abfahrer hat geschrieben:mj07 hat geschrieben:Ich wette mit JEDEM um SEHR viel Geld, dass wir aufsteigen!
So wie ICF 50 EUR als Wetteinsatz geboten hatte, daß die Lizenz erteilt wird?
Theloke hat geschrieben:abfahrer hat geschrieben:mj07 hat geschrieben:Ich wette mit JEDEM um SEHR viel Geld, dass wir aufsteigen!
So wie ICF 50 EUR als Wetteinsatz geboten hatte, daß die Lizenz erteilt wird?
Hat er die eigentlich jemals bezahlt?
mj07 hat geschrieben:Ich wette mit JEDEM um SEHR viel Geld, dass wir aufsteigen!
Wolfgang hat geschrieben:Alexsvw hat vollkommen Recht.Nach meiner Meinung ist diese SVW Mannschaft die schlechteste 11 seit ca 20 Jahren.Behaupte mal dass die A Jugend oder der VFr mittlerweile besser sind.Habe beim Getränkestand Leute aus Freiberg reden hören die entsetzt waren über den SVW.Mittlerweile muss man sich als Fan schon Spott von Dorfmannschaften anhören.Werde nun leider meine wochend Aktivitäten anders ausleben als der Mannschaft hinterherzufahren und immer enttäuscht zu werden und das hat nichts mehr mit im Stich lassen zu tun.Diese leblose und ohne Mumm aufspielende Elf ist der Name SVW nicht würdig.Gegen Nöttingen werde ich nochmals dabeisein um mir die Packung von 5 Stück anzusehen.Dann ist für mich Schluss den es gibt lebenswertigeres als diesen mittlerweilen armseligen Kaosverein.
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg