Sensationsqualität manche Posts hier wieder.....
Der letztjährigen Truppe den Spaß am Fussball, mangelnde Motivation oder sonst was für einen Scheiss vorzuwerfen ist eine der größten Frechheiten ever.
Ich war wie nur wenige andere in der Kälte in Bochum, als unser 19,8 Jahre Durchschnitts-Mittelfeld den VFL II gespickt mit 3 Spielern aus dem Erstligakader (unter anderem WM-Spieler Yahia) mal so richtig hergespielt hat.......
Wenn man verliert wars mangelnder Kampf oder der Trainer, wenn man gewinnt haben alle gefightet. Populismus-Dünnpfiff-Scheisse !
Mangelndem Einsatz und Laufbereitschaft habe ich seit den Auftritten der Herren Weiland, Babatz und Co. nicht mehr gesehen.
Aber interessnt wie Meinungen auseinandergehen, gerade im Fall Gjasula. Ich habe schon gestern im Stadion gesagt, bei dem reichen mir 10 Minuten um die riesen Ansätze zu sehen, Kopf immer hoch, zweikampfstark, klasse in der Spieleröffnung, Körpersprache....wie gesagt ich kann nicht verstehen warum der SC Freiburg so ein Talent vor der Haustür nicht für die U23 benötigt.
Andere haben aber bei ihm offenbar größere Defizite gesehen

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!