Deutschland vs England - die Mutter aller Spiele

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Wer gewinnt ?

Deutschland
55
35%
Deutschland nach Torwartpatzer
39
25%
Deutschland nach Elfmeterschiessen
43
27%
England
22
14%

Abstimmungen insgesamt : 159

Beitragvon Markus » 27.06.2010, 18:37

Hardcore hat geschrieben:Wo sind denn all die Skeptiker die vor Ghana und vor England große Reden geschwungen haben? Kommen wahrscheinlich erst wieder unmittelbar vorm nächsten Spiel raus und hoffen wir werden nicht Weltmeister, sonst können sie gar nicht ihr: "Ich sags doch schon die ganze Zeit" auspacken.

Offensichtlich stimmt die Teamchemie die Löw zusammengestellt hat, ich hab auch gewettert weil Kuranyi nicht dabei war, weil Frings nicht mitgenommen wurde, weil ich nix von Cacau hielt.
Der einzige Blinde den ich net mehr sehen möchte ist Gomez.

Ansonsten zieh ich den Hut vor Löw.

Hier, ich .. mich melde ....

War auch der erste, der wirklich für England gestimmt hatte, weil ich uns echt nicht so stark eingeschätzt hatte.

Allerdings wurde mir heute brutal vor Augen gefuehrt, wie falsch ich doch mit meiner Annahme lag. Und ja, ich freue mich, dass man mich so eiskalt erwischt hat.

Was die Deutschen heute gespielt hatten war echt klasse, Klasse Tore, schoenes Spiel, auch wenn die Engländer sich kurz Luft verschaffen konnte.

Wenn dass Tor zum 2:2 anerkannt worden wäre, wäre es vielleicht anders ausgegangen. Aber eben nur vielleicht. Denn wir haben echt verdammt stark gespielt.

Ich sag Sorry fuer meine große negative ANsich vor dem Spiel und bedanke mich bei der Mannschaft für ein tolles Spiel in der Hoffnung, dass sie genauso weiter auftreten, denn wenn dies wirklich gelingen sollte, wird es ganz schwer sein, uns zu schlagen.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

Beitragvon Internet-Hool » 27.06.2010, 18:48

Markus hat geschrieben:Ich sag Sorry fuer meine große negative ANsich vor dem Spiel und bedanke mich bei der Mannschaft für ein tolles Spiel in der Hoffnung, dass sie genauso weiter auftreten, denn wenn dies wirklich gelingen sollte, wird es ganz schwer sein, uns zu schlagen.

Der erste gute Beitrag von dir den ich hier lese. Respekt!
Internet-Hool
Gesperrt

Beitragvon Horstibus » 27.06.2010, 18:53

Richtig geiles Spiel, gegen das man mit normalen Menschenverstand echt nix sagen kann.
Vor allem nach dem desolaten Spiel gg Ghana.
Hier sind die Leute immer nur am meckern, typisch detusch eben.
Ich bin einfach durch die Straßen mit meinem Rad gefahren und hab mich gefreut und gejubelt.
Geht einfach vor die Tür in eine grmütliche Kneipe, trinkt 1-3 Bier habt eure Freude am Sieg von Deutschland und lasst den PC aus wenn ihr nur was zu meckern habt.
Das Leben ist zu kurz um nur am Meckern zu sein!
http://baumbo.blog.de/
Horstibus

Beitragvon LONGHORN » 27.06.2010, 18:56

wenn der nur mal den klotz(gomez)draussen lassen wuerde ich meine meinung ueber jogi aendern :lol:

und nur mal neben bei fuer mich ist die national mannschaft bei euros oder wm tunieren "GENAUSO WICHTIG WIE DER WALDHOF "aber wie beim waldhof kann man auch mal kritik haben

beispiel MARKUS UND SCHLAPPNER wenn es nach markus geht sind wir nur aufgestiegen wegen der a-jugend :roll:

selbe hier !ohne den hruebesch haette der jogi diese mannschaft auch nicht

die mannschaft "KLASSE" ABER DER JOGI IST STILL EIN A-LOCH FUER MICH :!:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 27.06.2010, 18:59

Absolut verdienter Sieg. Da gibt es gar nix dran zu rütteln.

