
Es ist nicht zu verstehen warum ein Deppendorf so oft Elfer bekommt und so lange Nachspielzeiten, sicher hat auch die Mannschaft heute nicht das Glück gehabt wie die vergangenen Spiele. Sie ist aber gerannt, und hatte es sehr schwer gegen diese Kloppertruppe. Schade das man in solch einer wichtigen Saisonphase solche Vögel ein Spiel Pfeifen lässt.
Das was die 3 Herren geboten haben war unterste Schublade, dafür müssten sie jedem einzelnen Zuschauer im Stadion Schmerzensgeld bezahlen. Dennoch hatten wir einige Chancen und müssten das Ding machen. Sei es bei einem der ( fälligen Elfer ) oder durch Pinna der eine gute Chance hatte. Etwas mehr Schwung kam mit Waldecker, aber es sollte nicht so sein. Wir sind eben nicht Nuttingen die scheinbar die guten Entscheidungen gepachtet haben.
Nun gut, die Serie vom 10. Sieg in Folge ist nicht gelungen. Dennoch haben wir eine Serie von 10 Spielen ohne Niederlage, ich hoffe das Dautaj nicht zu sehr Verletzt ist und beim nächsten Spiel wieder dabei ist. Wie Nelson geschrieben hat, ist er ein Spieler der zum Hans passt und in den letzten Spielen Überzeugt hat. Gute Besserung Vllaznim



Es war erfreulich das es so viele ins CBS geschafft haben, trotz Mannemer Mess, dem Maimarkt schönen Temperaturen und den Osterferien. Danke auch an all die Leute mit Charakter und Verstand, die Heinrich Greaff in der Schweigeminute zu Ehren wussten. Leider waren wohl 1 - 2 ARSCHLÖSCHER auf der Süd die Scheiss VFR gerufen haben dabei. Ich hoffe auf der Süd hat denen einer die Zunge verknotet, das ist völlig Respektlos auch wenn man den VFR nicht mag. Heinrich Greaff war ein Mannheimer durch und durch und ein Ehrenmann, der auch unseren SV Waldhof gesponsert hat und etliche Spiele im CBS gesehen hat.
Fazit:
Teilweise sehr gute Stimmung der 3906 Zuschauer, eine Mannschaft die gekämpft hat und leider jetzt 5 Punkte auf Nuttingen hat da nicht gewonnen wurde. Bin schon enttäuscht, aber die Saison ist noch nicht vorbei. Ein Spiel weniger, und hoffentlich noch einen Patzer des FCN damit wir uns unseren Traum erfüllen können. Es hieß vor dem Spiel für uns, nur auf uns schauen und Punkte sammeln, das heißt es auch nach dem Villingen Spiel. Was Nöttingen macht oder die Schiris für Nöttingen machen, darauf haben wir eh keinen Einfluss.
In diesem Sinne, einmal Waldhof immer Waldhof
