Blackbalou hat geschrieben:Schalles BSM03 hat geschrieben:ist gut, mittelfeld fehlt noch ein kreativer mann und vorne drin einfach endlich mal ein richtiger goalgetter...
Sehe ich nicht so. Pinna kann sicher super hinter den Spitzen spielen. Unser klasse Trainer sieht aber in der Bundesliga dass die Mannschaften mit Viererkette plus zwei Defensiven spielen, also müssen wir das auch ........egal gegen wen, egal ob man einfahc gewinnen muss......
Und mit Reule haben wir einen Golagetter,,,,, Da aber das MF ein Totalausfall war, taten die zwei mir vorne recht leid.
da geb ich dir ja recht, kann mir pinna auch gut hinter den spitzen vorstellen und ich finde, dass man reule und v.a. dautaj wirklich noch am wenigsten vorwerfen kann, die haben alles versucht, aber trotzdem haben wir auf diesen beiden positionen und v.a. im offensiven zentralen mittelfeld die wenigstens alternativen, deswegen sehe ich da handlungsbedarf für nächste runde.
Ansonsten kann ich diese vorwürfe von wegen "kein wille" nicht mehr hören, gerannt sind se und haben genug versucht, aber es hat einfach nix funktioniert - der in der hinrunde so starke malchow hat heute in der ersten halbzeit kaum einen ball an den mann gebracht und das liegt dann sicher net daran, weil der "nicht wollte", sondern eher weil er ein junger kerl ist und derzeit in nem kleinen tief steckt und ihm wenig gelingt! Ich bin auch mega enttäuscht und hab mir die haare gerauft, aber es hilft nix, da kickt ne mannschaft, der vor der saison der abstiegskampf prophezeit wurde und jetzt geht ne serie von 13 spielen ohne niederlage zu ende und hier wird das team von einigen schon wieder durch die gassen gejagt, das ist das allerletzte!man muss sich auch immer vor augen halten warum wir nun schon 10 punkte rückstand haben: Einerseits natürlich weil wir immer wieder unnötg punkte hergeschenkt haben wie heute gegen bahlingen oder auch gegen neckarelz - andererseits liegt es aber auch daran, dass Nöttingen einfach eine unglaubliche runde spielt - 19 Spiele, 46 Punkte, Dortmund hat 24 Spiele, 58 Punkte - rechnet man bei Nöttingen mal hoch, dann werden die bei 24 Spielen sicherlich bei ca. 58-60 Punkten liegen und damit spielen sie eine ähnlich überragende runde wie dortmund, nur halt 5 klassen tiefer. Das ändert aber nichts an der tatsache, dass wir einfach akzeptieren müssen, dass eine in aller eile zusammengeraufte truppe so einen souveränen tabellenführer nicht paroli bieten kann. das team hat trotzdem weiter unsere unterstützung verdient und sie werden sich sicher wieder fangen und zu dem fußball von ende der hinrunde zurückfinden und uns auch mal wieder mit nem guten spiel belohnen.