EM 2008 - allgemeiner Thread

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Lokalpatriot » 12.06.2008, 01:05

Dennis Mackert hat geschrieben:Ja hier in Feudenheim auch Und jeden Dre....türken zeige ich ganz schön mal den mittelfinger

Bitte Tschechiwen schießt diese Möchtegernfussball Türkei aus der EM

gratulation zu deiner gelungenen wortwahl :roll:

auch ich verstehe nicht, dass ein land mit 97 % asiatischer landesfläche eine EUROPAmeisterschaft mitspielt (ganz zu schweigen davon, dass man wegen 3 % europäischer fläche beitrittsverhandlungen mit der EU führen muss...), dennoch kann man dies auch anders kommunizieren!

zum wesentlichen: war ein spannendes spiel. schade, die schweizer hätten zumindest das unentschieden verdient gehabt :? :(
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

ANZEIGE

Beitragvon Stephan » 12.06.2008, 01:15

Jeder der hier "SCHEISS TÜRKEN" schreibt oder ähnliches hat nix in der Birne...Ich bin mir sicher das jeder von euch auch türkische Freunde hat..Also überlegt mal ein wenig bevor ihr losschreibt...

Auch ich hätte mich über eine Niederlage bzw Unentschieden gefreut..Aber übertreiben muss man net..

Is meine Meinung...
Stephan

Beitragvon Smash the Reds » 12.06.2008, 05:52

mj07 hat geschrieben:Portugal wird definitiv kein Europameister ..... :!:
Die können vll super kicken, Übersteiger hier, Hacke da, aber spätestens gegen uns is Schluss, weil da Effizienz im Wege steht .... :wink:

Sind wir schon weiter? Mit 3 Punkten! Wir sollten mal mit unserer überheblichkeit aufhören. Heute eine Niederlage und dann zittern wir richtig gegen die Ösis. Zu den Türken nur soviel, wenn die Schweizer so blöd sind und ihre Torchance nicht machen, kann man nur den Türken gratulieren, kann sie zwar auch nicht leiden, aber die sind wir 1000000
mal lieber als die Mädchen aus "Bella Italia" Die im übrigen gegen Holland
nicht schlechter als sonst spielten, sondern nur endlich mal einen Schiedsrichter hatten der nicht bestochen war. Basta
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon mawe_mc » 12.06.2008, 15:54

Ich hoffe unsere Elf legt heute nochmal eine Schippe drauf und steigert sich erneut, ein Sieg ist allemal drinne. Was Portugal angeht klar die wissn wie man kombiniert und Chancen herausspielt, aber wenn man geschickt ist vergeht denen auch der Spass am Fussball besonders wenn man Ronaldo und Deco so im Griff hat das sie keinen großen Einfluss ausüben können, und deren größter Unsicherheitsfaktor ist Ricardo im Tor. Außerdem war die Türkei als auch Tschechien bisher noch KEINE richtige Herausforderung, die Türkei hatte einfach keine Chance und Tschechien ist längst nicht mehr in der Form wie früher es fehlt halt ein Rosicky oder Nedved. Da schätze ich die Niederländer viel stärker ein da auch Van der Saar in einer Top Verfassung ist.

Wird man alles sehn, wir wissn was wir können und wenn man die Leistung abrufen kann dann bin ich zuversichtlich das wir ins Finale kommen könnten.
mawe_mc

Beitragvon mj07 » 12.06.2008, 15:55

Warum Überheblichkeit ......

Ich begründe das so, dass Kroatien für mich Favorit war vor der WM und Österreich hätte ich grottenschlecht erwartet. Die Kroaten ham mich gg die Ösis schon enttäuscht und das wird gegen uns sicher nicht reichen.

Ich habe großen Respekt vor unserer Nationalmannschaft. Wir sind auf jeder Position gut besetzt und topmotivert. Ich kenne keine Mannschaft mit so einer Motivation wie unsere.

Wir werden auch gegen Kroatien gewinnen und zwar klar!

Und Portugal ..... wer is bitte Portugal?! Den Scheiß, den Ronaldo bisher gekickt hat, darüber kann ich nur lachen ..... Un dann hört man den nächsten Tag weltklasse Leistung von C. Ronaldo .....

Die spielen vll gut zusammen, aber der Faktor Mannschaft ist bei denen nicht so ausgeprägt wie bei uns. Unterm Strich würden wir die auch packen!
mj07

Beitragvon Steini_01 » 12.06.2008, 21:01

Naja, wer hätte gedacht, dass dem Spiel Polen-Österreich nach der Blamage heute abend im Spiel gegen Kroatien eine solche Bedeutung zugemessen werden würde.

Österreich-Polen wird übrigens von einem Engländer "schiedsgerichtet". Ob sich da die Österreicher reale Hoffnungen machen sollen, das Spiel zu gewinnen? Ich meine - Nein!
Denn jeder Engländer denkt doch gleich: "Australia? Since when does Australia belong to Europe?" - "It's not Australia we're talking about. This country is named Austria and it's well known for the fact that The Fuhrer was born there!" - "Oh, I see. So now let the Allied Forces strike back again!"

Ein Unentschieden wäre unter diesen Voraussetzungen das absolute Non-plus-Ultra... :wink:

Gruß dehääm,

Steini_01
Steini_01

Beitragvon pfostenkicker » 12.06.2008, 21:19

Steini_01 hat geschrieben:Denn jeder Engländer denkt doch gleich: "Australia? Since when does Australia belong to Europe?" - "It's not Australia we're talking about. This country is named Austria and it's well known for the fact that The Fuhrer was born there!" - "Oh, I see. So now let the Allied Forces strike back again!"

:lol2: :lol2: :lol2:
Noch 9 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Waldhof - Buuwe » 12.06.2008, 21:20

Steini_01 hat geschrieben:Naja, wer hätte gedacht, dass dem Spiel Polen-Österreich nach der Blamage heute abend im Spiel gegen Kroatien eine solche Bedeutung zugemessen werden würde.

Österreich-Polen wird übrigens von einem Engländer "schiedsgerichtet". Ob sich da die Österreicher reale Hoffnungen machen sollen, das Spiel zu gewinnen? Ich meine - Nein!
Denn jeder Engländer denkt doch gleich: "Australia? Since when does Australia belong to Europe?" - "It's not Australia we're talking about. This country is named Austria and it's well known for the fact that The Fuhrer was born there!" - "Oh, I see. So now let the Allied Forces strike back again!"

Ein Unentschieden wäre unter diesen Voraussetzungen das absolute Non-plus-Ultra... :wink:

Gruß dehääm,

Steini_01
Ja das kommt gut hin, schließlich war das völlig unverdiente Tor der Polen gegen Österreich zu allem Unglück auch noch Abseits :roll:
Dem Waldhof treu ergeben - egal wo wir stehen!

Dauerkarte 2018/19
Waldhof - Buuwe

Beitragvon Steini_01 » 12.06.2008, 21:34

Siehste wohl. Sogar der Kommentator meinte eben, dass "Pepsi" Hickersberger irgendwie ratlos wirkt.

Das macht Hoffnung auf die zweite Halbzeit. Darauf mal ein Bier. Heute aber leider nur ein Oettinger Hefe. Prost Gemeinde!

EDIT: Erst ein Abseitstor gegeben, jetzt einen klaren Elfer für Österreich verweigert - Danke! Meine Hoffnung steigt gerade weiter und mein Alkoholkonsum nicht minder mit!

Gruß dehääm,

Steini_01
Steini_01

Beitragvon mawe_mc » 12.06.2008, 22:39

Österreich :lol:

mawe_mc

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige