Kleiner Bericht von den Sandhasen:
18:20 Uhr Anruf von meinem Rheinauer Kolleg!Auf wir fahren nach Sandhausen.Naja so gestört wie wir sind machten wir uns auf den Weg.
In Sandhausen angekommen, 2 Euro Eintritt gezahlt und ab Richtung Kunstrasen Platz.
Mein Kumpel Tim Bauer noch schnell auf dem Platz gefragt wieviel denn aus der 1. Mannschaft dabei sind

Nachdem er dann 8 Spieler sagte musste ich dann ziemlich hämisch lachen.Einfach nur lächerlich
In der 1. Halbzeit war es ein ziemliches ruppiges, offensives Spiel auf beiden Seiten.Chancen hüben wie drüben.Im übrigen Sascha Licht hat außer ein paar Kilo´s mehr das Fussball spielen nicht verlernt.
2. Halbzeit, gleich die 1. Chance von Sandhausen, Tor
Eigentlich dachte jeder das wars jetzt, Forst bricht ein, aber das war nicht so.Durch eine wirklich spielerische und kämpferische Leistung erkämpfte sich Forst einen Elfmeter.Dieser wurde leider verschossen.
Selbst nach dem Elfer gaben die Forster nicht auf.Sandhausen vermehrt passiv.Ihre arrogante Spielweise wurde dann eiskalt bestraft.
Verdientes 1:1 nach Flanke von Licht
Chancen im Minutentakt für Forst.Letzendlich war es dann in der 90.Minute als ein Forster Spieler nach einem Eckball den Ball ins Tor schoss
Großer Jubel vom mitgereisten Anhang aus Forst
So, danach in den VIP Raum von Sandhausen.Bekannte Gesichter waren auch da u.a. Dais und Torwarttrainer Nägele von den Sandhasen
Die Forster sagten schon im VIP "Heimspiel gegen Waldhof, das wär´s", und sie bekamen es. Dementsprechent groß war der Jubel im VIP Raum. Konnte meinen Mund dann nicht mehr halten und präsentierte natürlich dann meine getragene Waldhof Weste.
Musste lautstark lachen als ein Forster sagte "Ihr müsst euch warm anziehen"
Ach ja, die Hardtwald Supporters waren auch da,ganze 8 Leute die gesungen haben

Einfach nur peinlich
In diesem Sinne
Welde