EM 2008 - allgemeiner Thread

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Waldhof - Buuwe » 15.06.2008, 22:53

So wenig ich die Türken leiden kann aber nach einer 2:0-Führung noch 2:3 zu gewinnen ist aller Ehren wert :!: Ich kenne keine andere Mannschaft, der ich derartiges zutrauen würde...

Andererseits hätte es einen Elfmeter für Tschechien geben müssen und bei einem 3:0 wäre sicher nichts mehr passiert. Aber wenn man es so sieht sind die Tschechen insbesonders Cech doch sowas von Hohl, sich das noch aus der Hand nehmen zu lassen...

Schade kein Elfmeterschießen...man, man, man was wäre das gewesen, ein Elfmeterschießen mit einem Feldspieler im Tor, Dramatik pur :!:

Guckt euch mal die Bilder aus Berlin an, wenn ich sowas sehe, flattert mir der Kragen :roll: Wenn ich nur an ein mögliches Spiel Deutschland gegen Türkei und wir da gewinnen, zeige ich denen mal, wer hier der King von Deutschland ist :lol:

Auch noch ein besonderes Lob an die Schweizer, die sich mit einem souveränen 2:0-Sieg über Portugal ordentlich von Fans und Koebi verabschiedeten und sich nicht auf Wettbewerbsverzerrung einließen. Großer Sport :!: Bloß schade, dass es erst jetzt klappt.
Dem Waldhof treu ergeben - egal wo wir stehen!

Dauerkarte 2018/19
Waldhof - Buuwe

ANZEIGE

Beitragvon Stefan² » 15.06.2008, 23:00

Waldhof - Buuwe hat geschrieben:Wenn ich nur an ein mögliches Spiel Deutschland gegen Türkei und wir da gewinnen, zeige ich denen mal, wer hier der King von Deutschland ist :lol:

Dann richte dich schonmal auf mehrere Messer in deinem Körper ein, denn verlieren können die Brüder eh nicht, geschweige denn wenn sie danach noch aufgezogen werden. ;)
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Waldhof4ever » 15.06.2008, 23:03

Stefan (Beese-Buuwe) hat geschrieben:
Waldhof - Buuwe hat geschrieben:Wenn ich nur an ein mögliches Spiel Deutschland gegen Türkei und wir da gewinnen, zeige ich denen mal, wer hier der King von Deutschland ist :lol:

Dann richte dich schonmal auf mehrere Messer in deinem Körper ein, denn verlieren können die Brüder eh nicht, geschweige denn wenn sie danach noch aufgezogen werden. ;)
Immer diese "Vorurteile" :mrgreen: :kopfhau: :lol:
Waldhof4ever

Beitragvon Waldhof - Buuwe » 15.06.2008, 23:12

Waldhof4ever hat geschrieben:

das sins keine Vorurteile, dass sind Erfahrungsberichte :mrgreen:

Ey, ich hab eben mit nem Kumpel am Klinkum telefoniert, da kann man durch das Gehupe nicht mal mehr sein eigenes Wort verstehen :roll: Mann die müssen im VF ausscheiden, sonst wird die Stadt früher oder später noch auseinandergenommen :roll:

Dauerkarte 2018/19
Waldhof - Buuwe

Beitragvon Waldhof4ever » 15.06.2008, 23:17

Waldhof - Buuwe hat geschrieben:

Ey, ich hab eben mit nem Kumpel am Klinkum telefoniert, da kann man durch das Gehupe nicht mal mehr sein eigenes Wort verstehen :roll: Mann die müssen im VF ausscheiden, sonst wird die Stadt früher oder später noch auseinandergenommen :roll:
Hätte nichts dagegen, wenn für Türkiye im 1/4-Finale Endstation ist :twisted: Dann revanchieren wir uns im 1/2-Finale schön an den Kroaten und im Finale gibts dann für uns die Käsköppe 8)
Waldhof4ever

Beitragvon Waldhof - Buuwe » 15.06.2008, 23:25

Waldhof - Buuwe hat geschrieben:

Hätte nichts dagegen, wenn für Türkiye im 1/4-Finale Endstation ist :twisted: Dann revanchieren wir uns im 1/2-Finale schön an den Kroaten und im Finale gibts dann für uns die Käsköppe 8)
Hoffentlich treffen wir im Halbfinale nicht auf die Türkei. Kroatien muss einfach gegen die gewinnen, die Innenstadt wird jetzt schon außeinandergenommen, wie wäre das beim Spiel Deutschland gegen die Türkei.

Aber so wie ich unsere Mannschaft kenne, wird es ja schon gegen Portugal eine böses Erwachen geben :wink:

Dauerkarte 2018/19
Waldhof - Buuwe

Beitragvon Tom » 15.06.2008, 23:59

Respekt an die türkische Mannschaft.

Die haben das Ding alleine durch Willen und einen überragenden Altintop noch gedreht.

Ich glaube zwar nicht, dass die Türken ein Wörtchen um den EM-Titel mitsprechen werden aber gegen die Schweiz und Tschechien haben die absolute "Jahrhunderpartien" abgeliefert.

Hut ab.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon torti219 » 16.06.2008, 00:01

Ich kam mir am paradeplatz vor wie im tiefsten Istanbul....

aber das pöbeln konnt ich trotzdem nicht lassen :lol:
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon Ekli » 16.06.2008, 01:34

Hoffentlich treffen wir im Halbfinale nicht auf die Türkei. Kroatien muss einfach gegen die gewinnen, die Innenstadt wird jetzt schon außeinandergenommen, wie wäre das beim Spiel Deutschland gegen die Türkei.

Aber so wie ich unsere Mannschaft kenne, wird es ja schon gegen Portugal eine böses Erwachen geben

Man sollte ganz einfach den Ball flach halten und Schritt für Schritt denken. Wir sind noch nicht mal Zweiter in der Gruppenphase, da sinnieren einige bereits über ein mögliches Viertelfinal- oder Halbfinal-Aus... :roll:
Bild
Ekli

Beitragvon Tifoso68 » 16.06.2008, 02:57

Das war Leidenschaft pur !!!!

Gratulation und absoluter Respekt vor der türkischen Mannschaft. Wer einen 0:2-Rückstand mit solch einem Willen aufholt, der hat es absolut verdient.

Das ist Fussball !!!!
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Tifoso68

Beim SVW seit: 1981

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige