Hardcore hat geschrieben:Wo sind denn all die Skeptiker die vor Ghana und vor England große Reden geschwungen haben? Kommen wahrscheinlich erst wieder unmittelbar vorm nächsten Spiel raus und hoffen wir werden nicht Weltmeister, sonst können sie gar nicht ihr: "Ich sags doch schon die ganze Zeit" auspacken.
Offensichtlich stimmt die Teamchemie die Löw zusammengestellt hat, ich hab auch gewettert weil Kuranyi nicht dabei war, weil Frings nicht mitgenommen wurde, weil ich nix von Cacau hielt.
Der einzige Blinde den ich net mehr sehen möchte ist Gomez.
Ansonsten zieh ich den Hut vor Löw.
Hier, ich .. mich melde ....
War auch der erste, der wirklich für England gestimmt hatte, weil ich uns echt nicht so stark eingeschätzt hatte.
Allerdings wurde mir heute brutal vor Augen gefuehrt, wie falsch ich doch mit meiner Annahme lag. Und ja, ich freue mich, dass man mich so eiskalt erwischt hat.
Was die Deutschen heute gespielt hatten war echt klasse, Klasse Tore, schoenes Spiel, auch wenn die Engländer sich kurz Luft verschaffen konnte.
Wenn dass Tor zum 2:2 anerkannt worden wäre, wäre es vielleicht anders ausgegangen. Aber eben nur vielleicht. Denn wir haben echt verdammt stark gespielt.
Ich sag Sorry fuer meine große negative ANsich vor dem Spiel und bedanke mich bei der Mannschaft für ein tolles Spiel in der Hoffnung, dass sie genauso weiter auftreten, denn wenn dies wirklich gelingen sollte, wird es ganz schwer sein, uns zu schlagen.