Sind wohl Waldhof-Fans?

N-Blockler hat geschrieben:Bombenleger? Was ist los? Bitte um Augenzeugenberichte![]()
![]()
Sind wohl Waldhof-Fans?
Enad hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:Bombenleger? Was ist los? Bitte um Augenzeugenberichte![]()
![]()
Sind wohl Waldhof-Fans?
Also laut BILD ist da ein Irrer der ausgeflippt ist weil Kunden(er ist Handwerker) Rechnungen in höhe von mehreren Tausend € nicht bezahlt haben sollen.Er verschanzt sich in einem Haus mit TNT ( lt. eigener Aussage), 2 Sprengsätze(einer davon anscheinend in Form einer Handgranate) sind schon hoch gegangen.Das SEK ist in Kontakt mit dem Mann.Verletzt wurde bisher niemand großartig.
mj07 hat geschrieben:Krass was da an Presse los war, youfm, ffh, hr, rpr1, XXX, rtl, n24, ntv....hatten alle ihre Stationen in dieser Straße.
Ich kann diesem Sensations-Journalismus garnichts ab. Von überall wird man gefragt, ob man Bilder von diesem Mann hat, ob man weiß, wie das Verhältnis zu seiner getrennt lebenden Frau ist etc. und was durch dessen "kranken Kopf" geht....
N-Blockler hat geschrieben:mj07 hat geschrieben:Krass was da an Presse los war, youfm, ffh, hr, rpr1, XXX, rtl, n24, ntv....hatten alle ihre Stationen in dieser Straße.
Ich kann diesem Sensations-Journalismus garnichts ab. Von überall wird man gefragt, ob man Bilder von diesem Mann hat, ob man weiß, wie das Verhältnis zu seiner getrennt lebenden Frau ist etc. und was durch dessen "kranken Kopf" geht....
gehen die dann in der strasse rum und fragen die nachbarn????????
mj07 hat geschrieben:Kollege wohnt in der polizeilich gesperrten Zone. Musste das Haus nicht verlassen, aber durften nur Anwohner rein....und ich![]()
Krass was da an Presse los war, youfm, ffh, hr, rpr1, XXX, rtl, n24, ntv....hatten alle ihre Stationen in dieser Straße.
Zurück zu Rhein-Neckar-Dreieck