Vilmar Santos hat geschrieben:Als Saisonziel hat Hakan ganz klar den Aufstieg in die Oberliga ausgegeben.
Vilmar Santos hat geschrieben:Als Saisonziel hat Hakan ganz klar den Aufstieg in die Oberliga ausgegeben.
Markus hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Als Saisonziel hat Hakan ganz klar den Aufstieg in die Oberliga ausgegeben.
Du meinst Regionalliga?
Wollen die echt durchmarschieren?
Ich wünsch ihnen den Abstieg. Knallhart.
Richie Naawu hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Als Saisonziel hat Hakan ganz klar den Aufstieg in die Oberliga ausgegeben.
Nächstes Jahr dann wieder, nach dem Abstieg ...
Ich weiß aber was Du meinst und die Chancen stehen ja nicht schlecht aufzusteigen, nachdem die beiden ersten Teams des letzten Jahres in die RL SW aufgestiegen sind.
Villingen und Göppingen würde ich als Absteiger nicht ganz so stark einschätzen wie letztes Jahr Großaspach und Balingen.
Aachen und Pforzheim könnten neben den beiden Absteigern die Hauptkonkurrenten sein.
sonnenkoenig hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Als Saisonziel hat Hakan ganz klar den Aufstieg in die Oberliga ausgegeben.
Nächstes Jahr dann wieder, nach dem Abstieg ...
Ich weiß aber was Du meinst und die Chancen stehen ja nicht schlecht aufzusteigen, nachdem die beiden ersten Teams des letzten Jahres in die RL SW aufgestiegen sind.
Villingen und Göppingen würde ich als Absteiger nicht ganz so stark einschätzen wie letztes Jahr Großaspach und Balingen.
Aachen und Pforzheim könnten neben den beiden Absteigern die Hauptkonkurrenten sein.
genau Aachen, du meinst sicher AAlen
Richie Naawu hat geschrieben:Da hat der Automobilkorrektor zugeschlagen...
cfinest1985 hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Da hat der Automobilkorrektor zugeschlagen...
Du diktierst im Auto deine Posts ?
Richie Naawu hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Da hat der Automobilkorrektor zugeschlagen...
Du diktierst im Auto deine Posts ?
Das sollte ein Witz sein.
P.S. Der Erfinder der Autokorrektur ist gestorben.
Restaurant in Peace!