FCK- Eintracht

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Beitragvon Träumer » 07.10.2010, 10:27

Bin dort. Tickets gibt es noch, hab mir grad eben eine geholt! Hält der Sonderzug in Mannheim?
Träumer

Beim SVW seit: 1986

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 07.10.2010, 10:30

Pusteblume hat geschrieben:Schlachtfest in Lautern, willenlos

erkennste die diskrepanz zwischen der aussage, die du hier getroffen hast und der aussage, die du mit deiner signatur treffen willst??? :wink:
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon WALDHÖFER » 07.10.2010, 11:00

Träumer hat geschrieben:Bin dort. Tickets gibt es noch, hab mir grad eben eine geholt! Hält der Sonderzug in Mannheim?

Danach geht’s zu den Zügen und gemeinsam um 09:13 Uhr von Gleis 17 nach Mannheim, um von dort dann in das Kaff weiterzureisen, in dem sich die Familien besonders lieb haben.

Quelle : www.uf97.de
Bild
WALDHÖFER

Beitragvon tschänau tschonny » 07.10.2010, 13:19

na dann ma auf die zugzeiten warten. haben auch vor in MA in den sonderzug zu steigen, sofern möglich
☢ ☣ ☪ ☭
tschänau tschonny

Beitragvon Pusteblume » 07.10.2010, 14:33

Gaddestädtler hat geschrieben:

erkennste die diskrepanz zwischen der aussage, die du hier getroffen hast und der aussage, die du mit deiner signatur treffen willst??? :wink:

Nö, erkenne ich nicht. Ich gehe fest davon aus das die Aussagen des Herrn Bräuer beim Spiel Lautern - Eintracht voll und ganz auf mich zutreffen.

Dieser Retourkutsche (für was auch immer) fehlt etwas der Bezug zu allen Waldhoffans in Illergeschissen,, wenn es Dir danach besser geb ich Dir eine kleine Vorlage.
Beim letzten Spiel gegen Sechzig in München habe die Aussagen des Herrn Bräuer phasenweise auf mich zugetroffen. Und?
Dann darf er immer noch nicht alle Waldhoffans in einen Topf werfen.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Gaddestädtler » 07.10.2010, 16:23

Pusteblume hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:

Nö, erkenne ich nicht. Ich gehe fest davon aus das die Aussagen des Herrn Bräuer beim Spiel Lautern - Eintracht voll und ganz auf mich zutreffen.

Dieser Retourkutsche (für was auch immer) fehlt etwas der Bezug zu allen Waldhoffans in Illergeschissen,, wenn es Dir danach besser geb ich Dir eine kleine Vorlage.
Beim letzten Spiel gegen Sechzig in München habe die Aussagen des Herrn Bräuer phasenweise auf mich zugetroffen. Und?
Dann darf er immer noch nicht alle Waldhoffans in einen Topf werfen.

die ehrlichkeit find ich gut! dann hab ich deine signatur wohl net so GANZ richtig interpretiert ^^

dann wär des ja geklärt :D
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Bomberpilot » 07.10.2010, 17:26

tschänau tschonny hat geschrieben:na dann ma auf die zugzeiten warten. haben auch vor in MA in den sonderzug zu steigen, sofern möglich

Von Sonderzug ist ja nicht die Rede, ich denke die müssen in MA eh umsteigen!! Ich hoffe es sind viele Waldhöfer dabei :twisted:
Meine moralischen Prinzipien beruhen auf Steven Seagal - Filmen
Bomberpilot

Beitragvon tschänau tschonny » 07.10.2010, 17:33

ok, dann kein sonderzug, hatte es so verstanden. wenn jemand die zeiten weiss, kann er sie ja hier posten, thx
☢ ☣ ☪ ☭
tschänau tschonny

Beitragvon Träumer » 07.10.2010, 17:56

Gehört zwar in den Illergeschissenthraed wollte es aber auch hier los werden. Man muss ganz klar unterscheiden, wie sich jeder Einzelne wenn er einen über den Durst getrunken hat verhält. Wenn wir away fahren, trinken wir auch als mal einen mehr als nötig, wer macht das nicht?! Wir werden dann aber weder asozial, beleidigend oder sonstwas. Eher im Gegenteil, sind fröhlich und supporten die Mannschaft noch mehr.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon ralf1979-OLD » 07.10.2010, 18:25

pennythug hat geschrieben:gibt doch noch genug. es kommen immer mal wieder welche rein

http://www.fck-ticketshop.de

gestern gab es tatsächlich noch welche. dann hab ich mich registriert aber es kam keine email mit dem passwort, bis heute nicht. mittlerweile sind alle blöcke ausverkauft bis auf der gegengeraden, aber da geh ich sicher nicht hin.
sonst noch jemand idee wie ich karten bekomme?
FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER - WALDHOF FANS GEGEN DATENSPEICHERUNG BEI FUßBALLSPIELEN !!!!
ralf1979-OLD
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige