Deutschland vs England - die Mutter aller Spiele

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Wer gewinnt ?

Deutschland
55
35%
Deutschland nach Torwartpatzer
39
25%
Deutschland nach Elfmeterschiessen
43
27%
England
22
14%

Abstimmungen insgesamt : 159

Beitragvon Fußgönheimer » 27.06.2010, 20:23

Totti hat geschrieben:Ich denk' auch, dass "Super-Jogi" und seine Jungs heute die Heimreise antreten müssen. Der tendenzielle sportliche Weg der letzten zwei Partien führt eindeutig nach unten, während England, nach anfänglichen großen Schwierigkeiten allmählich besser in Fahrt kommt. Gegen Slowenien sah das teilweise schon recht gut aus.
Mit dem deutschen Schlafwagentempo im Angriffspiel kannste heutzutage nicht mal mehr die Ameisen im Rasen erschrecken. Zudem sind wieder dank Löws Fußball-Genialität ein paar Graupen zuviel auf dem Platz: Khedira, Klose, Podolski und jetzt wohl wieder Badstuber auf links, oje...
Die Thommys werden den Özil kalt machen, dann ist die deutsche Offensive lahm gelegt. Das Problem: Jogi kann die Jungs nicht 100 Prozent heiß machen, den Hebel nicht mehr umlegen...Schlafwagenfußball Ólé, und das seit der EM 2008!

Und jetzt kommt mir net wieder mit Italia...

:D :D :D :D :D

Totti, wir hören nichts :!:
Fußgönheimer

ANZEIGE

Beitragvon pfostenkicker » 27.06.2010, 20:23

Wittke hat geschrieben:http://i.imgur.com/QxJvh.jpg :wink: :wink: :wink: :lol:

Ganz klar nicht drin :lol:
pfostenkicker

Beitragvon wayne » 27.06.2010, 20:24

Internet-Hool hat geschrieben:was und jetzt? Ich finde es halt etwas enttäuschend wie wenig Deutsche bis jetzt unten waren. Im Stadion sind mir die fast gar nicht aufgefallen. Südkorea, Argentinien, Australien, sogar Uruguay mir ihren 3 Millionen Einwohner haben richtig gute Stimmung gemacht. Ich habe halt auf mehr gehofft, mindestens das die, die im Stadion sind auch auffallen. Ich kann mir nicht erinneren, dass ich Deutsche Fahnen gesehen habe.

Es gibt ja wohl genugGründe, die gegen einen Besuch der diesjährigen WM sprechen.
sicherheit, Kosten, Entfernung....
wayne

Beitragvon Internet-Hool » 27.06.2010, 21:03

wayne hat geschrieben:sicherheit, Kosten, Entfernung....

Meinst du das Mexikaner, Australier, Argentiner, Chilenen, Brasilianer, Südkoreaner oder Uruguayer mehr verdienen als die Deutschen? Ich glaube auch das die Fans aus diesen Ländern es sogar weiter haben, aber ob man nun 1 oder 3 Stunden länger fliegt ist dann doch auch egal? Wie ist denn die Entfernung England nach Südafrika? verdienen die Engländer so viel mehr? Okay, als Südafrikaner würde ich eher Deutsche überfallen als die besoffenen englischen Hooligans, da hast du natürlich Recht.

Mit deinen Argumenten hast du schon Recht, ich kann mir das auch nicht leisten, aber verglichen mit den anderen Fans kann man das nicht zählen, denn die müssen auch für Flug, Eintritt und Hotel zahlen, lange fliegen und Angst vor einheimische Gewaltverbrecher haben.
Internet-Hool
Gesperrt

Beitragvon Markus » 27.06.2010, 21:05

Hm ...

Es soll Leute geben die wohnen nur knappe 500 km von Mannheim weg und jammern immer wegen Enternung, dass sie zu den Spielen nichtkommen koennen.

Aber anderes Beispiel. Tom kommt auch aus HH zu fast jedem Spiel :)

So.. Back 2 Topic ...

Geiler Kick ... Ohne wenn und aber :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon wayne » 27.06.2010, 21:20

Internet-Hool hat geschrieben:
wayne hat geschrieben:sicherheit, Kosten, Entfernung....

Meinst du das Mexikaner, Australier, Argentiner, Chilenen, Brasilianer, Südkoreaner oder Uruguayer mehr verdienen als die Deutschen? Ich glaube auch das die Fans aus diesen Ländern es sogar weiter haben, aber ob man nun 1 oder 3 Stunden länger fliegt ist dann doch auch egal? Wie ist denn die Entfernung England nach Südafrika? verdienen die Engländer so viel mehr? Okay, als Südafrikaner würde ich eher Deutsche überfallen als die besoffenen englischen Hooligans, da hast du natürlich Recht.

Mit deinen Argumenten hast du schon Recht, ich kann mir das auch nicht leisten, aber verglichen mit den anderen Fans kann man das nicht zählen, denn die müssen auch für Flug, Eintritt und Hotel zahlen, lange fliegen und Angst vor einheimische Gewaltverbrecher haben.

Ich denke die Engländer sind einfach reisefreudiger als die deutschen bei solchen "Events", das hat dort einfach eine gewisse Tradition.
Es ist klar das Mexikaner und Fans anderer Exoten etwas Nachteile in kauf nehmen, wenn sie ihr Land spielen sehen wollen- immerhin sind sie nicht, wie Deutschland jedes Jahr dabei.
Ich denke es lassen sich mehr deutsche von den negativen Standortfaktoren abschrecken als man denkt und dafür habe ich auch vollstes Verständnis.
wayne

Beitragvon pfostenkicker » 27.06.2010, 21:21

Markus hat geschrieben:Hm ...

Es soll Leute geben die wohnen nur knappe 500 km von Mannheim weg und jammern immer wegen Enternung, dass sie zu den Spielen nichtkommen koennen.

Aber anderes Beispiel. Tom kommt auch aus HH zu fast jedem Spiel :)

So.. Back 2 Topic ...

Geiler Kick ... Ohne wenn und aber :)

:clap: :clap: :clap: Sehr schöner Konter!
pfostenkicker

Beitragvon BRADDOCK » 27.06.2010, 22:16

Ich sag nur:
I AM PROUD TO BE A KRAUT!
BRADDOCK

Beitragvon Tarik » 27.06.2010, 22:32

Für mich bislang das beste Spiel dieser WM...klar kann man sagen wär das 2:2 gefallen wärs Spiel anders ausgegangen. Denk ich aber nicht, der Sieg war hoch verdient und mit einem 4:1 gegen England hat doch niemand gerechnet. Auch wenn ich den Löw nicht mag, mit Klose hat er alles richtig gemacht..war in meinen Augen heut bärenstark.
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Tarik

Beitragvon Theloke » 27.06.2010, 22:36

Tarik hat geschrieben: ...klar kann man sagen wär das 2:2 gefallen wärs Spiel anders ausgegangen. Denk ich aber nicht, (...)

Ich halt es da mit Walter: zu 1 wäre es dann sicher nicht ausgegangen...
Theloke

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige