04 | SV Waldhof - VfL Kirchheim/Teck | 20.08.2010 19:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon Hardcore » 21.08.2010, 14:37

svw_oldie hat geschrieben:
Hardcore hat geschrieben:Was mir gestern noch übel aufgestossen ist, hatte ich nur vergessen zu erwähnen.
Ich finds unmöglich das irgendwelche Parasiten sich Familientickets holen, obwohl sie mit ihren Kumpels da sind, auf Anfrage vom Verkäufer das sogar bestätigen und der Verkäufer dann trotzdem die Tickets rausgibt.

War gegen Walldorf schon so und gestern auch wieder.

Frage: Schämt ihr euch net?! Als ob der Verein es net nötig hätte das ihr vollzahlt.

Antwort: Selbst schuld wenn du voll zahlst.

Im Spiel saßen sie dann im Block C drei Reihen vor mir.

Für so eine Zumutung 11 Euro für die Süd zu berappen ist auch nicht gerade der Knüller....

Aha, am besten zahlen wir in Zukunft nach dem Spiel den Betrag der uns allen passt oder wir machens gleich alle so.
Die Jungs waren also clever, weil sie vor dem Spiel schon wussten das wird nix und sie Schadensbegrenzung betrieben haben.
Ich finds ja toll wenn manche sich wegen zwei Euro die sie sparen so freuen, scheinbar ham sie es bitter nötig. Wenn der Verein dann wieder betteln kommt weil net mal Geld für Dünger da ist was eigentlich Peanuts sind wird einem dann hoffentlich trotzdem klar, daß wir auf jeden verkackten Euro angewiesen sind.

Obwohl: Eichbaum ist ja da, wir sind auf Rosen gebettet und unsere Zukunft und der Fortbestand ist auf Jahre gesichert.

Mich hat das gestern auch angepisst und ich schäm mich jedes mal wieder wenn ich jemand neues mitbring und ich dann Antifußball geboten bekomm und der Gast dann meint das bekomm ich auffem örtlichen Sportplatz auch zu sehen, anders ist hier nur es sind mehr Leute und das Stadion ist größer.
Hardcore

ANZEIGE

Beitragvon Mein_Verein » 21.08.2010, 14:41

Fearless68 hat geschrieben:war schon ewig nimma so entäuscht wie gestern

Eigentlich traurig so etwas sagen zu müssen, nachdem was man am 08.06. durchmachen musste, allerdings gings mir gestern (und auch heute noch) genauso!
Mein_Verein

Beitragvon Rob79salou » 21.08.2010, 14:41

Ich sag immenroch es wird sich noch einiges positiv entwickeln in der mannschaft man mus aber auch geduld haben es ist nicht wie beim manager aufm rechner das ich paar spieler einkaufe und dann funktioniert es. Man muß auch sehen Kirchheim war letztes jahr Herbstmeister und oben lange mit dabei.Wir haben fast eine kpmplette mannschaft und bis auf uns und reutlingen sind die alle eingespielt und haben höchsten 3 4 neutugänge drin.Wir sollten jetzt erst mal den Mittwoch abwarten und nicht nach einem verlorenen Spiel bis jetzt nicht gleich auf die mannschaft eindreschen und spieler an den pranger stellen.Letztes Jahr waren genau soviele grauenhafte spiele(Bonn, Worms etc.) dabei und es wurde auch nicht gleich immer so arg eingedroschen.
Rob79salou

Beitragvon Kampfschwein » 21.08.2010, 15:11

War das schlechteste Spiel seit Ropic & Co irgendwann in der Oberliga so vor 4-5 Jahren!

In der Form von gestern sind wir heisser Abstiegskandidat!!!!!
Kampfschwein

Beitragvon stone » 21.08.2010, 16:34

Nach so einem Spiel muss man sich echt fragen: Was trainieren die eigentlich?? Also, Laufwege, Standarts, Passspiel, Verschieben, Torschuß oder irgendeine Taktik wars jedenfalls nicht.
Und der SVW ist auch immer noch so blöde, sich fast jede Saison, den Schuh des "Favoriten" anzuziehen bzw. anziehen zu lassen.
Solche Teams wie Kirchheim warten nur darauf und unsere Mannschaft ist für eine solche Rolle einfach zu blöde.
Das wird sportlich das Gleiche wie letzte Saison, nur eine Etage tiefer.
Zuletzt geändert von stone am 21.08.2010, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
stone
Gesperrt

Beitragvon Blackbalou » 21.08.2010, 16:35

Ohne das Spiel gestern gesehen zu haben, wiederhole ich, dass wir mit diesem Stürmchen kucken müssen dass wir eine Mittelfelddominnaz bekommen, daher 4-5-1 bzw 4-2-3-1.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon blueandblack » 21.08.2010, 16:43

nach einem Tag Abstand hoffe ich mal, dass es ein einmaliger Ausrutscher war. es kann ja nicht sein, dass auf einmal sieben bis 9 Spieler das Fussballspielen von jetzt auf nachher komplett verlernt haben.

Am Mittwoch siehts hoffentlich traditionell( noch nie in Linx verloren) ganz anders aus :lol:
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Arnold » 21.08.2010, 16:43

Ich hab ja gedacht, der Tiefpunkt meiner "Waldhof Fan Karriere" wäre in deen letzten Jahren erreicht... Nix da.

Gestern war das absolut Schlimmste, was ich in 20 Jahrenm Waldhof Fan bisher miterlebt habe. Auch in Liga 5 gehen die Demütigungen weiter - gegen Dörfer wo man nicht mal genau weiß, wo sie liegen.
Klar hab ich mittlerweile damit abgefunden, dass man auch gegen Neckarrems, Bahlingen und Kirchheim/ Teck mittlerweile verliert.

Aber so... Das war gestern komplett gar nix. Gegen Walldorf schon nicht viel und gestern noch weniger.
Einzelkritik lohnt sich nicht:
1. kenne ich eh nicht alle Namen
2. waren alle schlecht - nicht mal Laoing, Fazlija, Gmünder oder Waldecker wissen großartig zu gefallen.

Probleme sind meiner Meinung nach offensichtlich
1. kein wirklicher Stürmer vorhanden - Hach machte noch den besten Eindruck
2. wo ist unser Mittelfeld - warum muss man als Oberligist mit einer Doppel 6 spielen, wenn man einen Laping hat, der doch für diese Klasse ein überragender Spieler ist--> Laping bitte auf die 10
3. die Außen - über unsere "Sahneseite" ging gestern gar nix. Da muss man doch mal irgendwann Waldecker nach vorne stellen und Fazlija hinten rein, wenn man schon nicht im Wechsel spielt. Auch hier besteht Handlungsbedarf
4. Die Abwehr - Meine Güte, aber was da gestern zusammen gekickt wurde. Ich glaube, das hätte ich nicht viel schlechter hinbekommen.
5. Unser ewig grinsender Geschäftsführer auf der Haupttribüne.
Ohne Worte

Als Fazit. Keine Ahnung, es geht wie immer weiter. Allerdings nach dem gestrigen Spiel ohne mich in Linx. Hatte eigentlich vor hinzufahren aber einmal die Woche gedemütigt zu werden reicht mir.
Arnold

Beitragvon ultrus » 21.08.2010, 17:39

Habt ihr schon die ergebnisse von heute gesehen?
Man gestern hätten wir gewinnen müssen.
ultrus

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 21.08.2010, 18:10

Habs gesehen und mich geärgert. Egal, war so oder so ein sch.... WE was Fußball betrifft. Die Zweite hat auch 6:1 verloren.....manman man
Tom, PATRIOTS

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige