Zitat:
"Erfahrenen Spiel in den letzten Minuten und die OST scheint durch den Rückstand der Frankfurter Eintracht gelähmt. Und erneut nur eine Ermahnung, trotz bitterbösem Tritt gegen Faslija."
Wie kommt man auf solche Schlussfolgerungen? Hat da jemand eine Menge Phantasie oder will (un-)bewußt negatives über die Beziehung zwischen uns und Frankfurt schreiben?
Stimmung war vollkommen losgelöst zu sämtlichen Bundesligaergebnissen schlecht. Lediglich die ersten 15. Spielminuten und am Schluss war es in Ordnung. Bedingungsloser Siegeswille und positive Einstellung auf den Rängen sieht für mich anders aus. Manchmal muss der Funke eben auch von den Rängen auf den Rasen überspringen, ist bei uns leider sehr selten der Fall. Beziehe die Kritik ausdrücklich auf alle Waldhof-Fans. Bin mir sicher den ein oder anderen stören kritische Worte zu den vermeintlich besten Anhängern der Welt.

Wäre schön wenn ich falsch liegen würde, beweist mir das Gegenteil, am besten gleich in Kehl!

Und zur sportlichen Ausgangslage... Am Ende wird sich zeigen ob es ein gewonnener Punkt oder zwei verlorene Punkte waren. Die Spielzeit ist noch nicht zu Ende, abgerechnet wird immer am Schluss. Fakt ist, wir haben aus den letzten drei schweren Spielen sieben Punkte geholt. In meinen Augen eine sehr gute Ausbeute! Jetzt gilt es den Blick nach vorne zu richten, unsere Jungs auf dem Rasen und wir auf den Rängen können die Sache noch richten!!!
Blau-Schwarze Grüße