Jeder ist für den anderen gerannt und es stand einfach eine Mannschaft auf dem Platz.

Bei England sahs genau andersrum aus. Haufen Fehlpässe; der Sturm war auch relativ mau. und die Spieler waren einfach kein "Team".

Hochverdienter Sieg :! :!

Bei aller Euphorie muss man auch sagen auch wenns viele nicht gerne hören:

"Dieses Englische Team hat sich echt ins Achtelfinale gerumpelt und hätte sich schon in der Vorrunde verabschieden müssen"

Gegen Argentinien (wenn sie weiterkommen) wirds interessant, da dann zwei Mannschaften aufeinander treffen die bei dieser WM geglänzt haben.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon mawe_mc » 27.06.2010, 19:17

Die Welt muss wieder angst vor uns haben :lol:

Wenn man wie England nur aus Solisten besteht, kann man eben kein Duett erwarten....soll heissen trotz vieler guter Spieler die sie in ihren Reihen haben, bekommen sie es nicht gebacken als Mannschaft dagegen zuhalten. Habe mich innerlich auf eine Niederlage eingestellt, dachte sie seien abgezockter (habe hier nicht abgestimmt) umso mehr freue ich mich über diese Leistung. Die Engländer haben tatenlos zugesehn, wie der Ball an ihnen vorbeilief. Die Brisanz mit dem 2-2 ok, so ist eben der Sport.....bis zu dem Zeitpunkt hätte die dt- Elf auch 3-0 führen können. Capello hat zwar ne schicke Brille aber die Brillenstärke ist nicht so angepasst.....außer die paar min wo Deutschland für ein Moment verunsichert war, spielte nur Deutschland. Und das tolle dabei ist, das es junge Spieler sind keine alten....

Ich tippe auf Argentinien heute abend, und die werden etwas gutmachen wollen für 2006. Losse kumme´.....
mawe_mc

Beitragvon MünchnerBub » 27.06.2010, 19:28

"Dieses Englische Team hat sich echt ins Achtelfinale gerumpelt und hätte sich schon in der Vorrunde verabschieden müssen"

Gegen Argentinien (wenn sie weiterkommen) wirds interessant, da dann zwei Mannschaften aufeinander treffen die bei dieser WM geglänzt haben."

ich hatte nie bedenken vor dem england spiel was das spielerische angeht. england war schon 2006 scheisse und diesmal noch schlimmer in der gruppenphase. nur eben die grössere erfahrung der mannschaft (war ja fast das selbe team von 2006 bis auf beckham) in solchen großen spielen hätte den unterschied machen können gegenüber der jüngsten deutschen mannschaft seit 1934

ansonsten deutschland in allen punkten überlegen > fitness, spielqualität, kampfkraft, willenskraft
FORZA WALDHOF - PRO WALDHOF - PRO WALDHOF JUGEND - PRO WALTER PRADT - PRO GÜNTER SEBERT - Waldhof Stadionzeit 1996 - 2002 - H-BLOCK STAMMCREW

TRADITION DARF NICHT STERBEN. DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHEN, WIR STEHEN ZU DIR EIN LEBEN LANG, WIR WERDEN NIEMALS GEHEN
MünchnerBub

Beitragvon Internet-Hool » 27.06.2010, 19:39

Spruch des Tages!

Who is this Müller, who is this Özil?
Internet-Hool
Gesperrt

Beitragvon Horstibus » 27.06.2010, 19:41

http://baumbo.blog.de/
Horstibus

Beitragvon Wittke » 27.06.2010, 20:19

Waldhof-Chaoten
www.waldhof-chaoten.de

Auf geht's Künster, mach was aus der Chance!
Wittke

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige