LocalSupporter hat geschrieben:Für die berühmte Turnier-Mannschaft Deutschland sollte die Gruppe auf jeden Fall machbar sein. Was danach kommt wird man sehen. Ich bin jedoch durch Löws Arbeit der letzten 2 Jahre eher pessimistisch gestimmt. Da passt es auch ins Bild, dass er im Vorfeld der Auslosung vor den Algeriern bibbert. Nichts gegen Algerien, die mögen echt ne gute Truppe zusammen haben, aber sich vor denen zu fürchten ist lächerlich! Passt auf! Jogis nächste Station ist als Maskottchen bei Hoffenheim. Nach "Hoffis" skandalösem Auftritt, welcher halb Hoffenheim zum Weinen brachte, kursieren jedenfalls erste Gerüchte über ein derartiges Engagement....
Sehe ich auch so. Nur ich glaube, dass die Elfenbeinküste allgemein als stärkste afrikanische Mannschaft angesehen wird.hallogenscher hat geschrieben:LocalSupporter hat geschrieben:Für die berühmte Turnier-Mannschaft Deutschland sollte die Gruppe auf jeden Fall machbar sein. Was danach kommt wird man sehen. Ich bin jedoch durch Löws Arbeit der letzten 2 Jahre eher pessimistisch gestimmt. Da passt es auch ins Bild, dass er im Vorfeld der Auslosung vor den Algeriern bibbert. Nichts gegen Algerien, die mögen echt ne gute Truppe zusammen haben, aber sich vor denen zu fürchten ist lächerlich! Passt auf! Jogis nächste Station ist als Maskottchen bei Hoffenheim. Nach "Hoffis" skandalösem Auftritt, welcher halb Hoffenheim zum Weinen brachte, kursieren jedenfalls erste Gerüchte über ein derartiges Engagement....
Äh... kann es sein, dass wir problemlos die quali geschafft haben?! Nicht zu vergessen: 2.platz bei der EM und 3. platz bei der WM. bei der wm war löw ja auch schon trainer und klinsi vor allem für die außenwirkung zuständig.
die gruppe finde ich gar nicht so leicht: gegen australien, ghana (wird als beste afrikanische mannschaft gesehen, nur halt ohne große stars) und serbien (haben immerhin frankreich und irland hinter sich gelassen) müssen wir erst einmal gewinnen.
Dennis Mackert hat geschrieben:Keine Hammergruppe aber ein keine Glücksgruppe.
Aber machbar auf alle Fälle
hallogenscher hat geschrieben:LocalSupporter hat geschrieben:Für die berühmte Turnier-Mannschaft Deutschland sollte die Gruppe auf jeden Fall machbar sein. Was danach kommt wird man sehen. Ich bin jedoch durch Löws Arbeit der letzten 2 Jahre eher pessimistisch gestimmt. Da passt es auch ins Bild, dass er im Vorfeld der Auslosung vor den Algeriern bibbert. Nichts gegen Algerien, die mögen echt ne gute Truppe zusammen haben, aber sich vor denen zu fürchten ist lächerlich! Passt auf! Jogis nächste Station ist als Maskottchen bei Hoffenheim. Nach "Hoffis" skandalösem Auftritt, welcher halb Hoffenheim zum Weinen brachte, kursieren jedenfalls erste Gerüchte über ein derartiges Engagement....
Äh... kann es sein, dass wir problemlos die quali geschafft haben?! Nicht zu vergessen: 2.platz bei der EM und 3. platz bei der WM. bei der wm war löw ja auch schon trainer und klinsi vor allem für die außenwirkung zuständig.
die gruppe finde ich gar nicht so leicht: gegen australien, ghana (wird als beste afrikanische mannschaft gesehen, nur halt ohne große stars) und serbien (haben immerhin frankreich und irland hinter sich gelassen) müssen wir erst einmal gewinnen.
Dann frage ich mich aber, welcher andere der sogenannten Top-Favoriten sich mit Ruhm bekleckert hat. Mir fällt außer Spanien und den Niederlanden in jeweils relativ einfachen Gruppen niemand ein. Wir hatten mit Russland immerhin einen weiteren sehr starken Gegner in der Gruppe. Frankreich und Portugal haben sich zur WM gemogelt. Über die Südamerika-Gruppe braucht man wohl auch nicht diskutieren.Bastardo hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:LocalSupporter hat geschrieben:Für die berühmte Turnier-Mannschaft Deutschland sollte die Gruppe auf jeden Fall machbar sein. Was danach kommt wird man sehen. Ich bin jedoch durch Löws Arbeit der letzten 2 Jahre eher pessimistisch gestimmt. Da passt es auch ins Bild, dass er im Vorfeld der Auslosung vor den Algeriern bibbert. Nichts gegen Algerien, die mögen echt ne gute Truppe zusammen haben, aber sich vor denen zu fürchten ist lächerlich! Passt auf! Jogis nächste Station ist als Maskottchen bei Hoffenheim. Nach "Hoffis" skandalösem Auftritt, welcher halb Hoffenheim zum Weinen brachte, kursieren jedenfalls erste Gerüchte über ein derartiges Engagement....
äähh kann es sein, das wir uns durch die ganze em nur durchgepisst haben ? vor allem im halbfinale gegen die türken .. im finale letzendlich ham wir net den hauch einer chance gehabt![]()
Ich will damit net sagen dass wir gar nix können, aber wir können auch gegen jeden der zumindest gerade aus laufen kann auch mal verlieren...andererseits auch mal gegen die großen gewinnen ....aber die arbeit vom löw vor allem rückblickend auf die em quali ist eher tendenz abfallend .....auch wenn das ergebnis mit der souveränen qualifikation gestimmt hat...spielanlage usw. läst eher zu wünschen übrig