EM 2008 - allgemeiner Thread

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Bladerunner » 11.06.2008, 08:11

Waldhof - Buuwe hat geschrieben:
Bladerunner hat geschrieben:Südamerikanische Mannschaften als schwach zu bezeichnen zaubert mir schon ein Lächeln auf Gesicht!
Argentinien oder Brasilien gehören doch eher zur absoluten Weltspitze
Südamerika besteht aber leider nicht nur aus Brasilien und Argentinien :roll: Die meisten Mannschaften Südamerikas können nicht ansatzweise mit europäischen Teams mithalten. Um nur ein paar Namen zu nennen: Chile, Urugay, Bolivien, Peru, Kolumbien......wie Urugay 2 Mal Weltmeister wurde, würde ich auch mal gerne wissen, die bringen ja heutzutage garnichts mehr zusammen...

Europa besteht auch nicht nur aus Deutschland, Frankreich und Italien.
da gibt es noch so Länder wie Irland, Wales, Dänemark, Norwegen, Österreich, Schweiz, Slowenien und der Rest vom Balkan etc.

Mit Uruguay ist das ähnlich wie mit Spanien, die haben seit 64 auch nix mehr gerissen. Dieses Jahr sind Soe zwar recht stark, aber Sie werden wie immer an Ihrer Arroganz scheitern.
Bladerunner

ANZEIGE

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 11.06.2008, 11:54

Waldhof - Buuwe hat geschrieben:wie Urugay 2 Mal Weltmeister wurde, würde ich auch mal gerne wissen, die bringen ja heutzutage garnichts mehr zusammen...

naja, einfach mal auf die Jahreszahl der Weltmeisterschaften der Urus schauen. Und dann meine Gegenfrage: wie war der Vfr Mannheim deutscher Meister - die bringen heute ja auch nix mehr zustande.... :D

Gab früher einige Nationen die Spitzenteams hatten und heute nicht mal mehr grade laufen können. Ich sage nur die "goldene Mannschaft" von Ungarn, die jahrelang nix verloren hatte - bis ein paar Kriegsverlierer (und Pfälzer) kamen und sie bezwangen :wink:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Karl-Heinz Riedle

Beitragvon mawe_mc » 11.06.2008, 20:00

Portugal wieder stark, aber ich bin mir sicher das diese auch machbar sind da deren Abwehr und speziell der Torwart der Schwachpunkt sind, besonders bei hohen Bällen.

Jetzt freu ich mich total auf das "Freundschaftsspiel" zur Erinnerung
http://youtube.com/watch?v=EnOuIg-15Xw
mawe_mc

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 11.06.2008, 21:33

Das Spiel zwischen der Schweiz und Türkei ist ja wirklich gar nicht mehr anzusehen. Der nasse Boden zerstört das ganze Spiel. Schade :?

Dennoch verdiente Führung für die Schweiz.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon thinkwaldhof » 11.06.2008, 21:34

SVW_Fan hat geschrieben:Also ich finde die alte Liberospielweise auch sehr interessant und hätte den Griechen den Sieg gegönnt. Was Dellas und Kyrgiakos in der ersten Hälfte an Bällen rausgebolzt haben. Absolut Weltklasse weil anders als alle anderen. Und der Basinas ist die absolute Kopie zu Babatz. Hätten die Griechen eine ihrer Chancen genutzt hätte Schweden verloren.

mein tipp für die griechen vor beginn der em
0 tore + 0 punkte
das scheint hinzukommen.
so kann man heute net mehr kicken!

die türken sind im augenblick wohl auf dem selben
weg. mal gucken

zumindest wird wohl wieder einer ausgebürgert.
das tor für die schweiz hat eine schweizer türke geschossen ;)

hop schwyz
thinkwaldhof

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon Tarik » 11.06.2008, 22:48

:cry: :cry: :cry:
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Tarik

Beitragvon Dennis Mackert » 11.06.2008, 22:49

Scheiß Türken man sowas von unverdient und glücklich. Hoffentlich fliegen diese hu..... in der vorrunde raus.
Dennis Mackert

Beitragvon Waldhof4ever » 11.06.2008, 22:50

FUCK :!: :evil:
Waldhof4ever

Beitragvon Waldhof - Buuwe » 11.06.2008, 22:50

Man bin ich froh, dass ich nicht in der Innenstadt wohne, da geht jetzt bestimmt der Punk ab :roll: Wer will den schon die Türken und ihren Möchtegern-Türken Aurelio im Viertelfinale sehen... :roll: ich sag nur eins, am Sonntag bin ich für 90 Minuten+Nachspielzeit Tscheche, ist wenigstens ein attraktiver Gegner :!:

Echt schade für die Schweizer, die sich ohne die wichtigen Spieler Streller und Frei teuer verkauft haben, total unverdient hat dieses Pack gewonnen, Fussball ist leider nicht gerecht...

Mann die Tschechen müssen diese Pack gnadenlos aus der EM rausschießen.
Dem Waldhof treu ergeben - egal wo wir stehen!

Dauerkarte 2018/19
Waldhof - Buuwe

Beitragvon Waldhof4ever » 11.06.2008, 22:51

Waldhof - Buuwe hat geschrieben:Man bin ich froh, dass ich nicht in der Innenstadt wohne, da geht jetzt bestimmt der Punk ab :roll: Wer will den schon die Türken und ihren Möchtegern-Türken Aurelio im Viertelfinale sehen... :roll: ich sag nur eins, am Sonntag bin ich für 90 Minuten+Nachspielzeit Tscheche, ist wenigstens ein attraktiver Gegner :!:

Echt schade für die Schweizer, die sich ohne die wichtigen Spieler Streller und Frei teuer verkauft haben, aber so ist eben Fussball...
Tz, ich wohn auch net in der Innenstadt sondern in Neckarau und hier fahren schon hupende Autos durch die Gegend :roll:
Waldhof4ever

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige