svw_oldie hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:Was mir gestern noch übel aufgestossen ist, hatte ich nur vergessen zu erwähnen.
Ich finds unmöglich das irgendwelche Parasiten sich Familientickets holen, obwohl sie mit ihren Kumpels da sind, auf Anfrage vom Verkäufer das sogar bestätigen und der Verkäufer dann trotzdem die Tickets rausgibt.
War gegen Walldorf schon so und gestern auch wieder.
Frage: Schämt ihr euch net?! Als ob der Verein es net nötig hätte das ihr vollzahlt.
Antwort: Selbst schuld wenn du voll zahlst.
Im Spiel saßen sie dann im Block C drei Reihen vor mir.
Für so eine Zumutung 11 Euro für die Süd zu berappen ist auch nicht gerade der Knüller....
Aha, am besten zahlen wir in Zukunft nach dem Spiel den Betrag der uns allen passt oder wir machens gleich alle so.
Die Jungs waren also clever, weil sie vor dem Spiel schon wussten das wird nix und sie Schadensbegrenzung betrieben haben.
Ich finds ja toll wenn manche sich wegen zwei Euro die sie sparen so freuen, scheinbar ham sie es bitter nötig. Wenn der Verein dann wieder betteln kommt weil net mal Geld für Dünger da ist was eigentlich Peanuts sind wird einem dann hoffentlich trotzdem klar, daß wir auf jeden verkackten Euro angewiesen sind.
Obwohl: Eichbaum ist ja da, wir sind auf Rosen gebettet und unsere Zukunft und der Fortbestand ist auf Jahre gesichert.
Mich hat das gestern auch angepisst und ich schäm mich jedes mal wieder wenn ich jemand neues mitbring und ich dann Antifußball geboten bekomm und der Gast dann meint das bekomm ich auffem örtlichen Sportplatz auch zu sehen, anders ist hier nur es sind mehr Leute und das Stadion ist größer.