FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Beitragvon mischamei » 21.06.2025, 13:04

Zitat hat geschrieben:Boca Fans wie immer beeindruckend!

Stimmt hab vorhin einen Ausschnitt bei insta gesehen … Mega Stimmung
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon 305er » 21.06.2025, 19:55

Wenn die ihre Kampagne angeblich wegen Trump weglassen zeigt dass nur wie inkonsequent die FIFA ist und das die Kampagne für n Arsch ist wenn nicht Mal der Veranstalter daran glaubt und Sie austrägt.

Aber naja die FIFA halt wie bei der WM in Katar.

Die Fans aus Buenos Aires von Boca sind schon echt beeindruckend und Harry Kane berichtete von richtig feindseligen Fans. Naja man könnte eben auch einfach fanatisch sagen . Soll nicht so rumpiensen.

Generell muss ich mir mal ein Spiel vom Kontrahenten River Plate anschauen ob die Fans da genauso frenetisch und zahlreich abgehen wie bei Boca
305er

Beitragvon Smash the Reds » 23.06.2025, 08:36

Markus hat geschrieben:
Tommy1907 hat geschrieben:Bei manchem User sehe ich nächstes Jahr schwarz bei der Einreise zur WM in Amerika.

Ich käme da mit Sicherheit nicht rein .... Hehe .... Okay, wird zu politisch jetzt .... Wobei Trump ja eher was mit Comedy zu tun hätte .... wenn es nicht die gravierenden Auswirkungen auf alles hätte irgendwie ...

Comedy .... da verwechselst du was mit dem Bettler oder Clown aus der Ukraine .
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Smash the Reds » 23.06.2025, 08:48

305er hat geschrieben:Wenn die ihre Kampagne angeblich wegen Trump weglassen zeigt dass nur wie inkonsequent die FIFA ist und das die Kampagne für n Arsch ist wenn nicht Mal der Veranstalter daran glaubt und Sie austrägt.

Aber naja die FIFA halt wie bei der WM in Katar.

Die Fans aus Buenos Aires von Boca sind schon echt beeindruckend und Harry Kane berichtete von richtig feindseligen Fans. Naja man könnte eben auch einfach fanatisch sagen . Soll nicht so rumpiensen.

Generell muss ich mir mal ein Spiel vom Kontrahenten River Plate anschauen ob die Fans da genauso frenetisch und zahlreich abgehen wie bei Boca

Gehen sie , was aber verwunderlich ist sind die Fans aus Casablanca, Tunis und auch Al Ahly hat viele Fans am Start. Casablanca hat es auch schön Nebeln lassen
bei ihrem Spiel gegen Juve. Die Mexikaner enttäuschen mich ein wenig , da hatte ich mir mehr erwartet.
Nicht zu vergessen die Fans von Urawa die gestern eine Zettel Chore auf die Beine gestellt haben.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon dinamo79 » 23.06.2025, 09:58

Smash the Reds hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Tommy1907 hat geschrieben:Bei manchem User sehe ich nächstes Jahr schwarz bei der Einreise zur WM in Amerika.

Ich käme da mit Sicherheit nicht rein .... Hehe .... Okay, wird zu politisch jetzt .... Wobei Trump ja eher was mit Comedy zu tun hätte .... wenn es nicht die gravierenden Auswirkungen auf alles hätte irgendwie ...

Bitte keine Politik hier, zumal deine Aussage nicht zu deinem Avatar passt, das solltest du eigentlich wissen.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon Smash the Reds » 23.06.2025, 11:17

dinamo79 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

Bitte keine Politik hier, zumal deine Aussage nicht zu deinem Avatar passt, das solltest du eigentlich wissen.

Habe nur reagiert , nicht angefangen. Und nur wegen dem .... werde ich ja mein Avatar nicht ändern.
Smash the Reds

Beitragvon 305er » 23.06.2025, 11:43

Beim Spiel von Paris SG vs Botafogo sind auch Videos im Netz von gewalttätigen Auseinandersetzungen auf den Tribünen.

Ich verstehe einfach nicht wie man die Augen verschließt und in einem naiven Glauben an Nächstenliebe Fans beider Lager mit Fanbekleidung auf eine Tribüne lässt.
305er

Beitragvon dinamo79 » 23.06.2025, 12:31

dinamo79 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

Habe nur reagiert , nicht angefangen. Und nur wegen dem .... werde ich ja mein Avatar nicht ändern.

Bild
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon Markus » 23.06.2025, 12:51

Krieg ist Scheisse. Immer und überall. Ohne Ausnahme.

Ganz kurz an Smash:

Jemanden als Bettler zu bezeichnen, der alles dafür tun will, dass sein Land nicht von der Weltkarte verschwindet ist schon ziemlich perfide.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Smash the Reds » 23.06.2025, 14:28

Markus hat geschrieben:Krieg ist Scheisse. Immer und überall. Ohne Ausnahme.

Ganz kurz an Smash:

Jemanden als Bettler zu bezeichnen, der alles dafür tun will, dass sein Land nicht von der Weltkarte verschwindet ist schon ziemlich perfide.

Na , dann viel Spaß bei deinen Gute Nacht Geschichten. Nur so viel , die Ukraine ist das Land wo das meiste Geld in dunkle Kanäle verschwindet.
Und da ist auch der Komiker nicht anders. Und nebenbei verschwindet eigentlich nicht die Ukraine sondern nur ein kleiner Teil in dem sowieso 80% Russen leben.
Und das ist schon seit 2014 so , und das liegt nicht nur an den Russen. Aber keine Politik , sorry ich wehre mich nun mal gerne wenn Unwahrheiten erzählt werden.

Aber Krieg ist natürlich Scheisse und immer zu verhindern . Egal wo !!!
Smash the Reds

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige