VfR Mannheim

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

VfR Mannheim

Beitragvon Markus » 13.08.2025, 15:22

Niklas hat geschrieben:Auch wenn viele Waldhöfer mit dem VfR überhaupt nichts anfangen können, ich persönlich hatte nie was gegen die. Es waren auch früher tolle Derbys.

Hier gibt es einen kleinen Bericht über den VfR. Mich interessiert halt der Fußball in Mannheim im allgemeinen, besonders wenn man sich die Geschichten anderer Vereine aus Mannheim anschaut.

https://youtu.be/dWAaB_IZKuA?si=2XT9S8J2zONK05zL

Never ever. Hätte kein Problem damit, wenn der Verein einfach auf der Vereinlandkarte erlischt. Null Probleme. Was die schon abgezogen haben geht auf keine Kuhhaut... Die denken in Sphären, das schaffen noch nicht mal wir. Reden intern schon von Liga 2 als Ziel .... Die wollen uns überholen ....
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

VfR Mannheim

Beitragvon Richie Naawu » 13.08.2025, 15:31

Markus hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Auch wenn viele Waldhöfer mit dem VfR überhaupt nichts anfangen können, ich persönlich hatte nie was gegen die. Es waren auch früher tolle Derbys.

Hier gibt es einen kleinen Bericht über den VfR. Mich interessiert halt der Fußball in Mannheim im allgemeinen, besonders wenn man sich die Geschichten anderer Vereine aus Mannheim anschaut.

Never ever. Hätte kein Problem damit, wenn der Verein einfach auf der Vereinlandkarte erlischt. Null Probleme. Was die schon abgezogen haben geht auf keine Kuhhaut... Die denken in Sphären, das schaffen noch nicht mal wir. Reden intern schon von Liga 2 als Ziel .... Die wollen uns überholen ....

Ich würde aber behaupten, dass deren Verein seriöser geführt wird als unserer.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

VfR Mannheim

Beitragvon Markus » 13.08.2025, 15:38

Richie Naawu hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

Ich würde aber behaupten, dass deren Verein seriöser geführt wird als unserer.

Wenn man keine Aufmerksamkeit bekommt, kommt auch net viel an die Öffentlichkeit ...... *bier*
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus

VfR Mannheim

Beitragvon Tommy1907 » 13.08.2025, 15:39

Zumal andere Vereine nichts besser machen müssen, da wir uns mit beängstigender Konstanz selbst zu Grunde richten.
Erstes Spiel: SV Sandhausen - SV Waldhof 3:0, 09.12.2023
Tommy1907

VfR Mannheim

Beitragvon Markus » 13.08.2025, 15:46

Tommy1907 hat geschrieben:Zumal andere Vereine nichts besser machen müssen, da wir uns mit beängstigender Konstanz selbst zu Grunde richten.

Ohne die Einflussnahme mancher Menschen (die mal zum großen Teil wahnsinnig Waldhofverbunden waren) würden die immer noch in Liga 6 spielen ...... Die werden jetzt genauso benutzt wie wir benutzt werden sollten ...
Markus

VfR Mannheim

Beitragvon Tommy1907 » 13.08.2025, 15:50

Führe die Andeutungen doch bitte genauer aus, damit man versteht, was Du meinst.
Erstes Spiel: SV Sandhausen - SV Waldhof 3:0, 09.12.2023
Tommy1907

VfR Mannheim

Beitragvon kretsche » 14.08.2025, 09:38

also wenn man weiß wer davor bei uns war der kann doch 1und1 zusammenzählen was Markus da meint und da muss man nicht mal Details nennen.
Obs nun stimmt, werden wir sehen.

Der "Stadtverein" damit werben die Penner ja und geben uns auch einen mit, da muss ich immer an Eishockeystadt Mannheim denken a so dämlich !

Eventuell seh ich das aber auch zu eng....
3. Liga, gekommen um zu bleiben......
kretsche

Beim SVW seit: 1977

VfR Mannheim

Beitragvon Ladenburger » 14.08.2025, 09:50

Markus hat geschrieben:
Tommy1907 hat geschrieben:Zumal andere Vereine nichts besser machen müssen, da wir uns mit beängstigender Konstanz selbst zu Grunde richten.

Ohne die Einflussnahme mancher Menschen (die mal zum großen Teil wahnsinnig Waldhofverbunden waren) würden die immer noch in Liga 6 spielen ...... Die werden jetzt genauso benutzt wie wir benutzt werden sollten ...

Genutzt, um sich zu profilieren, wie Hopp, oder wie Beetz?
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

VfR Mannheim

Beitragvon Träumer » 14.08.2025, 12:15

Markus hat geschrieben:

Ich denke der VFR ist bestimmt nicht böse drum wenn sie dafür benutzt werden. Immerhin schon ne Liga hoch, da jetzt mit top Etat. Mal sehen wo die Reise noch die nächsten zwei, drei Jahre hin führt.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

VfR Mannheim

Beitragvon waldhof-fanatisch » 18.08.2025, 10:21

Gefühlt wird der VfR hier immer zum roten Tuch, sobald es dort gut und bei uns schlecht läuft und die gefühlt bald in einer Liga mit uns spielen könnten. :mrgreen:

Ich gehe hin und wieder zum VfR, weiß aber auch, dass die nie das Fußball-Aushängeschild in Mannheim werden können, weder sportlich noch von der Fanbasis her. Dem VfR fehlt etwas Identitätsstiftendes wie z.B. ein Stadtteilverein, Kultverein oder aber Typisches für die Stadt Mannheim.
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!

C. Beetz raus!!!
waldhof-fanatisch

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige