Blackbalou hat geschrieben:Ein Dautaj in dieser Form ist nicht zu halten in Liga 5. Von den Anlagen her ein brutal guter Stürmer.
DrHarder hat geschrieben:Dieses Forum ist der FALSCHE Platz, um so etwas zu besprechen zu klären, sich zu distanzieren oder sonstiges. Es gibt x Beispiele aus der Vergangenheit, wo Gerüchte und Anschuldigungen aus dem Forum in die Presselandschaft getragen wurde.
Ich bin absolut dafür, solche Geschichten schon in den Ansätzen zu unterbinden und die entsprechenden Leute, die meinen, sich auf dem Fussball darstellen zu müssen davonzujagen.
Aber warum muss man das hier diskutieren? Wer hat den besten Skandal parat, das schlimmste Schimpfwort gehört, den größten Assi gesehen? Einfach peinlich.
svw_oldie hat geschrieben:Ach ja, hier noch zwei Statements von Neckarelz Präsi Dr.Thomas Ulmer in der Pressekonferenz.
1. Das war kein Nordbaden- sondern ein Metropolregionderby und der SV Waldhof hat es völlig verdient gewonnen.
Athletischer, Ballsicherer und mit viel mehr Chancen.....
2, Die Fans des SV Waldhof haben sich vorbildlich verhalten. Und ich bitte die Pressevertreter ausdrücklich, dies zu erwähnen....
Totti hat geschrieben:svw_oldie hat geschrieben:Ach ja, hier noch zwei Statements von Neckarelz Präsi Dr.Thomas Ulmer in der Pressekonferenz.
1. Das war kein Nordbaden- sondern ein Metropolregionderby und der SV Waldhof hat es völlig verdient gewonnen.
2, Die Fans des SV Waldhof haben sich vorbildlich verhalten. Und ich bitte die Pressevertreter ausdrücklich, dies zu erwähnen....
...der soll sich sein Nordbaden- und Metropolregionderby in den A..., oder sonst wo hinstecken...!
gense hat geschrieben:Totti hat geschrieben:svw_oldie hat geschrieben:Ach ja, hier noch zwei Statements von Neckarelz Präsi Dr.Thomas Ulmer in der Pressekonferenz.
...der soll sich sein Nordbaden- und Metropolregionderby in den A..., oder sonst wo hinstecken...!
hääää, totti!?! sind doch wunderbar die statements! ich erkennte daraus aus eine verbundenheit zum rhein-neckar-dreieck und wohlwollende äußerungen über waldhof als akzeptierter vertreter der region! ist doch genial!
Silver Surfer hat geschrieben:DrHarder hat geschrieben:Leute, die geschilderten Vorfälle sind mal wieder ekelerregend und im Zweifel auch vereinsschädigend.
ABER: Diese Vorfälle dann im Forum und sonstwo breitzutreten, ist mindestens ebenso vereinsschädigend. Macht euch das endlich mal klar!
Diese Vollassis gibt es überall- nur nicht die Fanpolizei, die sich anschließend auf diese nun wirklich selten gewordenen Ausfälle stürzt und das Forum vollpostet.
Klärt das verdammt nochmal vor Ort und haltet mal die Klappe.
Sorry, aber solche Posts sind mehr als peinlich.
Der Vergleich mit den Vollidioten welche die Vorfälle begangen haben und den Leuten die sie der Allgemeinheit mitteilen, kann nicht dein ernst sein.
Wo soll man es den sonst mitteilen? Es ist ja nicht so,dass man darüber gerne berichtet. Man möchte aber das es nicht wieder passiert, bzw. wenn etwas vorkommt das auch mal Alle dagegen was sagen die es mitbekommen und nicht nur ein Einziger.
Ich denke keiner hat Bock drauf das etwas in der Zeitung steht von wegen" Antisemitischen Waldhoffans" oder "Waldhoffans pöbeln gegen Wurstverkäuferin" oder "Waldhoffans benehmen sich an Gaststätte daneben". Das sind Verallgemeinerungen, welche durch das Verhalten von Einzelnen entstanden sind,die es in der Vergangenheit all zu oft gab,unserem Verein nur geschadet haben und über die wir uns alle aufgeregt haben.
"Vollassis gibts überall", jaja das ist eine willkommene Ausrede, die solche Vorfälle noch lange nicht entschuldigt oder legitimiert.
"Klärt das vor Ort".Wenn es was bringen würde. Zum Schluss wird man selbst noch dumm angefeindet!
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg