Blackbalou hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Na er hat doch recht, alle hirnverbrannt.
Die spielen super Fußball usw usw wollitz macht Klasse Arbeit und durch solche Deppen sieht er das gefährdet, und das auch zurecht.
Aber wem sag ich das, bei uns sind viele ja keinen Deut besser.
Und ich würde mir echt mal einen ablachen wenn jemand auf den Trainer Spieler oder sonstwen losgeht und der angegriffene Haut dem Angreifer ordentlich auf die Fresse.
Wollitz ist noch ein echter Typ.......kann ihn auch verstehen.
omg, ich wollte damit nicht die fans verteidigen sondern zeigen welche mittel dem wollitz recht sind um seinen preis hochzutreiben. hat er übrigens vor 2 wochen schon mal versucht als er kritisiert wurde weil er den stadionnamen verkaufen möchte. denn wollitz ist alles, außer echt. was glaubt ihr was den das interessiert ob die fans da paar bengalos schmeissen oder nicht, will nur den druck erhöhen und damit die zahlung an ihn

naiv zu glauben der interessiert sich für solche nebenkriegsschauplätze. anders wäre es wenn cottbus sagen würde wir ziehen die geldstrafe vom trainergehalt ab, dann würd ihm sehr wohl was dran liegen.
so da ihr es mir aufzwingt verlier ich auch noch 2 sätze zu den fans. ich halte auch nicht viel von pyro, sieht zwar nett aus, aber ist hochgradig giftig weswegen ich nicht wollte dass es jemand neben mir zündet. auf der anderen seite reden wir natürlich über eine bagatelle, die bei jedem verein schon vorgekommen ist. ich finds auch nicht gut, aber kann noch weniger die leute leiden die sich mit erhobenen zeigefinger hinstellen. das geht nur die cottbus fans was an und wenn sie meinen ihren verein so zu repräsentieren hab ich kein problem damit. jeder weiß es gibt ne geldstrafe und gut is.