SVW_Fan hat geschrieben:Bei allen einseitigen Betrachtungen sollte man aber auch bedenken, dass dieses Jahr mit Babelsberg, Saarbrücken und dem VfR Aalen auch drei Traditionsreiche Vereine ohne Milliarden im Hintergrund den Aufstieg in Liga 3 gepackt haben!
Meiner Meinung nach wird nicht der Amateur- und Traditionsfussball getötet sondern Vereine, die meinen, um jeden Preis ihre Vergangenheit wiederholen zu müssen und über ihre Verhältnisse leben![]()
Sicher ist der aktuelle Zustand mit den Zweitvertretungen inakzeptabel! Jedoch sollten alle, die hier schon Parolen gegen den DfB schwingen auch mal überdenken, das RWE mit einem vollkommen überzogenen und ungedeckten Etat von über 6 Millionen in die Saison gegangen ist, in der Hoffnung, die Stadt wird das schon richten.
Deshalb ist RWE mit Recht duch das Lizenzierungsverfahren entfernt worden
Bastardo hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Bei allen einseitigen Betrachtungen sollte man aber auch bedenken, dass dieses Jahr mit Babelsberg, Saarbrücken und dem VfR Aalen auch drei Traditionsreiche Vereine ohne Milliarden im Hintergrund den Aufstieg in Liga 3 gepackt haben!
Meiner Meinung nach wird nicht der Amateur- und Traditionsfussball getötet sondern Vereine, die meinen, um jeden Preis ihre Vergangenheit wiederholen zu müssen und über ihre Verhältnisse leben![]()
Sicher ist der aktuelle Zustand mit den Zweitvertretungen inakzeptabel! Jedoch sollten alle, die hier schon Parolen gegen den DfB schwingen auch mal überdenken, das RWE mit einem vollkommen überzogenen und ungedeckten Etat von über 6 Millionen in die Saison gegangen ist, in der Hoffnung, die Stadt wird das schon richten.
Babelsberg und Aalen Traditionsvereine![]()
![]()
es ist schlimm, dass viele "normale" vereine unter der last der zweiten mannschaften leiden, aber sie deshalb gleich zu tarditionsvereinen zu machen ist schon etwas verfrüht
![]()
morgen nennt noch einer rw ahlen und paderborn als traditionsverein....
lasst mal die kirche im dorf
SVW_Fan hat geschrieben:Bastardo hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Bei allen einseitigen Betrachtungen sollte man aber auch bedenken, dass dieses Jahr mit Babelsberg, Saarbrücken und dem VfR Aalen auch drei Traditionsreiche Vereine ohne Milliarden im Hintergrund den Aufstieg in Liga 3 gepackt haben!
Babelsberg und Aalen Traditionsvereine![]()
![]()
es ist schlimm, dass viele "normale" vereine unter der last der zweiten mannschaften leiden, aber sie deshalb gleich zu tarditionsvereinen zu machen ist schon etwas verfrüht
![]()
morgen nennt noch einer rw ahlen und paderborn als traditionsverein....
lasst mal die kirche im dorf
Du wirst es nicht glauben, aber Sepp Herberger trainierte Babelsberg vor 80 Jahren
KOMA-KOLONNE hat geschrieben:
einige von uns würden das gleiche bei der inzucht machen.also mal die kirche im dorf lassen