EM 2008 - allgemeiner Thread

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Waldhof - Buuwe » 11.06.2008, 22:55

Waldhof4ever hat geschrieben:
Waldhof - Buuwe hat geschrieben:Man bin ich froh, dass ich nicht in der Innenstadt wohne, da geht jetzt bestimmt der Punk ab :roll: Wer will den schon die Türken und ihren Möchtegern-Türken Aurelio im Viertelfinale sehen... :roll: ich sag nur eins, am Sonntag bin ich für 90 Minuten+Nachspielzeit Tscheche, ist wenigstens ein attraktiver Gegner :!:

Echt schade für die Schweizer, die sich ohne die wichtigen Spieler Streller und Frei teuer verkauft haben, aber so ist eben Fussball...
Tz, ich wohn auch net in der Innenstadt sondern in Neckarau und hier fahren schon hupende Autos durch die Gegend :roll:
Feiern sie warscheinlich wie einen EM-Titel :roll: Naja, was will man auch schon als Türke im Fussball erreichen, wenn man meist nicht einmal die Endrunde erreicht :roll: Die sollen im Asiacup spielen, was haben die bei der UEFA zu suche? Nichts!
Da sind mir selbst die Tschechen lieber, das gibt wenigstens ein spannendes Spiel. Ich will mir garnicht ausmalen, falls wir gegen die spielen sollten und dann die gegen uns gewinnen, die würden bestimmt die Stadt auf den Kopf stellen. Die müssen mal lernen, dass sie hier nicht die Kings sind :roll:
Dem Waldhof treu ergeben - egal wo wir stehen!

Dauerkarte 2018/19
Waldhof - Buuwe

ANZEIGE

Beitragvon mj07 » 11.06.2008, 22:55

Mein Kollege gibt auch noch meinen schon zerknüllten Tippzettel ab mit Sieg Türkei undso und gewinnt einfach mal 100 Euronen, weil ich den für unrealistisch hielt :evil:
mj07

Beitragvon Blackbalou » 11.06.2008, 22:56

Neckarstadt OST meldet sehr sehr laut !

Was passiert jetzt bei einem Remis zwischen TUR und TSCHECH ?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Dennis Mackert » 11.06.2008, 22:57

Ja hier in Feudenheim auch Und jeden Dre....türken zeige ich ganz schön mal den mittelfinger

Bitte Tschechiwen schießt diese Möchtegernfussball Türkei aus der EM
Dennis Mackert

Beitragvon Waldhof - Buuwe » 11.06.2008, 22:58

Blackbalou hat geschrieben:Neckarstadt OST meldet sehr sehr laut !

Nichts!! Das wird nicht passieren, ich bin mir sicher, dass die Tschechen denen ihre Grenzen aufweisen und zeigen, dass sie nichts in einer Endrunde zu suchen haben.
Dem Waldhof treu ergeben - egal wo wir stehen!

Dauerkarte 2018/19
Waldhof - Buuwe

Beitragvon Andice » 11.06.2008, 23:06

Blackbalou hat geschrieben:Neckarstadt OST meldet sehr sehr laut !

...Elfmeter-Schießen bis zur Entscheidung.

Auch in Braunschweig wird gehupt...

Aber der Yakin hätte einfach kurz vor dem Ende den Konter reinmachen sollen...
Gibt es einen Gott im Fußball?
Andice

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 11.06.2008, 23:11

Also wenn ich hier mir manche Beiträge bezüglich den Türken lese, wird mir echt schlecht. Bei uns spielen auch Türken in den Jugendmannschaften und in der Zweiten Mannschaft, und auch der Yakin ist Türke.

Manche verallgemeinern hier echt mal wieder. Kommt mal runter....
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Tifoso68 » 11.06.2008, 23:30

Dennis Mackert hat geschrieben:Scheiß Türken man sowas von unverdient und glücklich. Hoffentlich fliegen diese hu..... in der vorrunde raus.

...solche Beiträge sind eine Schande für jedes Fussball-Forum, das hat mit Fussball nix zu tun, das ist einfach nur Dummheit und Hass...

aber zum eigentlichen Thema:

wieder zwei gute Spiele heute find ich, Portugal ist jetzt endgültig in die Favoriten-Rolle geschlüpft...

Schweiz-Türkei
sicherlich kein Hochglanzfussball, aber ein echtes Hammerspiel, Kampf pur, beide haben gekämpft wie die Löwen, sehr intensiver Fussball und das ganz ohne Weltstars....so muss Fussball sein....

...auch wenn meine Mannschaft das erste Spiel verloren hat, bis jetzt ein Super-Turnier, bis auf zwei Ausnahmen richtig gute Spiele...so kanns weiter gehen....naja, nicht ganz :wink:
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Tifoso68

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Tom » 11.06.2008, 23:44

@Blackbalou
Wegen deiner SMS von vorhin:

The White Stripes - Seven Nation Army

:wink:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon mj07 » 12.06.2008, 00:13

Portugal wird definitiv kein Europameister ..... :!:
Die können vll super kicken, Übersteiger hier, Hacke da, aber spätestens gegen uns is Schluss, weil da Effizienz im Wege steht .... :wink:
mj07

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige