EM Auslosung

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Blackbalou » 04.12.2007, 23:13

@Lippi: .....5min nachdem Augenthaler ein glasklarer Elfer verweigert wurde. Wenn schon argumentieren, dann auch richtig und nicht nur die Hälfte !
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

ANZEIGE

Beitragvon Waldhof4ever » 04.12.2007, 23:23

marcello lippi hat geschrieben:
Waldhof4ever hat geschrieben:
Tifoso68 hat geschrieben:....aber, dass das Tor von den Schotten abseits war, haste nicht gesehen :roll: ...und dass Italien ein reguläres Tor aberkannt wurde auch net :roll: , jajajaja, kenn ich alles schon...ausserdem, ganz nebenbei, ein unentschieden hätte Italien auch gereicht, den Sieg gegen Faröer vorausgesetzt...
...aber nix für ungut, im Endspiel sehen wir uns vielleicht, wenns Deutschland packt die Vorrunde zu überstehen, bei der Horrorgruppe, wer weiss.... :wink:
Sorry, aber ein reguläres Tor aberkannt zu bekommen passiert häufiger als dass man solche Freistöße bekommt! Zufällig passiert sowas immer in Spielen mit italienischer Beteiligung. Und dieser Schauspieler-Fußball geht mir auch gehörig auf die Eier. Irgendwann wird sich das hoffentlich rächen :twisted:
Wir können uns gerne im Finale sehen, denn diesmal seid ihr fällig!

.. muss sagen das mir euer "streit" nicht gefällt, denn zunächst mal müssen wir alle an einen strang ziehen und zwar für unseren Verein egal ob italiener oder Deutsche... die EM kommt noch früh genug und dann wird es wieder genug anfeindungen zwischen allen möglichen Völker geben (hoffentlich nur rein fußballerisch), aber erst nachdem der SVW als Regionalligaaufsteiger fest steht... p.s. die schauspielfußballer sind letztes Jahr Weltmeister geworden, genauso wie 1990 Rudi Völler durch eine Schauspieleinlage einen geschenkten Elfmeter herausholte und DEUTSCHLAND Weltmeister wurde.... also IMMER ERST AN DER EIGENEN NASE FASSEN ...
Der Unterschied ist, dass es eine Schauspieleinlage war. Den Rest verkneif ich mir. Hast schon Recht, Waldhof geht derzeit vor, aber die Deutschen sind sicher nicht die einzigen, die den italienischen Fußball nicht mögen.
Waldhof4ever

Beitragvon marcello lippi » 04.12.2007, 23:24

Blackbalou hat geschrieben:@Lippi: .....5min nachdem Augenthaler ein glasklarer Elfer verweigert wurde. Wenn schon argumentieren, dann auch richtig und nicht nur die Hälfte !

.. kann ja sein.. sollen wir jetzt alle berechtigten bzw. unberechtigten
elfmeter oder aktionen kommentieren?? mir gehts nur darum das einfach glück und geschick dazugehört um weltmeister zu werden.. dieses hatte deutschland 1990 zu genüge, genauso wie wir 2006, und genauso wie alle anderen davor und danach..
-Tifoso italiano ( e´)del SV Waldhof Mannheim-
marcello lippi

Beitragvon Tifoso68 » 04.12.2007, 23:26

Blackbalou hat geschrieben:@Lippi: .....5min nachdem Augenthaler ein glasklarer Elfer verweigert wurde. Wenn schon argumentieren, dann auch richtig und nicht nur die Hälfte !

......dann erklär aber bitte den Kollegen, die hier andauernd auf den geschenkten Freistoss im Schottland-Spiel rumreiten mal, dass das Tor von den Schotten abseits war und dass Italien ein reguläres Tor verweigert wurde....von wegen wenn schon argumentieren und nicht nur die Hälfte....mir glauben sie es ja eh net, wahrscheinlich weil ich ja sooooo befangen bin :roll:
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Tifoso68

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Waldhof4ever » 05.12.2007, 01:44

Tifoso68 hat geschrieben:

......dann erklär aber bitte den Kollegen, die hier andauernd auf den geschenkten Freistoss im Schottland-Spiel rumreiten mal, dass das Tor von den Schotten abseits war und dass Italien ein reguläres Tor verweigert wurde....von wegen wenn schon argumentieren und nicht nur die Hälfte....mir glauben sie es ja eh net, wahrscheinlich weil ich ja sooooo befangen bin :roll:
Sag mal willst du mich nicht verstehen? Fehlentscheidungen bei Abseits gibt es zuhauf, das erlebt jedes Team und nicht nur Italien. Aber solch einen Freistoß bekommt sonst niemand! Gott ey, ich will doch auf dem Thema gar net rumreiten. Is mir langsam auch egal... :roll: Man sieht sich bei der EM. Und wie gesagt, irgendwann wird sich alles wieder ausgleichen!
Waldhof4ever

Beitragvon Ladenburger » 05.12.2007, 09:27

Waldhof4ever hat geschrieben:Man sieht sich bei der EM. Und wie gesagt, irgendwann wird sich alles wieder ausgleichen!

Ich hoffe nicht, dass man sich bei der WM sieht. Ich hätte gerne ein anständiges Finale zweier Fußballmannschaften (also ohne Italien). :!:
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

Beitragvon marcello lippi » 05.12.2007, 10:15

Ladenburger hat geschrieben:
Waldhof4ever hat geschrieben:Man sieht sich bei der EM. Und wie gesagt, irgendwann wird sich alles wieder ausgleichen!

Ich hoffe nicht, dass man sich bei der WM sieht. Ich hätte gerne ein anständiges Finale zweier Fußballmannschaften (also ohne Italien). :!:

.. hör mal, wenn du beleidigend werden willst dann mach das bei deinen Dorfverein LSV oder 08.. oder wie auch immer die heißen... Wie man Fußball spielt haben wir am 4.07.2006 gesehen in Dortmund.. :lol:
also lass bitte diese Scheise....
marcello lippi

Beitragvon Ladenburger » 05.12.2007, 10:42

.. hör mal, wenn du beleidigend werden willst ...

Warum beleidigend? :roll:
Nicht immer gleich an die Decke gehen, wenn jemand etwas gegen das Heimatland (?) sagt. Ist doch allgemein bekannt, dass der ital. Fußball nicht attraktiv (zumindest für Männer :lol: ) ist, oder? Und die Italiener sind nun mal die größten Taktierer auf diesem Planeten. Kann man aber auch allgemeiner Formulieren und sagen, dass die letzten EM oder WM Finals doch alle nicht das gehalten haben, was man von einem Finale erwartet. Besser? :lol:
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

Beitragvon Smash the Reds » 05.12.2007, 10:57

.. hör mal, wenn du beleidigend werden willst dann mach das bei deinen Dorfverein LSV oder 08.. oder wie auch immer die heißen... Wie man Fußball spielt haben wir am 4.07.2006 gesehen in Dortmund.. :lol:

Lach, schmeiss mich weg. Komisch nur warum dann mal wieder eine Fehentscheidung war???!!! Oder warum gab es einen Freistoss für Poldi obwohl jeder sah das es im Strafraum war? Oder aber die vielen Szenen
als die "Mädchen" aus Bella Italia plötzlich umgefallen sind, fast ohne berührung. Aber selbst Foulen wie die bekloppten. Ich kann mit einer Niederlage gut leben, ist man ja als Waldhöfer gewohnt, aber...... .
Ach lassen wir das, die ganze Welt hat ja gesehen was war. Vlt gibt es ja wirklich bald die glegenheit zur Revanche.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon marcello lippi » 05.12.2007, 11:31

.. hör mal, wenn du beleidigend werden willst ...

Warum beleidigend? :roll:
Nicht immer gleich an die Decke gehen, wenn jemand etwas gegen das Heimatland (?) sagt. Ist doch allgemein bekannt, dass der ital. Fußball nicht attraktiv (zumindest für Männer :lol: ) ist, oder? Und die Italiener sind nun mal die größten Taktierer auf diesem Planeten. Kann man aber auch allgemeiner Formulieren und sagen, dass die letzten EM oder WM Finals doch alle nicht das gehalten haben, was man von einem Finale erwartet. Besser? :lol:

... SI...
marcello lippi

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige