kretsche hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:kretsche hat geschrieben:es ist so frustrierend, bei mir im Geschäft renne a ein haufen Inzuchtler rum die sagen gar nix mehr die laufen nur noch grinsend an dir vorbei und ich bekomme einen Kamm......
Und wenn du über dein Schatten springst und ein Gespräch dann doch führst das du eigentlich nicht willst dann bekommst du gleich einen so in die Fresse und kannst dich nicht mal wehren weil sie Recht haben...
Beispiel:
Den Lieberknecht hätte ich auch gerne beim Waldhof als Trainer gesehen...
Antwort: Ha Ha der geht doch nicht zu Fiat wenn er ein Ferrari haben kann......
ES IST ALLES DERMAßEN FRUSTRIEREND

Genau aus diesem Grund bin ich damals 1989 von Karlsruhe weggezogen. Daher meine Aversion gegen den KSC. (Mittlerweile ist die Abneigung gegen Hoffenheim und Stuttgart aber noch erheblich größer.)
leider keine Option mit dem Wegziehen mein Geschäft ist in Mannheim aber halt einige die für das Geschäft arbeiten kommen aus der Pfalz....
Das ist ja das schlimme in deinem eigenen Territorium musst du dich noch verhöhnen lassen .....
Lass dir von denen nix erzählen, die sind doch trotzdem ne Witznummer im modernen Fussball und nur noch fürs Ambiente zuständig. Titel werden weiter nur über Bayern gehen.
Aber überrascht mich, dass es bei dir noch so richtige Hohlköpp zu sein scheinen. Den meisten den ich begegne geben zu, dass die momentane BULI eh nicht mehr den Reiz hat und man den kürzeren gegen Augsburg, Hoffe, Mainz und Co ziehen wird.
Und mit Lieberknecht haben sie Stand heute auch Recht, das wäre mal vor paar Jahren anders gewesen. Wir sind wieder richtig schön abgeschmiert seit wir den Pfad der Bescheidenheit verlassen haben. Dies Jahr gehts zu Recht runter. Der Trares Rauswurf zeigt doch dass wir eben kein bodenständiger Arbeiterverein sind, so gern wir das vermarkten.