Pusteblume hat geschrieben:Schlachtfest in Lautern, willenlos
Träumer hat geschrieben:Bin dort. Tickets gibt es noch, hab mir grad eben eine geholt! Hält der Sonderzug in Mannheim?
Danach geht’s zu den Zügen und gemeinsam um 09:13 Uhr von Gleis 17 nach Mannheim, um von dort dann in das Kaff weiterzureisen, in dem sich die Familien besonders lieb haben.
Gaddestädtler hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:Schlachtfest in Lautern, willenlos
erkennste die diskrepanz zwischen der aussage, die du hier getroffen hast und der aussage, die du mit deiner signatur treffen willst???
Pusteblume hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:Schlachtfest in Lautern, willenlos
erkennste die diskrepanz zwischen der aussage, die du hier getroffen hast und der aussage, die du mit deiner signatur treffen willst???
Nö, erkenne ich nicht. Ich gehe fest davon aus das die Aussagen des Herrn Bräuer beim Spiel Lautern - Eintracht voll und ganz auf mich zutreffen.
Dieser Retourkutsche (für was auch immer) fehlt etwas der Bezug zu allen Waldhoffans in Illergeschissen,, wenn es Dir danach besser geb ich Dir eine kleine Vorlage.
Beim letzten Spiel gegen Sechzig in München habe die Aussagen des Herrn Bräuer phasenweise auf mich zugetroffen. Und?
Dann darf er immer noch nicht alle Waldhoffans in einen Topf werfen.
tschänau tschonny hat geschrieben:na dann ma auf die zugzeiten warten. haben auch vor in MA in den sonderzug zu steigen, sofern möglich
pennythug hat geschrieben:gibt doch noch genug. es kommen immer mal wieder welche rein
http://www.fck-ticketshop.de