Rot-Weiss Essen

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Beitragvon mawe_mc » 06.06.2010, 21:50

mawe_mc

ANZEIGE

Beitragvon Bastardo » 06.06.2010, 22:00

SVW_Fan hat geschrieben:Bei allen einseitigen Betrachtungen sollte man aber auch bedenken, dass dieses Jahr mit Babelsberg, Saarbrücken und dem VfR Aalen auch drei Traditionsreiche Vereine ohne Milliarden im Hintergrund den Aufstieg in Liga 3 gepackt haben!

Meiner Meinung nach wird nicht der Amateur- und Traditionsfussball getötet sondern Vereine, die meinen, um jeden Preis ihre Vergangenheit wiederholen zu müssen und über ihre Verhältnisse leben :!:

Sicher ist der aktuelle Zustand mit den Zweitvertretungen inakzeptabel! Jedoch sollten alle, die hier schon Parolen gegen den DfB schwingen auch mal überdenken, das RWE mit einem vollkommen überzogenen und ungedeckten Etat von über 6 Millionen in die Saison gegangen ist, in der Hoffnung, die Stadt wird das schon richten.

Deshalb ist RWE mit Recht duch das Lizenzierungsverfahren entfernt worden :!:

Babelsberg und Aalen Traditionsvereine :?: :?: :?: es ist schlimm, dass viele "normale" vereine unter der last der zweiten mannschaften leiden, aber sie deshalb gleich zu tarditionsvereinen zu machen ist schon etwas verfrüht :!:
morgen nennt noch einer rw ahlen und paderborn als traditionsverein....

lasst mal die kirche im dorf :!:
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Beitragvon LocalSupporter » 06.06.2010, 22:15

Und außerdem steckt bei VFR Aalen richtig Kohle dahinter....so viel noch dazu!
LocalSupporter

Beitragvon SVW_Fan » 06.06.2010, 22:18

Bastardo hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:Bei allen einseitigen Betrachtungen sollte man aber auch bedenken, dass dieses Jahr mit Babelsberg, Saarbrücken und dem VfR Aalen auch drei Traditionsreiche Vereine ohne Milliarden im Hintergrund den Aufstieg in Liga 3 gepackt haben!

Meiner Meinung nach wird nicht der Amateur- und Traditionsfussball getötet sondern Vereine, die meinen, um jeden Preis ihre Vergangenheit wiederholen zu müssen und über ihre Verhältnisse leben :!:

Sicher ist der aktuelle Zustand mit den Zweitvertretungen inakzeptabel! Jedoch sollten alle, die hier schon Parolen gegen den DfB schwingen auch mal überdenken, das RWE mit einem vollkommen überzogenen und ungedeckten Etat von über 6 Millionen in die Saison gegangen ist, in der Hoffnung, die Stadt wird das schon richten.

Babelsberg und Aalen Traditionsvereine :?: :?: :?: es ist schlimm, dass viele "normale" vereine unter der last der zweiten mannschaften leiden, aber sie deshalb gleich zu tarditionsvereinen zu machen ist schon etwas verfrüht :!:

Du wirst es nicht glauben, aber Sepp Herberger trainierte Babelsberg vor 80 Jahren :shock:
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon Bastardo » 06.06.2010, 22:32

SVW_Fan hat geschrieben:
Bastardo hat geschrieben:

Du wirst es nicht glauben, aber Sepp Herberger trainierte Babelsberg vor 80 Jahren :shock:

ich werde es glauben wenn du es sagst :wink:
aber macht sie das zu nem traditionsverein :?: für mich nicht :!:
in elversberg is übrigens letztens der ururwelpe vom schlappner seinem schäferhund über den platz gerannt....jetz is mir auch klar warum der rene zu diesem traditionsverein wechselt :wink:
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Beitragvon waldhofmichel » 07.06.2010, 22:14

waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon abfahrer » 07.06.2010, 22:48

Auch im FC-Forum interessante Postings zum Thema RWE etc. ab #31

Ich gehe mit dem letzten Post konform. Nicht mehr lange und unterhalb von Liga 3 ist tote Hose. Auflagen und fehlende Gelder werden kaum noch jemandem den Sprung in Liga 3 ermöglichen, außer den II. Mannschaften der besseren Bundeligisten (also solchen, die regelmäßig mind. Platz 9 und höher erreichen).
Die dazu passend eingeführte Relegation zwischen Liga 1 und 2 und 2 und 3 ist nichts weiter als ein Bestandsschutz des höherklassig spielenden Vereins.

Ich bin sicher kein Freund von Verschwörungstheorien, aber hier erscheint jedes Puzzleteil von DFB/DFL einen Sinn zu ergeben. Angenommen: diese 6-fache Regionalliga wird jetzt ins Gespräch gebracht. Alles schreckt auf, DFB wiegelt ab und gibt den Vereinen noch 1 Jahr und führt das Ganze ab 2011/12 ein. Was passiert in dieser letzten "normalen" Saison?
Die nervenden noch übriggebliebenen Vereine mit Zuschauerzahlen und Anhang, der die 4-stellige Grenze überschreitet, rüstet zur letzten großen Schlacht noch einmal auf, welche vielleicht tatsächlich 1 oder sogar 2 mit dem Aufstieg in die 3. Liga überleben. Der Rest ist danach definitv pleite und platt. Und Ruhe ist im Karton.
abfahrer

Beim SVW seit: 1987

Beitragvon Theloke » 07.06.2010, 22:51

waldhofmichel hat geschrieben:Schalker *******

http://ultras-ge.de/?p=1053#more-1053

Auch meine Meinung. Wobei ich nicht weiß, wie ich reagieren würde, wenn es die Inzucht erwischen würde.
Theloke

Beitragvon KOMA-KOLONNE » 07.06.2010, 22:56

einige von uns würden das gleiche bei der inzucht machen.also mal die kirche im dorf lassen :wink:
KOMA-KOLONNE

Beitragvon Zertifikat » 08.06.2010, 07:14

KOMA-KOLONNE hat geschrieben:

einige von uns würden das gleiche bei der inzucht machen.also mal die kirche im dorf lassen :wink:

Und auch wenn das einige von uns machen würden, heißt das noch lange nicht das das Verhalten für gut zu heißen ist!!

Respekt vor dem Gegner! Aber leider ist das mitlerweile ein Gesellschaftsproblem geworden.. Das dieser Respekt gänzlich verloren geht!!
Fragt doch mal bei den ach so bösen Hools nach was idR. passiert wenn ein "Gegner" fix und fertig auf dem Boden liegt!!

Ist zwar ein harter Vergleich aber in Punkto Respekt hat das durchaus parallelen!!
Zertifikat

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige