Deutschland-Türkei

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Blackbalou » 26.06.2008, 13:17

Fearless68 hat geschrieben:
jaja liebe kameraden das war gestern wieder toll wir ham sie mit unseren gesängen gedemütigt ohne ende

Worauf es doch ankommt bei Fußball......

Nach dem Gekicke habe ich den türkischen Fans eher gratuliert, denn die bessere Mannschaft ist ausgeschieden gestern.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

ANZEIGE

Beitragvon rastele » 26.06.2008, 13:48

Blackbalou hat geschrieben:1.) Löw dürfte nach Ribbeck der zweitblindeste Trainer sein den dieses Team je hatte. Sperrt den bitte wieder auf der Tribüne in seinen Glaskasten ein. Wenn man mit hochqualifizierten Kickern nicht in der Lage ist während dem Spiel das System zu verändern und dann noch das Gottesgeschenk einer Verletzung erfährt, das man ohne einen Spieler zu brüskieren schon in HZ 1 wechseln kann, und dann den Spieler Alibimäßig 1:1 gegen Frings austauscht fehlt mir jegliches Verständnis. Die Türkei mit dieser jämmerlichen Angsthasentaktik aufzubauen ist schon schlimm. Dann aber nicht den Charakter haben nach 15min zu sehen was für einen Bockmist man da verzapft hat und sofort wechselt (entweder mit den vorhandenen Akteuren oder eben per Auswechslung), das ist feige. Und als Krönung dann immer wieder dieser Bela Rhety: "Und Löw ist außer sich........" Hat er allen grund zu gehabt, vor allem aber auch wegen sich selbst !

2.) Derjenige der hinter Poldi die linke Seite decken muss ist die ärmste Sau Deutschlands.

3.) Die bessere und engagiertere Mannschaft und vor allem die meilenweit besser gecoachte Truppe hat gestern verloren.

4.) Wenn der SR die Situation nicht gesehen hat, wird Poldi eh gesperrt.

5.) Als Kuranyi und Gomez wäre ich gestern Amok gelaufen.

Seh´ich ähnlich. Schon das 2. Spiel bei dem man bemerkt, dass das Team vollständig überfordert wirkte, weil der Gegner nicht so spielt, wie Löw/Siegenthaler vorausgesagt haben...gaaanz schwach. Wenn die Türken zur Halbzeit 3:0 führen brauchen wir uns nicht zu beschweren.
rastele

Beitragvon Lokalpatriot » 26.06.2008, 14:13

SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon mawe_mc » 26.06.2008, 14:14

http://youtube.com/watch?v=eKJLmyxlqL4

Also das 3:2 war schön gespielt, die warn ganz baff das der Lahm von links in die mitte zieht und der Doppelpass war sehr schön gemacht, und dann der Abschluss mit rechts!

So spielt man, leider gestern zu wenig
mawe_mc

Beitragvon Fußgönheimer » 26.06.2008, 14:18

Mensch, Ihr Nörgler, wir sind im FINALE!

Klar haben wir nicht unseren besten Tag gehabt, aber man muß ja nicht immer alles schlechtreden. Wenn wir im Finale genauso schlecht spielen und trotzdem gewinnen, mir solls recht sein.

Und dann war das ja in der Vergangenheit genauso! Ich erinner mich noch gut an die WM 1990 in Italien, da haben wir im Viertelfinale nach einem grottenschlechten Spiel 1:0 gegen die Tschechen gewonnen und sind dann Weltmeister geworden. Das ist halt unsere deutsche Nationalmanschaft, wir gewinnen immer (meistens), egal wie schlecht wir sind. Effizienter gehts ned!

Was ist mit den ach so tollen Holländern z.B.? Weg sind sie!

Kritik ja, aber bitte etwas mehr Freude am Sieg und dem Erreichen des Finales!
Fußgönheimer

Beitragvon mj07 » 26.06.2008, 14:47

Ist das lächerlich, von überall hört man nur: unverdient im Finale, die bessere Mannschaft hat verloren, Finalist der Herzen ... und am besten: nur wegen dem Schiri hat Deutschland gewonnen ......

Was muss denn passieren, dass diese Leute verstehen, dass der, der am Ende mehr Tore hat verdient gewonnen hat?!

Wenn wir 1-0 in Aspach verlieren und von mir aus 80-1 Torchancen haben, haben wir verdient verloren, weil wir genau wie der Gegner 90 Minuten die Möglichkeit hatten ein Tor zu erzielen. Wenn wir dabei das Spiel machen und keinen Nutzen ziehen, ist das allein unsere Dummheit und führt nicht dazu, dass der Sieger unverdient gewonnen hat ......
mj07

Beitragvon mawe_mc » 26.06.2008, 15:00

Italien,Holland,Frankreich,Portugal,Tschechien,Schweden,die Gastgeber und und und sind draussen und wir im Finale.

Uff gut deitsch wenn di onnere kän bock hawwe odda zu bleed sin, hole mir halt ewwe des ding

Deutscher Fussball-geradlinig-effektiv-nicht immer zum Zungeschnalzen-aber erfolgreich!!!!!
mawe_mc

Beitragvon Smash the Reds » 26.06.2008, 15:59

Foul n Lahm war klar auf der Linie, heißt also Elfmeter nicht bekommen.
Am Schiedsrichter hat es also sicherlich nicht gelegen das wir gewonnen haben. Gegenteil der Semih hatte schon Gelb und innerhalb von 5 Min. weitere 3 mal zugelangt. Da kann schon mal Gelb - Rot gezügt werden.Natürlich waren die Türken klar besser, aber Mannschaften die Zuckerspiele ablieferten sind(fast alle) schon zuhause. Und nach einem Gurkenkick kommt meistens ein Sahnespiel unserer Mannschaft. Wir können also auf eine Leistungssteigerung hoffen. Und im Gegenteil zum Weltmeister von 2006 brauchen wir für den Titelgewinn keine Schiedsrichter zu kaufen. :wink: Kompliment auch an die Türkischen Fans, hätte nie im Leben so eine Freundlichkeit, trotz Niederlage, von deren Seite erwartet. Respekt. Nun zittert ein ganzes Land dem Sonntag entgegen.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Lokalpatriot » 26.06.2008, 17:48

Smash the Reds hat geschrieben:Foul n Lahm war klar auf der Linie, heißt also Elfmeter nicht bekommen.
Am Schiedsrichter hat es also sicherlich nicht gelegen das wir gewonnen haben. Gegenteil der Semih hatte schon Gelb und innerhalb von 5 Min. weitere 3 mal zugelangt. Da kann schon mal Gelb - Rot gezügt werden.Natürlich waren die Türken klar besser, aber Mannschaften die Zuckerspiele ablieferten sind(fast alle) schon zuhause. Und nach einem Gurkenkick kommt meistens ein Sahnespiel unserer Mannschaft. Wir können also auf eine Leistungssteigerung hoffen. Und im Gegenteil zum Weltmeister von 2006 brauchen wir für den Titelgewinn keine Schiedsrichter zu kaufen. :wink: Kompliment auch an die Türkischen Fans, hätte nie im Leben so eine Freundlichkeit, trotz Niederlage, von deren Seite erwartet. Respekt. Nun zittert ein ganzes Land dem Sonntag entgegen.

:!: :!:
ich zähle mich eher zu den optimisten, aber für gestern habe ich das schlimmste befürchtet und wurde eines besseren belehrt! ausnahmslos alle türken, die ich gestern in den quadraten getroffen habe nach dem spiel, haben zum sieg gratuliert und zu vertehen gegeben, dass sie am sonntag mit den deutschen mitfiebern!

hat mich sehr gefreut!

bester kommentar eines türkens gestern: "jungs, in erster linie sind wir alle mannheimer und am sonntag rockt ganz mannheim für deutschland"
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Waldhof - Buuwe » 26.06.2008, 17:50

Der Patriot hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:Foul n Lahm war klar auf der Linie, heißt also Elfmeter nicht bekommen.

:!: :!:
ich zähle mich eher zu den optimisten, aber für gestern habe ich das schlimmste befürchtet und wurde eines besseren belehrt! ausnahmslos alle türken, die ich gestern in den quadraten getroffen habe nach dem spiel, haben zum sieg gratuliert und zu vertehen gegeben, dass sie am sonntag mit den deutschen mitfiebern!

hat mich sehr gefreut!

bester kommentar eines türkens gestern: "jungs, in erster linie sind wir alle mannheimer und am sonntag rockt ganz mannheim für deutschland"
:!: :!: :!: :!: :!: Hätte ich ebenfalls nicht erwartet, dass die Türken nach einer so bitteren Niederlage so cool bleiben, Hut ab :!: ob so mancher Deutscher genausogut in einer ähnlichen Reaktion reagiert hätte, halte ich für fraglich...
Dem Waldhof treu ergeben - egal wo wir stehen!

Dauerkarte 2018/19
Waldhof - Buuwe

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige