aberkennung aller titel von inter??

Alles rund um den weltweiten Fußball.

aberkennung aller titel von inter??

Beitragvon torti219 » 12.06.2010, 23:40

Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

ANZEIGE

Beitragvon Totti » 13.06.2010, 01:57

Das ist mal wieder typisch deutsch gedacht: Bayern nachträglich Champions-League-Sieger, 5-Jahres-Wertung, etc....
Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass der italienische Federcalcio (Verband) Inter wegen einer formalen Pille-Palle-Geschichte (ungültige Verträge) über die Klinge springen lässt.

Der eigentlich Skandal ist doch der, dass Inter Mailand schon zusammen mit Juve und Milan seit Jahren die Serie A manipuliert hat, nur im Gegensatz zu Juve und Milan (wenn auch nur gering) nie dafür bestraft worden ist. Im Gegenteil: Seit Juves Entmachtung duch die Strafversetzung in die Serie B, hat man dadurch Inter den Weg geebnet, Serienmeister zu werden, was den Mailändern seit Jahrzehnten trotz Manipulation nie gelungen war. Dafür sollte man Inter mal bestrafen, kann nur heißen: ab in die Serie C1, und Roma nachträglich den scudetto zuschreiben...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Unimog71 » 13.06.2010, 02:02

thx @Totti für die KLÄRUNG

um mal zu sehn was im internationalen fussball möglich is :twisted:

Da is ja der DFB pille palle gegen :shock:
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon Tarik » 13.06.2010, 05:09

Als ich das gelesen hab, hab ich mir schon gedacht dass in Deutschland der Verein durchaus für so ein "Vergehen" bestfraft werden würde. Abgesehen von Sympathien wäre aber eine Aberkennung nicht richtig auch wenn Miltio Torschütze war, dennoch würde ich mich freuen (5-Jahreswertung). Aber ein CL-Titel am grünen Tisch ist in meinen Augen so gut wie KEIN CL-Titel. Ich glaub auch nicht- ich beschäftige mich wenig bis gar nicht mit der ital. Liga- dass der Verband da durchgreifen wird, er würd sich damit ja praktisch selber bestrafen. Dennoch muss ich sagen, dass ich mit Inter Mailand am meisten anfangen kann in Italien...
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Tarik

Beitragvon Tom » 13.06.2010, 09:46

Kompromißvorschlag: Die italienische Nationalmannschaft wird von der WM ausgeschlossen :D :mrgreen:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon mj07 » 13.06.2010, 12:04

Inter ab in die Serie B!

Totti hat geschrieben:(...), und Roma nachträglich den scudetto zuschreiben...

Gerne, anders werden sie diesen auch nie mehr gewinnen... :wink:
mj07

Beitragvon Volkstribun » 13.06.2010, 15:47

Quatsch: Inter-Zwangsabgabe an den SVW!

Alternative: Bei blau-schwarzer Verwandtschaft werden wir Zweitmannschaft von Inter mit entsprechender finanzieller Ausstattung.
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon Unimog71 » 13.06.2010, 23:51

Ich würd alle spieler von milan während der wm sperren :lol:

keine gnade :twisted:
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon MünchnerBub » 14.06.2010, 00:30

Totti hat geschrieben:Das ist mal wieder typisch deutsch gedacht: Bayern nachträglich Champions-League-Sieger, 5-Jahres-Wertung, etc....
Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass der italienische Federcalcio (Verband) Inter wegen einer formalen Pille-Palle-Geschichte (ungültige Verträge) über die Klinge springen lässt.

Der eigentlich Skandal ist doch der, dass Inter Mailand schon zusammen mit Juve und Milan seit Jahren die Serie A manipuliert hat, nur im Gegensatz zu Juve und Milan (wenn auch nur gering) nie dafür bestraft worden ist. Im Gegenteil: Seit Juves Entmachtung duch die Strafversetzung in die Serie B, hat man dadurch Inter den Weg geebnet, Serienmeister zu werden, was den Mailändern seit Jahrzehnten trotz Manipulation nie gelungen war. Dafür sollte man Inter mal bestrafen, kann nur heißen: ab in die Serie C1, und Roma nachträglich den scudetto zuschreiben...

milan hätte nach dem skandal 2006 ebenfalls absteigen müssen. kapier bis heute nicht warum dieser scheiss club überhaupt noch an der cl saison 2006/2007 teilnehmen durfte. hauptsache nur so viele punkte "abziehen" damits noch zu teilnahme reicht, mehr war da nicht. und das schlimmste die gewannen auch noch 2007 die champions league.
FORZA WALDHOF - PRO WALDHOF - PRO WALDHOF JUGEND - PRO WALTER PRADT - PRO GÜNTER SEBERT - Waldhof Stadionzeit 1996 - 2002 - H-BLOCK STAMMCREW

TRADITION DARF NICHT STERBEN. DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHEN, WIR STEHEN ZU DIR EIN LEBEN LANG, WIR WERDEN NIEMALS GEHEN
MünchnerBub

Beitragvon Waldhof4ever » 14.06.2010, 00:33

Unimog71 hat geschrieben:Ich würd alle spieler von milan während der wm sperren :lol:

keine gnade :twisted:
Es geht zwar um Inter, aber von mir aus kann man auch die Spieler von Milan sperren ;)
Waldhof4ever

Nächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige