SVW07-MANNEM hat geschrieben:ralf1979 hat geschrieben:nöttingen damit durch.. kann ich ja sky verlängern
Viel spass bei sky.
danke. dir viel spass beim rumpel oberliga gekicke
SVW07-MANNEM hat geschrieben:ralf1979 hat geschrieben:nöttingen damit durch.. kann ich ja sky verlängern
Viel spass bei sky.
ralf1979 hat geschrieben:SVW07-MANNEM hat geschrieben:ralf1979 hat geschrieben:nöttingen damit durch.. kann ich ja sky verlängern
Viel spass bei sky.
ralf1979 hat geschrieben:SVW07-MANNEM hat geschrieben:ralf1979 hat geschrieben:nöttingen damit durch.. kann ich ja sky verlängern
Viel spass bei sky.
cedi97 hat geschrieben:also das spiel war beschissen wenn wir so im stadtderby spielen können wir das vergessen !
ich würde mir für das vfr-spiel wünschen das hans eine chance von anfang an bekommt sobald der drin ist läuft's viel besser und es wird auf einmal gekämpft !
was sich da nach dem spiel abspielt ist untolerierbar !
lasst das feuerzeug werfen das schadet nur dem verein und wenn wir unser image aufbesseren wollen ist sowas fehl am platz
und wenn man das spielfeld stürmt steht das morgen in den medien und wir sind am arsch !
und ich appeliere an die menschlichkeit jedes waldhof-fan das sowas nicht wieder vorkommt !
jaegermeister hat geschrieben:Zum Schiri braucht man gar nichts zusagen, der kann höchstens Kreisklasse C pfeifen. Ein Selbstdarsteller ohne gleichen!
cedi97 hat geschrieben:und wenn man das spielfeld stürmt steht das morgen in den medien und wir sind am arsch !
und ich appeliere an die menschlichkeit jedes waldhof-fan das sowas nicht wieder vorkommt !
torti219 hat geschrieben:cedi97 hat geschrieben:und wenn man das spielfeld stürmt steht das morgen in den medien und wir sind am arsch !
kannst du mal bitte aufklären was genau vorgefallen ist?
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg