Fußball WM 2010 in Südafrika

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Lionel Hutz » 24.06.2010, 20:31

Internet-Hool hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=WxXN2reZSuA&feature=related
und ja, er schreit laut Scheiße, Scheiße...

Und das hat mit Deutschland was genau zu tun?

Warum zeigt das komische RTL eigentlich das Spiel, bei dem es um nichts geht?
SF2 legt mehr Wert auf Sport als auf Sylvie und zeigt DEN-JAP.
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 7192
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986



ANZEIGE

Beitragvon tschänau tschonny » 24.06.2010, 20:32

ZDF auch.
Benutzeravatar
tschänau tschonny
 
Beiträge: 983
Registriert: 09.09.2009, 19:39
Wohnort: Endstell

Beitragvon lawnplayer » 24.06.2010, 20:34

Lionel Hutz hat geschrieben:Warum zeigt das komische RTL eigentlich das Spiel, bei dem es um nichts geht?


Wer was überträgt is ja schon vor der WM klar. Können die ja net riechen, dass Kamerum so schlecht ist :)
Benutzeravatar
lawnplayer
 
Beiträge: 1822
Registriert: 06.01.2004, 12:56
Wohnort: Mannheim

Beitragvon lone » 24.06.2010, 20:44

Ich wünsch mir schon lange 'color commentators'... zumindest als Ergänzung. Setz zu unsern Trantüten, die dir irgendwleche Geburtsdaten der kleinen Schwester des Cousins des Torschützen runterbeten halt noch n bekannten Italiener und n Slowenen, die übereinander herziehen dürfen... udns chon wirds lustig :D
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4697
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon rastele » 24.06.2010, 20:45

Ich schaue mir Dänemark - Japan an


ergänzend zu meinem letzten Eintrag "was nervt" fehlen noch folgende Dinge

- die Schiedsrichter (hier pfeift jetzt ein Südafrikaner mit der Attitüde von Mussolini)
- diese Augenkrebserzeugenden Schuhe von Nike in Neonfarben....
Benutzeravatar
rastele
 
Beiträge: 4112
Registriert: 26.07.2003, 20:43
Wohnort: 67071 LU

Beitragvon Lionel Hutz » 24.06.2010, 20:45

lawnplayer hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:Warum zeigt das komische RTL eigentlich das Spiel, bei dem es um nichts geht?


Wer was überträgt is ja schon vor der WM klar. Können die ja net riechen, dass Kamerum so schlecht ist :)


Ah bin ich dabbisch :oops:
Damit hab ich nicht gerechnet, dachte dass immer nur ein Sender was zeigt.
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 7192
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Mic Oelkuch » 24.06.2010, 20:48

Internet-Hool hat geschrieben:Hast du mal ein Spiel in Italien, oder England gesehen? weißt du wie da die Kommentaren abgehen? Die hassen uns, die wünschen uns die Pest, die lachen uns aus und dann bist du entsetzt, weil unserer Kommentator ein bisschen darüber lustig macht?

Reicht das für dich?

http://www.youtube.com/watch?v=WxXN2reZ ... re=related

und ja, er schreit laut Scheiße, Scheiße...


Na ja, dass es woanders schlimmer ist, finde ich nicht unbedingt ein Argument.

Die deutsche Bevölkerung setzt sich glaub ich auch anders zusammen als die Bevölkerung anderer Länder. Und ich kann mir beim besten Fall nicht vorstellen, dass bei einer Niederlage der Türken in änhlicher Weise jubiliiert worden wäre.

Es gibt eigentlich immer nur zwei Extreme - entweder der Gegner kann nicht geradeaus laufen (Cannavaro, gestern der ghanaische Torwart, der englische Torwart...) oder unser Gegner ist so unglaublich stark, dass jeder Ballgewinn der deutschen Mannschaft eine Sensation ist.

Und in den Fällen, in denen der Kommentator nicht in die kleines gallisches-Dorf-Argumentation verfällt, stellt sich oft eine Argumentation ein, die als ungeheuer hochmütig empfunden werden kann. Ich erinner da nur an das Champions-League-Finale: Was ist der Lucio nur inzwischen schlecht....man musste sich nach der Berichterstattung wundern, dass der überhaupt zwei Beine hat.

Der Jugo foult den ganzen Tag bzw, der Spanier stirbt in Schönheit, der Italiener macht das ganze Spiel Schwalben... und so weiter.

Ich bin gar kein Verfechter der political correctness. Und mich würde es auch weitaus weniger ärgern, wenn der Kommentator wirklich mit einer Mannschaft mitfiebern würde, aber die Hähme und der Hochmut geht mir auf die Nerven.
Benutzeravatar
Mic Oelkuch
 
Beiträge: 1347
Registriert: 14.09.2007, 21:56
Wohnort: Ohne festen Wohnsitz

Beitragvon Internet-Hool » 24.06.2010, 20:52

Schönes Tor vom Japaner, auch wenn der Torwar den einen falschen Schritt macht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jedes Land mehr Fans dabei hat als die Deutschen. Sogar die Japaner sind gut vertreten und machen Stimmung. Nur kommt es mir nur so vor, dass alle Fangruppierungen immer das gleiche singen?
Benutzeravatar
Internet-Hool
Gesperrt
 
Beiträge: 2693
Registriert: 24.09.2007, 17:50

Beitragvon Internet-Hool » 24.06.2010, 20:53

Mic Oelkuch hat geschrieben:Es gibt eigentlich immer nur zwei Extreme - entweder der Gegner kann nicht geradeaus laufen (Cannavaro, gestern der ghanaische Torwart, der englische Torwart...) oder unser Gegner ist so unglaublich stark, dass jeder Ballgewinn der deutschen Mannschaft eine Sensation ist.


Dazu sage ich nur: siehe das Waldhof Forum!
Benutzeravatar
Internet-Hool
Gesperrt
 
Beiträge: 2693
Registriert: 24.09.2007, 17:50

Beitragvon Pale Rider » 24.06.2010, 20:56

Fährt der japanische Torschütze Honda eigentlich privat einen Toyota? :lol:
Audiatur et altera pars.
Benutzeravatar
Pale Rider
 
Beiträge: 6254
Registriert: 20.07.2008, 00:18
Wohnort: Palatina

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft




  • Anzeige