Arnold hat geschrieben:Gehört zu Bruchsal!
Markus hat geschrieben:Internet-Hool hat geschrieben:Sonnenuntergang am 23.04.2008 in Karlsruhe: 20:29 Uhr!
Sorry,
aber findeste so ne Aussage am 26.03. net selbst peinlich? Auch wenns irgendwo auf ner Wetterseite stehen mag, aber dennoch wuerde ich mich nicht wagen, dies hier zu posten, ohne befuerchten zu muessen, ein drauf zu kriegen
Internet-Hool hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Internet-Hool hat geschrieben:Sonnenuntergang am 23.04.2008 in Karlsruhe: 20:29 Uhr!
Sorry,
aber findeste so ne Aussage am 26.03. net selbst peinlich? Auch wenns irgendwo auf ner Wetterseite stehen mag, aber dennoch wuerde ich mich nicht wagen, dies hier zu posten, ohne befuerchten zu muessen, ein drauf zu kriegen
was ist daran peinlich? Sonnenaufgang und Sonnenuntergang kann man ganz einfach errechnen und am 23.04.2008 geht halt die Sonne in Kalrsuher Gegend um 20:29 Uhr unter.
ich sollte um diese Uhrzeit nichts mehr tippenLionel Hutz hat geschrieben:Waldhof - Buuwe hat geschrieben:..., wird da ne Zitterpartie wie in Mannheim
Hochmut kommt vor dem Fall, ich hab auch gedacht, dass wir gegen die Kickers nen Kantersieg landen.SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Wir hauen Forst mit 3:0 weg.
Das isn Landesligist, also nochmal ne ganze Klasse tiefer als Weinheim. Da kann eigentlich nichts schief gehen.