F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re:

Beitragvon Blackbalou » 07.11.2010, 14:26

ralf1979 hat geschrieben:heute bei punkt12 haben die reporter von RTL versucht junge leute die schüchtern sind beim kennenlernen von frauen tips zu geben.

die waren in kaiserslautern bei einem in der wohnung und da hingen überall waldhof schals. das allein war schon geil, aber der hammer war als man dann in der disco "nachtschicht" filmte und bei jedem zweiten mädel das er ansprach kam "bin mit dem bruder hier" oder ähnliches. hammer :lol:

Schleif ?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

ANZEIGE

Re: Re:

Beitragvon Schleifi » 08.11.2010, 10:52

Blackbalou hat geschrieben:
ralf1979 hat geschrieben:heute bei punkt12 haben die reporter von RTL versucht junge leute die schüchtern sind beim kennenlernen von frauen tips zu geben.

die waren in kaiserslautern bei einem in der wohnung und da hingen überall waldhof schals. das allein war schon geil, aber der hammer war als man dann in der disco "nachtschicht" filmte und bei jedem zweiten mädel das er ansprach kam "bin mit dem bruder hier" oder ähnliches. hammer :lol:

Schleif ?

:lol: :lol:
ohja, ich würd mir gern mal rtl flirt-tips geben lassen :mrgreen:

hab den bericht aber auch gesehn...war echt "sehenswert" :lol:

aber balou, kann dich beruhigen, wohne mittlerweile wieder in MA :mrgreen:
Schleifi

Re: F(U)CK

Beitragvon Stefan² » 08.11.2010, 11:42

Das ist doch ´n Umgebauter....
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Gaddestädtler » 09.11.2010, 15:15

Irgendwo im Forum hab ich mal aufgeschnappt, dass der FCK in den letzten Jahren ca. 150Mio. an Gelder bekommen hat bzw nicht zahlen musste (an Land und Stadt).
Hat da jemand ne Auflistung?

Mein Professor hatte die SPITZENIDEE an Nikolaus mit unserm Kurs zum FCK zu fahrn und mitm Geschäftsführer zu sprechen -.- ...naja...auf jedenfall hätte ich da gerne sowas dabei :D
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon jaegermeister » 09.11.2010, 23:03

Gaddestädtler hat geschrieben:
Mein Professor hatte die SPITZENIDEE an Nikolaus mit unserm Kurs zum FCK zu fahrn und mitm Geschäftsführer zu sprechen -.- ...naja...auf jedenfall hätte ich da gerne sowas dabei :D

Die Uni Mannheim könnte doch eine Exkursion zur Geschäftsstelle des SVW machen um mit dem Geschäftsführer zu sprechen. Dies kann immerhin noch als schlechtes Beispiel dienen!
jaegermeister

Beitragvon thornay » 09.11.2010, 23:09

Die Uni möchte sicher nicht ihren guten Ruf riskieren. :wink:
thornay

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 10.11.2010, 13:36

jaegermeister hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:

Die Uni Mannheim könnte doch eine Exkursion zur Geschäftsstelle des SVW machen um mit dem Geschäftsführer zu sprechen. Dies kann immerhin noch als schlechtes Beispiel dienen!

zu 85% ist alles in bester Ordnung.... :wink:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Karl-Heinz Riedle

Re:

Beitragvon CF04Daniel » 10.11.2010, 13:51

falli84 hat geschrieben:nur wenn grundsätzlich immer cousin und cousine sich fortpflanzen kommt auch kuttelmuttel dabei raus....

Am besten alle Pfälzer Bauern schließen sich diesem Fanclub an, dann stirbt das Gesindel mit der Zeit sozialverträglich aus...

http://www.queer-devils.org/
Du bist unser Ideal, welche Liga scheißegal!
Sportverein Waldhof Mannheim 07 e.V.
CF04Daniel

Re: Re:

Beitragvon tschänau tschonny » 10.11.2010, 13:53

CF04Daniel hat geschrieben:
falli84 hat geschrieben:nur wenn grundsätzlich immer cousin und cousine sich fortpflanzen kommt auch kuttelmuttel dabei raus....

Am besten alle Pfälzer Bauern schließen sich diesem Fanclub an, dann stirbt das Gesindel mit der Zeit sozialverträglich aus...

http://www.queer-devils.org/

:shock: :shock: :shock:
☢ ☣ ☪ ☭
tschänau tschonny

Beitragvon Markus » 10.11.2010, 14:20

Armselig, sich über so etwas lustig zu machen.
Auch wenn ich den FCK weiss Gott nicht mag, und selbst eine glückliche Beziehung zu einer wundervollen Frau habe.
Solche FanClubs finde ich recht gut. Und Bedarf wäre sogar bei uns da..... aber wenn es weiterhin so intolerante Leute gibt, ,.....
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige