Deutschland-Türkei

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon eichi » 21.06.2008, 14:22

Und zieht bloss nix vom Waldhof an , sonst schreiben sie wieder : Waldhof Fans nutzen EM Halbfinale zur Randale
Blau und Schwarz egal an welchem Ort
eichi

ANZEIGE

Beitragvon Stefan² » 21.06.2008, 14:26

eichi hat geschrieben:Und zieht bloss nix vom Waldhof an , sonst schreiben sie wieder : Waldhof Fans nutzen EM Halbfinale zur Randale

:lol3:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon eichi » 21.06.2008, 14:45

Mal was negatives , ohne Waldhofbeteiligung :D

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Blau und Schwarz egal an welchem Ort
eichi

Beitragvon Fearless68 » 21.06.2008, 14:48

sehr richtig unsere ehre habs denen gestern gegönnt aber jetzt is zabbe !

schließlich wohnen die hier un net wir bei denen - FÜR DIE HEIMAT UND FÜRS VATERLAND!!!

MEINE STADT! MEINE HEIMAT! MEINE LIEBE!

jo keine svw shirts ich will ein meer aus schwarz rot gold sehn ! mit weisen shirts :!:

hört euch den song an unter meinem anderen post!
SV WALDHOF MANNHEIM 07
Meine Stadt - Mein Verein !!
Die Macht aus der Kurpfalz !!
Auf das unser schönes Carl-Benz-Stadion den Zweck erfüllt für den es gebaut worden ist !!
Fearless68

Beitragvon break the silence » 21.06.2008, 15:07

EschterMannemer hat geschrieben:
gibt jedenfalls genug türken die sich auch für deutschland freuen können und das find ich (so selbstverständlich es eigentlich sein sollte) schön :!:

Leider nicht alle! Gruß an die türkischen Helden, die heute Nacht an den Autos die Deutschlandfahnen abgerissen haben. Tolle Leistung!!!
break the silence

Beitragvon lone » 21.06.2008, 15:09

Editierer hat geschrieben:Das wäre der absolute Skandal! Da könnte man dann echt glauben, dass die UEFA die deutschen in irgendeiner Form benachteiligt! Erst diese lächerliche Strafe für Löw und wenn jetzt noch kurz vor dem Spiel der Tormann einen Gnadenerlass bekommt, dann machen sich die Herren der UEFA entgültig absolut lächerlich! Davon abgesehen glaube ich nicht dass das passiert...

Das wär weder n Skandal noch ne Benachteiligung. Volkan hat das selbe wie Schweinsteiger gemacht, der war ein Spiel gesperrt.
Bei Jogi is die Sache, dass er ne Rote bekommen hat(auch, wenn die mittlerwiele gegen Trainer nich mehr gezeigt wird) - und da ist man nunmal n Spiel gesperrt. Dass die UEFA ihrem Schiri nich innen Rücken fällt is doch klar...

ich geh auch von ner Begnadigung aus, hoff aber auf Rüstü - dann hohe Flanken auf Klose und Ballack und es geht rund.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon mawe_mc » 21.06.2008, 18:17

Zu den türkischen Spielern die am kommenden Mittwoch nicht gegen uns spielen können gesellt sich jetzt auch Nihat, der Kapitän der Türken verletzte sich gestern bei einem Freistoss der er selbst schoss und fällt mind. 6 Wochen aus.

laut sport1.de

Gott da wird der Rest vom Schützenfest gegen uns auflaufen
mawe_mc

Beitragvon Springtoifel » 21.06.2008, 18:26

Hm, ich denke es wird vergleichsweise ruhig sein. Zumindest wenn die Türken verlieren.

Die meisten, die ich kenne bzw auch auf der Arbeit usw. freuen sich auf das Spiel, weil sie sich freuen können egal wer weiterkommt. Viele sehen sich als Deutsche, wie auch als Türken und feiern die Mannschaft, die gewinnt.

Finde ich persönlich ne coole Sache, wenn das so abläuft. Wieso sollen Deutsche und Türken nicht gemeinsam den (deutschen :lol: ) Sieg feiern?

Ein paar Spacken wird es wie immer auf beiden Seiten geben. :roll:
Die Hoffnung der Welt ruht auf einer einfachen Tatsache:
Worte und Gedanken können Armeen besiegen, weil sie auf einer tieferen Ebene wirken als körperliche Gewalt. Weil sie mehr Menschen wirksamer erreichen, als eine Waffe es kann.
Springtoifel

Beitragvon Pusteblume » 21.06.2008, 19:12

Ich hätte da mal eine Frage.

Ist es nach einem Sieg gegen die Türkei politisch korrekt, wenn man singt:

Ihr könnt nach Hause fahrn ? :roll:
Pusteblume

Beitragvon lone » 21.06.2008, 19:17

Pusteblume hat geschrieben:
Ihr könnt nach Hause fahrn ? :roll:

DAS hab ich mich schon beim Polenspiel gefragt ;)

Also, ich denke:

- wenn wir klar gewinnen (durchgehend Führung etc) gibts eher n Freudenfest mit beidne Seiten

- wenn die Türken klar gewinnen, bleibts relativ ruhig, weil die Normalos daheimbleiben und trauern und nur die Krawallbrüder losziehen.

- brenzlig wirds nur, wenn ein Team kurz vor Shcluss das Spiel dreht, oder eben (wie 06 gegen Polen) in der letzten Minute das entscheidende Tor schießt o.ä. - denn das sind heftige Tode, die man stirbt (wie auch gegen Italien 06). Solang man sichd rauf einstellen kann, dass man untergeht werden die meisten ruhig bleiben.

Natürlich wirds hier und da scheppern, aber das tuts doch jedes Wochenende auch...

Übrigens war schon bei der Siegesfeier am Donnerstag ne türkische Flagge aufm Wasserturm oben in der Mitte und keinen hats gestört.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige