...bei mir auch, und zwar im linken Mittelfeld..., als Verteidiger halte ich ihn nicht so stark, weil Defensivschwächen...
@Adler
Blackbalou hat geschrieben:thornay hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:konter hat geschrieben:tor: adler
Mutig nach dem Spiel heute

Neuer hat sich heute auch nicht unbedingt empfohlen.

Stimmt, war aber auch ein Scheiss-Ball. Auf der Linie hat er keine Chance, rauskommen war da schwer. Wenn muss der Grafite aber wegfliegen, Neuer ist aber wie ein Volleyballer mit ner Fliegenklatsche nach vorne gehüpft.
Muss doch der Knödler zur WM......
...nicht das Deutschland noch ein T-Problem bekommt...?! So einen Ball, wie Adler ihn jetzt bekommen hat, passiert halt ab und zu, nur ist schon auffällig, dass er generell bei Fernschüssen (ab 16 m) ab und zu patzt...Neuer hat für mich auch derzeit die Nase vorn, auch deshalb, weil Adler bisher eine eher mäßige Rückrunde spielt...Über Wiese hatte ich mich bereits öfter hier ausgelassen, für mich der mit Abstand schwächste Keeper im Nati-Kreis.... Als dritten Keeper würde ich eher noch den Butt mitnehmen. Im Elmeterschießen brauchste den vielleicht noch, ansonsten spielt er eine ganz gute Saison, daher...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim