12 | SV Waldhof - TSG Balingen | 16.10.2010 15:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: 12.Spieltag: SV Waldhof 07-TSG Balingen;16.10.2010,15:30

Beitragvon Smash the Reds » 17.10.2010, 15:55

Nelson hat geschrieben:

Ah! Noch etwas. Heute waren wieder Personen auf der Ost, die ich mal als Kiddies bezeichne. (alle die gleiche Gelfrisur)
Einer der Typen hat dann irgendwann mit voller Absicht eine Sitzschale kaputt getreten. Als dann die Leute drumherum die Leute angemotzt haben grinste dieser geistige Tiefflieger noch blöd!
Genauso einer seiner Kumpels nebendran der die gesamte Spielzeit damit beschäftigt war die Sitzschale vor sich vollzurotzen.
Leider war kein Ordner da, dem man irgendetwas sagen gekonnt hätte. Ich sehs ehrlich gesagt nicht ein, jedes Jahr Beitrag zu bezahlen und Geld zu spenden, wenn dann solche Arschlöcher meinen sie müssen das eigene Stadion demolieren.

Typisch Forum, grosse Sprüche aber dann die Kiddies nicht selbst zur Ordnung rufen.
Sorry Nelson aber wenn es Kiddies waren warum regelst du es dann nicht selbst.
Du hast schon recht, mit der unnötigen Zerstörungswut, aber dann im Forum große Sprüche,
statt Zeitnah selbst erledigen, nix für ungut.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

ANZEIGE

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 17.10.2010, 16:10

aus meiner sicht gibts im moment nur einen oberligatauglichen stürmer, und das ist waldecker. er ist schnell, trickreich und schießt - so fern er mal zentral steht - auch aufs tor.
deshalb waldecker als zentralen stürmer mit suworow oder hans zusammen, dann gibts auch tore. alternativen sehe ich sonst keine.
die herausnahme von fazilja gestern und das gleichzeitige zurückbeordern von waldecker nach hinten rechts war ein kompletter takticher fehlgriff von herrn hollich.
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon laechler » 17.10.2010, 19:09

kurpfalz82 hat geschrieben:Wenn ich manche Spacken hier wieder lese, die net mal aufm Spiel waren.
Grottenkick,erbärmlich.Ihr Dummschwätzer.Mal auf die Tabelle geschaut und gesehen das Balingen nur 1 PKt hinter uns rangiert.Die haben seit dem 7.spieltag kein spiel verloren.
Und ein Grottenkick wars auch net.
Kann man diese Teizeitwldhöfer net sperren.

P.S: auch wenn viele auf die abwehr eintreten,wir haben jetzt mit nöttingen die beste der liga!

Dieses Spiel war einfach nur schlecht. Unglaublich schlecht, geradezu unterirdisch, mit Wohlwollen waren gerade mal 5 Minuten irgendwie erträglich! Diese Aussage erlaube ich mir als Fan des Vereins (30 Jahre), zahlendes Mitglied des Vereins (14 Jahre), zahlendes Mitglied von Pro Waldhof und zahlendes BC-Mitglied. Ist es dann erlaubt, sich negativ zu äußern, Kurpfalz82 ?
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Nelson » 17.10.2010, 21:43

Smash the Reds hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:

Ah! Noch etwas. Heute waren wieder Personen auf der Ost, die ich mal als Kiddies bezeichne. (alle die gleiche Gelfrisur)
Einer der Typen hat dann irgendwann mit voller Absicht eine Sitzschale kaputt getreten. Als dann die Leute drumherum die Leute angemotzt haben grinste dieser geistige Tiefflieger noch blöd!
Genauso einer seiner Kumpels nebendran der die gesamte Spielzeit damit beschäftigt war die Sitzschale vor sich vollzurotzen.
Leider war kein Ordner da, dem man irgendetwas sagen gekonnt hätte. Ich sehs ehrlich gesagt nicht ein, jedes Jahr Beitrag zu bezahlen und Geld zu spenden, wenn dann solche Arschlöcher meinen sie müssen das eigene Stadion demolieren.

Typisch Forum, grosse Sprüche aber dann die Kiddies nicht selbst zur Ordnung rufen.
Du hast schon recht, mit der unnötigen Zerstörungswut, aber dann im Forum große Sprüche,

Zunächst mal stand ich nicht unmittelbar daneben sondern etwas oberhalb. Dann bin ich nicht der Hausherr im Stadion und hab somit kein Hausrecht und 3. werde ich mich nicht körperlich an anderen vergreifen. Am Schluss bin nämlich dabei ich der Dumme. Und das ist mir eine Sitzschale nicht Wert. Wäre ein Ordner auch nur annähernd in der Nähe gewesen, hätte ich einen geholt. Aber dann ewig durchs Stadion rennen um einen zu finden ist mir auch zu blöd. Sorry Smash
Im Übrigen sind diese Herren auf Fotos vom Onkel zu sehen. Ob derjenige der die Schale zertreten hat selbst drauf ist kann ich nicht sagen, aber seine Kumpels auf jeden Fall. Sollte der Verein Interesse haben bin ich gerne bereit die Jungs auf dem Foto zu "identifizieren".
Nelson

Beitragvon winterreif » 17.10.2010, 22:56

Mutlos,ohne Flügelspiel,Quergeschiebe,Zurückgekicke.
winterreif

Beitragvon Ludwigshafener Buwe » 18.10.2010, 03:12

Nelson hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:

Zunächst mal stand ich nicht unmittelbar daneben sondern etwas oberhalb. Dann bin ich nicht der Hausherr im Stadion und hab somit kein Hausrecht und 3. werde ich mich nicht körperlich an anderen vergreifen. Am Schluss bin nämlich dabei ich der Dumme. Und das ist mir eine Sitzschale nicht Wert. Wäre ein Ordner auch nur annähernd in der Nähe gewesen, hätte ich einen geholt. Aber dann ewig durchs Stadion rennen um einen zu finden ist mir auch zu blöd. Sorry Smash
Im Übrigen sind diese Herren auf Fotos vom Onkel zu sehen. Ob derjenige der die Schale zertreten hat selbst drauf ist kann ich nicht sagen, aber seine Kumpels auf jeden Fall. Sollte der Verein Interesse haben bin ich gerne bereit die Jungs auf dem Foto zu "identifizieren".

ja bin ich melde dich mal bei Hr. Baruti oder bei mir über PN
Wer bereit ist über das Limit zugehen hat das Spiel begriffen
Ludwigshafener Buwe

Beitragvon svw_oldie » 18.10.2010, 06:08

Video vom Spiel gegen Balingen unter Saison 2010/2011 unter der Rubrik
"Videos der Saison" bei
http://www.immer-svw.de
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon AndiMA85 » 18.10.2010, 13:28

Iceman1975 hat geschrieben: der Hans wird immer besser

is auch ned schwer, von nichts, auf fast nichts zu kommen! :wink:
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon Nelson68 » 18.10.2010, 16:49

Sind wir schon soweit Leute zu verraten?Die Ost soll zum Stehplatz werden!Scheiss auf die Sitzschalen! Wir haben andere Probleme,wieso muss man andere Waldhöfer versuchen zu ficken?Gegen Verrat untereinander!
Nelson68

Beitragvon Nelson » 18.10.2010, 17:17

Nelson68 hat geschrieben:Sind wir schon soweit Leute zu verraten?Die Ost soll zum Stehplatz werden!Scheiss auf die Sitzschalen! Wir haben andere Probleme,wieso muss man andere Waldhöfer versuchen zu ficken?Gegen Verrat untereinander!

Ach so! Waldhoffan zu sein gibt einem die Erlaubnis alles zu tun? Da zerstören Typen, die 5,-Euro Eintritt zahlen mit voller Absicht Sitzschalen, die der Verein ersetzen muss (Mit Arbeitsaufwand etwa 150,-Euro) und du nimmst solche Kerle noch in Schutz?
Wenn sowas passiert, weil einer unabsichtlich drüberfällt ist das was anderes. Aber wer aus reiner "Dummheit" die Sitze aus der Halterung kickt sollte zu mindest für den Schaden aufkommen. Ich versteh nicht, warum man alles tollerieren soll nur weil einer ein blauen Schal um den Hals hat!. Das betrifft genauso die dämlichen Würfe aus dem Block. Waldhoffan zu sein heißt auch Schaden vom Verein abzuhalten bzw. abzuwehren. Das hat mit verpfeifen garnix zu tun! Hätte der Kerl Arsch in der Hose, würde er auf der Geschäftsstelle anrufen und sagen, dass er da aus der Emotion raus ne Sitzschale zerkickt hat. Dann kann man das der Privathaftpflicht melden und gut ists. Oder man schraubt selbst die neue dran und legt nen 50,- auf den Tisch.
Jedenfalls seh ichs nicht ein jedes Jahr Geld zu spenden weil der Verein am Abgrund steht und andere Trottel kommen bei 10 Heimspielen zum Waldhof und hinterlassen Schaden, den sie in 3 Jahren nicht mit dem Eintritt aufwiegen.
Hier gehts nicht um eine Sitzschale sondern ums Prinzip! Und bei allem Verständnis für Emotionen, Leidenschaft usw. aber wenn jemand dem Verein mehr schadet als er nutzt, dann soll er in Zukunft zu Hause bleiben!
Nelson

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige