Enad hat geschrieben:Ich denke es ist ein Kerl.
Wir können ja ne Umfrage aufmachen...
Theloke hat geschrieben:Enad hat geschrieben:Ich denke es ist ein Kerl.
Wir können ja ne Umfrage aufmachen...
Markus hat geschrieben:Meine Frau und ich rätseln gerade, ob dies eine Frau oder ein Mann ist.
Ich sag ja, dass dies eine Frau darstellen soll, meine Frau meint, das wär ein Kerl .....
Wir bitten um Aufklärung .....
Pusteblume hat geschrieben:Du hockst tatsächlich Freitags um halb Zwölf mit Deiner Frau vorm Computer und schaust Dir mit Ihr im offtopic des Waldhofforums Bilder von Inzuchtschuchteln an? Krass
Polizeidirektion Kaiserslautern hat geschrieben:Kaiserslautern, Schlägerei in der Innenstadt
Mehrere Notrufe sind am Sonntagmorgen kurz vor sechs Uhr bei der Polizei eingegangen.
Die besorgten Anrufer meldeten eine größere Schlägerei in der Richard-Wagner-Straße. Die ersten Beamten an der Einsatzstelle trafen dort auf zwei verletzte Männer aus Kaiserslautern – 23 und 19 Jahre alt. Die Verletzten gaben an, von einer Gruppe bestehend aus etwa 20 „Fans“ des VfB Stuttgart grundlos angegriffen, geschlagen und getreten worden zu sein. Die Männer erlitten hierbei Platzwunden und Prellungen.
Im Rahmen der Fahndung gelang es den Einsatzkräften, am Stiftsplatz eine entsprechende Gruppe junger Männer zu stellen. Sechs tatverdächtige Schläger wurden festgenommen und dem Richter vorgeführt. Dieser ordnete den weiteren Gewahrsam der Täter an.
Die meisten der Verhafteten - im Alter von 18 bis 28 Jahren - sind der Polizei schon einschlägig bekannt. Auf die Personen kommen jetzt entsprechende Strafanzeigen wegen Körperverletzung zu.
Quelle: http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ ... s=true.htm