Ich freue mich aber dennoch wieder etwas mehr auf die BL, da jetzt immerhin der HSV und Köln wieder in Liga 1 sind. Die gehören da halt schon rein.
Die ganzen Heidenheims (habe nichts gegen die), Hoffenheims (bullshit), Kiel, usw. machen die BL halt doch ganz schön unattraktiv.
Ist jetzt aber besser in 25/26.
Schade, dass wir Thomas Müller verlieren - ein Original, der nicht nur die vorgefertigten weichgespülten Sätze von sich gibt.
Interessant, was aus Leverkusen wird, nachdem sie Wirtz, Tah, den Trainer u.a. verlieren. Den Wirtz sehe ich dann auch nicht mehr oft im TV. Bissl schad'.
BVB und Bayern auch immer interessant. Bei Bayern ist es für mich immer so, dass ich ihnen international alles Gute wünsche - national sollen sie aber nicht dauernd Meister werden. Bedeutet: Bayern soll nicht schwächer werden, aber der BVB u.a. sollen eine echte Konkurrenz darstellen.
SC Freiburg ist mein kleiner Fave in der BL - ich bin aber eigentlich immer zufrieden, wenn sie sich halten. Das reicht mir. International ist eher eine Überlastung. Aber wer weiß?
Ich hoffe auch, dass Köln und der HSV drin bleiben. St. Pauli aber ebenso (ich weiß, das ist hier unpopulär

Augsburg, Mainz, Bochum können von mir aus absteigen. oder Heidenheim. Besser wäre allerdings Hoffenheim.