07 | SGV Freiberg : SV Waldhof | 04.09.2010 15.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon N-Blockler » 04.09.2010, 21:47

Wolfgang hat geschrieben:N-Blocker.Bitte nicht wörtlich nehmen mit den 20 Jahren.Die Mannschaft ist schlecht und bleibt schlecht.Man sollte wenigstens als Fan das Gefühl haben nicht verarscht zu werden.Siehe Lizenzentzug.Wie lange muss man dies noch mitmachen?

ob sie schlecht "BLEIBT" weiss man nicht mit absoluter sicherheit. entwicklungspotential ist immer drin, erst recht nach gewisser einspielzeit.

dessenungeachtet wird es wohl die "schlechteste" waldhof-vertretung aller zeiten sein.
Abschiedstour 3. Liga Saison 2022/2023
2. Liga 2023 - DER SVW IST DABEI.
N-Blockler

ANZEIGE

Beitragvon Theloke » 04.09.2010, 21:54

Um es vorweg zu sagen: Ich bin auch sehr enttäuscht von dem Spiel heute. Das war an sich nur mit Galgenhumor zu ertragen. Den habe ich außer bei mir auch an vielen anderen Stellen ausgemacht.

Was ich aber nicht mag, ist die permanente Unterstellung, man solle verarscht werden. Was hätte denn jemand davon, die Fans zu verarschen? Wie soll denn das "Verarschen" aussehen? Wer soll denn ein Interesse daran haben, dass der Weg weiter nach unten geht? Da denkt sich doch keiner "ich steck die fette Kohle ein und mach mir nen Lockeren und gehe auf dem Rasen spazieren". Denn fette Kohle gibt's bei uns nicht. Und die Jungs wollen sicher alle gewinnen und gut spielen - nur das ist ihre Chance, es im Fußball zu etwas zu bringen. Leider haben sie es heute nicht getan.
Theloke

Beitragvon Wolfgang » 04.09.2010, 21:55

Ja sie spielen sich bis zum vorletzten Spieltag ein.Wie kann man nur so denken Sorry verstehe deine Hoffnung nicht mehr.Schluss aus und fertig.
Wolfgang

Beitragvon Theloke » 04.09.2010, 22:01

Wolfgang hat geschrieben:Ja sie spielen sich bis zum vorletzten Spieltag ein.Wie kann man nur so denken Sorry verstehe deine Hoffnung nicht mehr.Schluss aus und fertig.

Ich hab doch nicht mal was von Hoffnung gesagt.

Es stört mich nur, den Jungs zu unterstellen, sie würden uns verarschen. Wenn bei Dir etwas schief läuft, nicht klappt, dann willst Du auch nicht, dass Dir jeder Absicht unterstellt.
Theloke

Beitragvon svw_oldie » 04.09.2010, 22:12

Heute war es mir, nach 38 Jahren SVW, zum ersten Mal peinlich ein Waldhöfer zu sein.
Mit solchen Leistungen verspielt man ganz schnell den kleinsten Rest Respekt, den gegnerische Mannschaften vielleicht noch vor dem Namen Waldhof haben.
Wir streben zielsicher auf den Titel "Lachnummer der Liga" zu.
So wenig taktische Ausrichtung, Spiel gegen den Ball, Laufbereitschaft, Ballbeherrschung etc. sieht man selten 4 Klassen tiefer.

Leider wird es mit der Mannschaft nix werden....
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon Ladenburger » 04.09.2010, 22:23

Theloke hat geschrieben:Wie soll denn das "Verarschen" aussehen? Wer soll denn ein Interesse daran haben, dass der Weg weiter nach unten geht? Da denkt sich doch keiner "ich steck die fette Kohle ein und mach mir nen Lockeren und gehe auf dem Rasen spazieren". Denn fette Kohle gibt's bei uns nicht. Und die Jungs wollen sicher alle gewinnen und gut spielen - nur das ist ihre Chance, es im Fußball zu etwas zu bringen. Leider haben sie es heute nicht getan.

Auf dem Rasen kann man bei uns nicht viel Geld verdienen. Absolute Zustimmung. Die Gedanken werden am Alse trotzdem schwirren. :cry:
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

Beitragvon LONGHORN » 04.09.2010, 22:27

Theloke hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Ja sie spielen sich bis zum vorletzten Spieltag ein.Wie kann man nur so denken Sorry verstehe deine Hoffnung nicht mehr.Schluss aus und fertig.

Es stört mich nur, den Jungs zu unterstellen, sie würden uns verarschen. Wenn bei Dir etwas schief läuft, nicht klappt, dann willst Du auch nicht, dass Dir jeder Absicht unterstellt.

vielleicht ist es nicht mal den jungs ihre schuld :?: vielleicht sollte man fragen was macht der coach :?:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon Master Maurer » 04.09.2010, 22:33

mj07 hat geschrieben:Ich wette mit JEDEM um SEHR viel Geld, dass wir aufsteigen!

Ich setze einen Hunni(100€) gegen deine Aussage.

Wenn ich gewinne gehts an meinen Fanclub für ne neue Zaunfahne oder direkt an Pro Waldhof......gehste mit?
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

Beitragvon Theloke » 04.09.2010, 22:34

LONGHORN hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:

vielleicht ist es nicht mal den jungs ihre schuld :?: vielleicht sollte man fragen was macht der coach :?:

Na ja, absichtlich verliert der sicher auch nicht. Und bei allem, was man letztes Jahr in der 2. und dieses Jahr sogar in der Vorbereitung shen konnte (insb. gegen des FSV Frankfurt), kann er auch ein System in eine Mannschaft bringen - was man lang vermisst hat. Warum das jetzt nicht klappt, keine Ahnung.
Aber auch beim Coach: der verarscht hier keinen, im Moment sieht es nicht nach Erfolg aus, aber ich bin zutiefst davon überzeugt, dass auch er den Erfolg will und dafür tut was er kann. Und auch da: Leider fruchtet es gerade offenbar nicht.
Theloke

Beitragvon Theloke » 04.09.2010, 22:36

Ladenburger hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Wie soll denn das "Verarschen" aussehen? Wer soll denn ein Interesse daran haben, dass der Weg weiter nach unten geht? Da denkt sich doch keiner "ich steck die fette Kohle ein und mach mir nen Lockeren und gehe auf dem Rasen spazieren". Denn fette Kohle gibt's bei uns nicht. Und die Jungs wollen sicher alle gewinnen und gut spielen - nur das ist ihre Chance, es im Fußball zu etwas zu bringen. Leider haben sie es heute nicht getan.

Auf dem Rasen kann man bei uns nicht viel Geld verdienen. Absolute Zustimmung. Die Gedanken werden am Alse trotzdem schwirren. :cry:

Auch da gilt: Um so weiter oben, um so mehr ist drin. Um so weiter unten, um so gefährdeter mein Vertrag (oder Provision oder was auch immer). KEINER bei uns profitiert von einem Weg nach unten.
Theloke

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige