jaegermeister hat geschrieben:Schlitzer hat geschrieben:Ich kann das Aquadrom in Hockenheim empfehlen
haha warum wurde eigentlich der tolle sauna thread geschlossen und das kommentar los??
Schlitzer hat geschrieben:jaegermeister hat geschrieben:Schlitzer hat geschrieben:Ich kann das Aquadrom in Hockenheim empfehlen
haha warum wurde eigentlich der tolle sauna thread geschlossen und das kommentar los??
Das würde mich auch interessieren...
jaegermeister hat geschrieben:Schlitzer hat geschrieben:jaegermeister hat geschrieben:Schlitzer hat geschrieben:Ich kann das Aquadrom in Hockenheim empfehlen
Das würde mich auch interessieren...
wurde doch garnix verbotenes geschrieben
@webmaster mach den sauna thread wieder auf
1907 hat geschrieben:bin da schon öfters nicht rein gekommen, angeblich keine sportschuhe, obwohl ich am anfang immer mit welchen drin war.
highdelberg hat geschrieben:den schwimmbadclub gibt es in seiner alten form (demnächst) nicht mehr.
wurde zu 2/3 von der nachtschicht übernommen und die haben ziemlich große pläne. beach-areal mit 2000qm umbau /renovierung etc.
finde die halle02 oder den karlstorbahnhof nicht schlecht. ist natürlich auch abhängig von der musik die einem gefällt.
Zurück zu Rhein-Neckar-Dreieck