schon. Mein Tipp Linx-Nöttingen trotz Elfmeter 1-1.

Sieg Linx 2:1 mit einer menge Zement hinten.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon ergo » 14.05.2011, 21:56

Arnold hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:Die Schiedsrichterleistungen werden von Spiel zu Spiel schlechter...so lange das überhaupt noch geht.
Peinlich, peinlich. Höhepunkt das nicht gegebene (einwandfreie) Tor mit anschließender gelber Karte wegen eines angeblichen Foulspiels in der Szene.

Unglaublich. Ich bin auf der Tribüne fast ausgerastet. Ich fand, dass warem die schlechtesten Schiedsrichter, die ich jemals bei einem Fußballspiel gesehen habe. Bei uns wurde nur gepfiffen, wenn der Spieler auf dem Boden lag, bei Kickers musste er nur berührt werden und es gab Freistoß.
Da war ich mir eigentlich sicher, dass wir das Spiel heute verlieren - und früher wäre das auch passiert. Jetzt bin ich sehr optimistisch, dass wir es packen 1 Punkt!!!!!

Grujic für mich heute überragend - so einen Mittelfeldspieler habe ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen. Der war heute überall und steigert sich von Spiel zu Spiel. Wenn Dautaj zurück ist, geht da die letzten Spiele nochmal die Post ab.

Stimmt früher hätten wir dieses Spiel zumindest nicht gewonnen, in sofern war es auch absolut o.k. dass wir ohne zu überzeugen in der zweiten halbzeit den Sieg sicher nach Hause gebracht haben.
ich denke alle die über die Verstärkungen im Winter gejammert haben werden jetzt schon zustimmen, dass u.a. Grujicic immer mehr überzeugt.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Schleifi » 14.05.2011, 21:59

Arnold hat geschrieben:

hab ich ganz genauso gesehn...früher hätten wir so ein ding verloren...aber irgendwie is dieses jahr alles anders...

und grujicic wird wirklich immer besser...das war heute richtig richtig gut!
Schleifi

Beitragvon Zimbo60 » 14.05.2011, 22:12

Also mal ein Wort zu D.R. heute war für mich ( deinem größter Kritiker) dein bestes Spiel in unseren Farben. Du hast geackert und gekämpft wie noch nie zuvor ( für mich) :!: Dein Tor zum 2-1 Marke extra Klasse :!: Super, echt Super :!: Aber bitte bitte höre endlich auf mit deiner ständigen maulerei in Richtung Schiedsrichter und Mannschaftskollegen und versuch doch bitte mal die einfachen Bälle zuspielen nicht die Zauberbälle die eh so gut wie nie ankommen oder nur ein Zufallsprodukt sind :!: Ansonsten war das Heute dein, meiner meinung nach, bestes Spiel seit du wieder da bist :!: Und an die Manschaft sei gesagt : Jungs bitte macht weiter so glaubt an euch so wie wir Fans an euch glauben dann wird das was mit dem Aufstieg :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon SVW-Supporter 07 » 14.05.2011, 23:00

Auf dieligen.de sind schon die Tore zu bestaunen. :)

http://fussball.die-ligen.de/node/39693
SVW-Supporter 07

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige