29 | SpVgg Neckarelz - SV Waldhof | 21.04.2011 18.15 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SpVgg Neckarelz - SV Waldhof, Do., 21.04.11, 18.15 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 22.04.2011, 18:57

Ein Dautaj in dieser Form ist nicht zu halten in Liga 5. Von den Anlagen her ein brutal guter Stürmer.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

ANZEIGE

Beitragvon gense » 22.04.2011, 19:00

Blackbalou hat geschrieben:Ein Dautaj in dieser Form ist nicht zu halten in Liga 5. Von den Anlagen her ein brutal guter Stürmer.

na dann hoffen wir mal, dass bald etwas von seiner vertragsverlängerung zu lesen ist :!:
gense
Gesperrt

Beitragvon svw_oldie » 22.04.2011, 19:55

Ach ja, hier noch zwei Statements von Neckarelz Präsi Dr.Thomas Ulmer in der Pressekonferenz.

1. Das war kein Nordbaden- sondern ein Metropolregionderby und der SV Waldhof hat es völlig verdient gewonnen.
Athletischer, Ballsicherer und mit viel mehr Chancen.....

2, Die Fans des SV Waldhof haben sich vorbildlich verhalten. Und ich bitte die Pressevertreter ausdrücklich, dies zu erwähnen....
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon hallogenscher » 22.04.2011, 21:26

DrHarder hat geschrieben:Dieses Forum ist der FALSCHE Platz, um so etwas zu besprechen zu klären, sich zu distanzieren oder sonstiges. Es gibt x Beispiele aus der Vergangenheit, wo Gerüchte und Anschuldigungen aus dem Forum in die Presselandschaft getragen wurde.

Ich bin absolut dafür, solche Geschichten schon in den Ansätzen zu unterbinden und die entsprechenden Leute, die meinen, sich auf dem Fussball darstellen zu müssen davonzujagen.
Aber warum muss man das hier diskutieren? Wer hat den besten Skandal parat, das schlimmste Schimpfwort gehört, den größten Assi gesehen? Einfach peinlich.

ich kenne einige leute, die wegen rassistischen gesängen/äußerungen oder asozialsten typen irgendwann (vor jahren) aufgehört haben zum waldhof zu gehen.
auch daher höre ich ungern von unerfreulichen vorfällen. ich könnte mir aber vorstellen, dass das forum geeignet ist, festzustellen, dass eine große mehrheit der forumsuser solche vorfälle verurteilt und zweitens ein bewußtsein zu schaffen, dass die assis wieder unter uns sind und drittens, wie oben schon beschrieben, lösungen gesucht werden.
hallogenscher

Beitragvon Totti » 22.04.2011, 23:00

svw_oldie hat geschrieben:Ach ja, hier noch zwei Statements von Neckarelz Präsi Dr.Thomas Ulmer in der Pressekonferenz.

1. Das war kein Nordbaden- sondern ein Metropolregionderby und der SV Waldhof hat es völlig verdient gewonnen.

2, Die Fans des SV Waldhof haben sich vorbildlich verhalten. Und ich bitte die Pressevertreter ausdrücklich, dies zu erwähnen....

...der soll sich sein Nordbaden- und Metropolregionderby in den A..., oder sonst wo hinstecken...!
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Knalla » 22.04.2011, 23:06

Achter Sieg in Folge in Neckarelz/PRO Waldhof verbucht Erfolg bei SVW-Mitgliederversammlung

Den nunmehr achten Sieg in Folge konnte unser SV Waldhof am gestrigen Donnerstagabend bei der SpVgg Neckarelz erringen. Der Mann des Spiels war ohne Zweifel Vlaznim Dautaj, der alle drei Treffer erzielen konnte. Aber nicht nur aufgrund seiner Treffer war er der Matchwinner, denn er stach noch spielerisch wie kampferisch aus einer sehr guten Teamleistung hinaus. 2.500 Zuschauer waren kurz vor Ostern nach Mosbach im Odenwald angereist, um die Siegesserie der Blau-Schwarzen augenreibend zu verfolgen. Besonders bei den drei Torjubeln konnte man nämlich beobachten, dass fast keine Heimfans anwesend waren, so dass das Spiel vielmehr ein Heimspiel für unsere Buwe war.

Seinen ersten Treffer konnte Dautaj in der 8. Minute erzielen, als ihn die Neckarelzer Abwehr am langen Pfosten sträflich allein gelassen hatte. Aber schon zu diesem frühen Zeitpunkt war die Führung absolut verdient, denn Neckarelz hatte nichts für die eigene Offensive getan. So ging das Spiel in der Folge weiter nur auf ein Tor, bis sich die SpVgg kurz vor der Pause einige Minuten vor dem Tor Markus Kolkes zeigte und auch den Ausgleich erzielen konnte (44.). Doch nach dem Wackler Kolkes beim Gegentreffer schien unsere Elf den Sieg für ihn holen zu wollen. Denn in der zweiten Halbzeit ging es nur noch in Richtung des Neckarelzer Tors. Besonders die Einwechslungen von Waldecker und Reule brachten dabei den entscheidenden Schwung, der die beiden grandios herausgespielten Siegtreffer Dautajs zur Folge hatte (67./75.). Danach wurde eine HUMBA nach der nächsten gefeiert, Kolke durfte ans Megafon und über 2.000 Mannheimer freudestrunken nach Hause fahren.

www.pro-waldhof.de
PRO Waldhof e.V.
Bild
Knalla

Beitragvon gense » 22.04.2011, 23:33

Totti hat geschrieben:
svw_oldie hat geschrieben:Ach ja, hier noch zwei Statements von Neckarelz Präsi Dr.Thomas Ulmer in der Pressekonferenz.

...der soll sich sein Nordbaden- und Metropolregionderby in den A..., oder sonst wo hinstecken...!

hääää, totti!?! sind doch wunderbar die statements! ich erkennte daraus aus eine verbundenheit zum rhein-neckar-dreieck und wohlwollende äußerungen über waldhof als akzeptierter vertreter der region! ist doch genial!
gense
Gesperrt

Beitragvon gamecubler » 22.04.2011, 23:35

muss gense rechtgeben , da gibts nix zu kritisieren
gamecubler

Beitragvon Kampftaube » 23.04.2011, 01:30

gense hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:

hääää, totti!?! sind doch wunderbar die statements! ich erkennte daraus aus eine verbundenheit zum rhein-neckar-dreieck und wohlwollende äußerungen über waldhof als akzeptierter vertreter der region! ist doch genial!

Tut mir leid, aber als Kurpfälzer scheiss ich auch auf Nordbaden und die Metropolregion! Und das Spiel als Derby zu bezeichnen ist absolut lächerlich! Dann wären ja fast alle Spiele in der OL "Derbys"...
Zumal Nordbaden sowieso kein Existenzrecht hat!
Kampftaube

Beitragvon ASSI » 23.04.2011, 02:34

Silver Surfer hat geschrieben:
DrHarder hat geschrieben:Leute, die geschilderten Vorfälle sind mal wieder ekelerregend und im Zweifel auch vereinsschädigend.

ABER: Diese Vorfälle dann im Forum und sonstwo breitzutreten, ist mindestens ebenso vereinsschädigend. Macht euch das endlich mal klar!

Diese Vollassis gibt es überall- nur nicht die Fanpolizei, die sich anschließend auf diese nun wirklich selten gewordenen Ausfälle stürzt und das Forum vollpostet.

Klärt das verdammt nochmal vor Ort und haltet mal die Klappe.

Sorry, aber solche Posts sind mehr als peinlich.
Der Vergleich mit den Vollidioten welche die Vorfälle begangen haben und den Leuten die sie der Allgemeinheit mitteilen, kann nicht dein ernst sein.
Wo soll man es den sonst mitteilen? Es ist ja nicht so,dass man darüber gerne berichtet. Man möchte aber das es nicht wieder passiert, bzw. wenn etwas vorkommt das auch mal Alle dagegen was sagen die es mitbekommen und nicht nur ein Einziger.
Ich denke keiner hat Bock drauf das etwas in der Zeitung steht von wegen" Antisemitischen Waldhoffans" oder "Waldhoffans pöbeln gegen Wurstverkäuferin" oder "Waldhoffans benehmen sich an Gaststätte daneben". Das sind Verallgemeinerungen, welche durch das Verhalten von Einzelnen entstanden sind,die es in der Vergangenheit all zu oft gab,unserem Verein nur geschadet haben und über die wir uns alle aufgeregt haben.

"Vollassis gibts überall", jaja das ist eine willkommene Ausrede, die solche Vorfälle noch lange nicht entschuldigt oder legitimiert.

"Klärt das vor Ort".Wenn es was bringen würde. Zum Schluss wird man selbst noch dumm angefeindet!

UND WENN ES DICH DOCH SO STÖRT DANN GEB DEM EN BRETT UND GUT IS

aber jedesmal die scheisse hier schreiben muessen und lesen gehen viele auf den sack.
ASSI

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige