02 | Bahlinger SC - SV Waldhof | 11.08.2010 18.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon Theloke » 12.08.2010, 21:50

steward hat geschrieben:@Waldhof Michel

Genau da habe ich ihn auch gesehen, war mir aber
nur zu 99% sicher, deshalb wollte ich es noch mal
bestätigt bekommen.
Da bin ich mal gespannt, ob sich da etwas anbahnt.
Er hatte ja auf eigenen Wunsch den Vertrag aufgelöst...

Gibt es diesbezüglich Spekulationen oder war er da,
weil er in der Nähe wohnt?

Ich hoffe es kommt noch ein Stürmer mit
Torgarantie!!!

Na ja, Spekulationen nicht direkt, aber er hat noch nix neues.
Theloke

ANZEIGE

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 12.08.2010, 22:08

Um welchen Spieler gehts??
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon mj07 » 12.08.2010, 22:45

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Um welchen Spieler gehts??

steward hat geschrieben:Kann hier jemand bestätigen, dass Niklas Ginter gestern
bei dem Spiel war?
mj07

Beitragvon Blackbalou » 12.08.2010, 23:46

Sensationsqualität manche Posts hier wieder.....

Der letztjährigen Truppe den Spaß am Fussball, mangelnde Motivation oder sonst was für einen Scheiss vorzuwerfen ist eine der größten Frechheiten ever.

Ich war wie nur wenige andere in der Kälte in Bochum, als unser 19,8 Jahre Durchschnitts-Mittelfeld den VFL II gespickt mit 3 Spielern aus dem Erstligakader (unter anderem WM-Spieler Yahia) mal so richtig hergespielt hat.......

Wenn man verliert wars mangelnder Kampf oder der Trainer, wenn man gewinnt haben alle gefightet. Populismus-Dünnpfiff-Scheisse !

Mangelndem Einsatz und Laufbereitschaft habe ich seit den Auftritten der Herren Weiland, Babatz und Co. nicht mehr gesehen.

Aber interessnt wie Meinungen auseinandergehen, gerade im Fall Gjasula. Ich habe schon gestern im Stadion gesagt, bei dem reichen mir 10 Minuten um die riesen Ansätze zu sehen, Kopf immer hoch, zweikampfstark, klasse in der Spieleröffnung, Körpersprache....wie gesagt ich kann nicht verstehen warum der SC Freiburg so ein Talent vor der Haustür nicht für die U23 benötigt.

Andere haben aber bei ihm offenbar größere Defizite gesehen ;-)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon waldhofmichel » 12.08.2010, 23:52

wiegesagt für die Liga sicher ein Guter, wenn er noch lernt das richtige in der richtigen Situation zu tun, dann isses ein sehr Guter, aber Geiger spielt für mich noch ne Nummer besser :wink:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon mawe_mc » 13.08.2010, 00:14

Hört doch mal auf den "Scharfrichter" zu spielen wir schreiben den sage und schreibe 2ten Spieltag. Der Junge hat jetzt weitere 34 Spiele sich zu bewähren...man kann sich innerhalb einer Saison auch steigern. Die ganze Mannschaft ist steigerungsfähig. Ein Geiger der hier gelobt wird, wird sicher auch mal ein Fehler unterlaufen (hoffe es zwar nicht), aber so isses halt.

Mir fehlt noch etwas die "Durchschlagskraft" nach vorne, aber ich bin zuversichtlich das wir auf dem richtigen Weg sind...
mawe_mc

das musste noch gesagt werden

Beitragvon N-Blockler » 13.08.2010, 00:16

tja, es fehlt halt ein reule :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Abschiedstour 3. Liga Saison 2022/2023
2. Liga 2023 - DER SVW IST DABEI.
N-Blockler

Re: das musste noch gesagt werden

Beitragvon Rob79salou » 13.08.2010, 07:17

N-Blockler hat geschrieben:tja, es fehlt halt ein reule :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und dem fehlte letztes jahr ein sturm partner :D :D
Rob79salou

Beitragvon ourewäller » 13.08.2010, 07:29

Blackbalou hat geschrieben:Sensationsqualität manche Posts hier wieder.....

Der letztjährigen Truppe den Spaß am Fussball, mangelnde Motivation oder sonst was für einen Scheiss vorzuwerfen ist eine der größten Frechheiten ever.

Ich war wie nur wenige andere in der Kälte in Bochum, als unser 19,8 Jahre Durchschnitts-Mittelfeld den VFL II gespickt mit 3 Spielern aus dem Erstligakader (unter anderem WM-Spieler Yahia) mal so richtig hergespielt hat.......

Wenn man verliert wars mangelnder Kampf oder der Trainer, wenn man gewinnt haben alle gefightet. Populismus-Dünnpfiff-Scheisse !

Mangelndem Einsatz und Laufbereitschaft habe ich seit den Auftritten der Herren Weiland, Babatz und Co. nicht mehr gesehen.

Aber interessnt wie Meinungen auseinandergehen, gerade im Fall Gjasula. Ich habe schon gestern im Stadion gesagt, bei dem reichen mir 10 Minuten um die riesen Ansätze zu sehen, Kopf immer hoch, zweikampfstark, klasse in der Spieleröffnung, Körpersprache....wie gesagt ich kann nicht verstehen warum der SC Freiburg so ein Talent vor der Haustür nicht für die U23 benötigt.

Andere haben aber bei ihm offenbar größere Defizite gesehen ;-)

.....schliesse ich mich an....die mannschaft letztes jahr hat im rahmen ihrer MÖGLICHKEITEN das beste daraus gemacht.....und die mannschaft dieses jahr scheint das fortzusetzen.....es ist eine oberligamannschaft für die oberen ränge...daran muss man sie messen.....und dann sieht man weiter......
ourewäller

Beitragvon Pusteblume » 13.08.2010, 08:53

Blackbalou hat geschrieben:.....
.....

Jetzt hätte ich fast den ersten Fuffi zahlen müssen. Ich gehe einfach mal davon aus, daß Du nur den sportlichen Bereich meinst.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige