07 | SGV Freiberg : SV Waldhof | 04.09.2010 15.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon LONGHORN » 04.09.2010, 17:46

Dwazos hat geschrieben:
Ladenburger hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:
ultrus hat geschrieben:Ess muss verstärkung mit erfahrung her und Qualität aber
sofort.

wer soll das bezahlen
wer hatt so viel geld
wer hatt so viel pinke pinke
wer hatt so viel geld

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Mal ne ernste Frage, ohne wieder in den Verdacht zu geraten irgendwelche Leute anzugreifen:

Wir haben eine billige (billigere) Mannschaft, die zum Teil sogar vom Arbeitsamt bezahlt wird. Sponsorenneinnahmen sind gestiegen? Beiträge zum BC blieben doch gleich, oder?
Die 2. Mannschaft ist durch Privatgelder bezahlt.
Zahlt die Stadt noch den Zuschuss zum Stadion?

Wo gehen dann unsere Sponsorengelder hin?

In unsere Schulden? hoffe ich

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

ANZEIGE

Beitragvon Pale Rider » 04.09.2010, 17:51

ultrus hat geschrieben:Sebert meinte doch,das noch Geld da wäre für verstärkung.
Habt ihr die Sendung nicht gehört am Mittwoch.
Lassen wir uns überarschen.

Über- oder verarschen? :lol:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Billardmarkus » 04.09.2010, 18:18

und als ich diese Woche schrieb, wir haben die schlechteste Mannschaft seit es Waldhof gibt, wurde ich fast gesteinigt. Leute, macht mal die Augen auf, das ist wirklich grausam....
Und ja, ich denke ich habe Ahnung vom Fussball.
Das Gestolpere kann man einfach nicht mehr ansehen, von wegen wir spielen oben mit. Bisher nur gegen Gurken, heute gegen eine gute Mannschaft und schon verloren...... Davor mächtig viel Glück und Ungeschick des Gegners. Hoffe, alle hatten heute viel Spaß beim Sängerverein und 230km Fahrstrecke....
Ich (und viele Andere) tun sich sowas nicht mehr an....
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon wayne » 04.09.2010, 18:28

Wenn man in den nächsten Spielen keine positive Entwicklung in der Mannscahft erkennen kann, spielen wir auch in dieser schwachen Oberliga nicht um den Aufstieg.
Man kriegt die Punkte halt nicht immer wie gegen neckarrems geschenkt.
wayne

Beitragvon LONGHORN » 04.09.2010, 18:35

Billardmarkus hat geschrieben:und als ich diese Woche schrieb, wir haben die schlechteste Mannschaft seit es Waldhof gibt, wurde ich fast gesteinigt. Leute, macht mal die Augen auf, das ist wirklich grausam....
Das Gestolpere kann man einfach nicht mehr ansehen, von wegen wir spielen oben mit. Bisher nur gegen Gurken, heute gegen eine gute Mannschaft und schon verloren...... Davor mächtig viel Glück und Ungeschick des Gegners. Hoffe, alle hatten heute viel Spaß beim Sängerverein und 230km Fahrstrecke....

der unterschied ist die meisten anderen nehmen es mittlerweile mit spass und humor :lol: und ich zumindest glaube das ist der beste weg zu gehen anstatt rumschreien( leben ist zu kurz )und um klar zu sein ich bin der letzte wo jemand sgen wuerde was er schreiben oder denken kann :!: ich lasse es mir auch nicht sagen was man leicht an meinen posts sehen kann :lol:
denke einfach das es sicht nicht lohnt ein herzinfact zu bekommen wegen dem ganzen scheiss :lol:

relax take a step back :!: look at it again and have some fun with it :lol:
LONGHORN

Beitragvon Fritz Waldhof » 04.09.2010, 18:36

Billardmarkus hat geschrieben:und als ich diese Woche schrieb, wir haben die schlechteste Mannschaft seit es Waldhof gibt, wurde ich fast gesteinigt. Leute, macht mal die Augen auf, das ist wirklich grausam....

Das triftt den Nagel voll auf den Kopf!!!

Das Spiel hätte auch 8-0 ausgehen können. Zum Glück hatte ich diesmal nur 50km Fahrstrecke.
Die Fehler in der upps, jetzt hätte ich beinahe Abwehr geschrieben, nehmen von Spiel zu Spiel zu und nicht ab Herr Hollich!

Zur Rettung der Mannschaft muss ich aber sagen, dass Freiberg vorne, in der Mitte und hinten jeweils mit zwei Mann mehr gespielt hat und es Weizenbier aus dem Glas gab.
Fritz Waldhof

Beitragvon LONGHORN » 04.09.2010, 18:41

wayne hat geschrieben:Wenn man in den nächsten Spielen keine positive Entwicklung in der Mannscahft erkennen kann, spielen wir auch in dieser schwachen Oberliga nicht um den Aufstieg.

jeder der glaubt wir wuerden mit dieser neuen zusammen geschmeissten truppe und allem drum herum um dem aufstieg mitspielen kann ich nur schreiben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LONGHORN

Beitragvon alexsvw » 04.09.2010, 18:41

So, zurück aus Freiberg. Irgendwie habe ich das schon vorher geahnt, dass das nix wird, aber das es so schlimm wird, habe ich nich gedacht. 2 Torwartfehler haben gereicht und das Spiel war gelaufen. Kein Aufbäumen, kein System, kein Kampf. Selbst Oberliga Spieler sollten einen Ball stoppen, ohne dass er wieder 5 Meter wegspringt und einen Pass auf 5 Meter sollte auch ab und zu ankommen. Mit dieser Leistung ist mehr als ein Mittelfeldplatz nicht möglich und wenn wir nicht aufpassen, geht es ganz schnell nach unten. Ich war heute einfach nur noch fassungslos und gar nicht mehr aufgeregt. Jetzt gehe ich auf die Kerwe, Frust ertränken.

Zur Verteidigung unseres Torwarts muss ich aber auch sagen, dass er uns nach den Fehlern vor einer höheren Klatsche gerettet hat.
Einmal Waldhof - immer Waldhof
alexsvw

Beitragvon equidae » 04.09.2010, 18:47

Der Reality-Check sieht so aus, dass der Verein kurz vor Rundenbeginn (fast) ohne Geld und ohne Mannschaft dastand - da sind sogar die Aktiven aus der unterklassigen 2ten Mannschaft geflüchtet!

Das nur nochmal zur -schmerzhaften- Erinnerung.

Es geht zur Zeit allein um das Überleben - d.h. nicht absteigen - und irgendwie finanziell die Kurve kriegen.

Diese Mannschaft wird uns in dieser Saison NICHT MEHR geben können als die notwendigen Punkte gegen den Abstieg zu holen - alles andere (Ziel oberes Drittel) haben den Wert von 85%

Will damit sagen - es lohnt sich nicht enttäuscht zu sein - es war und ist nichts da was eine "Erwartung" rechtfertigen würde.
equidae

Beitragvon wayne » 04.09.2010, 18:50

LONGHORN hat geschrieben:
wayne hat geschrieben:Wenn man in den nächsten Spielen keine positive Entwicklung in der Mannscahft erkennen kann, spielen wir auch in dieser schwachen Oberliga nicht um den Aufstieg.

jeder der glaubt wir wuerden mit dieser neuen zusammen geschmeissten truppe und allem drum herum um dem aufstieg mitspielen kann ich nur schreiben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Unser sportlicher Leiter glaubt es
wayne

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige