34 | Hannover 96 II vs. SV Waldhof Mannheim | 20.04.2025 16.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 13 Unentschieden - 14 Niederlagen | 43:45 Tore | 48 Punkte

Beitragvon AuBen » 21.04.2025, 11:25

Ladenburger hat geschrieben:
Tom hat geschrieben: Im Zweifelsfall nehme ich aber auch ein 1:0 durch einen dreimal abgefälschten Hinterhaltschuss...

Wenn bei uns ein Hinterhaltsschuss drei mal abgefälscht wird, dann bleibt er am Elfmeterpunkt liegen. Noch nie so schwache Schüsse in der Masse gesehen. Weder platziert noch fest ist dieses Jahr die Kombi, die uns zum Absteigen bringt.

Ich behaupte einfach mal, daß keiner unserer Spieler einen solchen Freistoß wie gestern Sulejmani auf das Tor gebracht hätte. War das zweite direkte Freistoßtor das wir uns gefangen haben. Wann haben wir das letzte Mal einen Freistoß direkt versenkt? (ich kann mich grob nur an ein Freistoßtor von Hofrath erinnern). Daher bezweifle ich, dass wir irgendwelche Schüsse aus dem Halbfeld in die Maschen versenken.
AuBen

ANZEIGE

Beitragvon knarf » 21.04.2025, 11:33

hallogenscher hat geschrieben:
Huckrock hat geschrieben:
laechler hat geschrieben:
stefansvw hat geschrieben:Was die Familie Beetz hier entschieden hat, ist für mich gleichbedeutend mit dem besiegelten Abstieg des SV Waldhof. Ob das wirklich so geplant war? Ich weiß es nicht. Aber wenn man all das aufnimmt, was die Presse berichtet, fällt es mir schwer, das Vorgehen der Familie Beetz nachzuvollziehen.

Sie behaupten, mit dieser Entscheidung den Verein retten zu wollen? Im Gegenteil – sie treiben ihn geradewegs in den Abgrund.

Dass Loviso gehen musste, war richtig – das befürworte ich ausdrücklich. Aber seien wir ehrlich: Ohne diese Fehlplanungen und das zu knapp bemessene Budget von oben stünden wir nicht da, wo wir jetzt stehen. Und jetzt, wo der Karren im Dreck steckt, will man plötzlich im Falle des Klassenerhalts mehr Geld investieren? Dafür ist es – so traurig es ist – mit dieser Vorgehensweise zu spät.

Für die beiden neuen Loviso-Ersatz, da hätte ich somit gesagt: Starker Move! Aber so? Ein neuer Trainer ohne Lizenz, ohne Stallgeruch, ohne Zeit – das ist kein Rettungsplan, das ist eine Kapitulation auf Raten.

Trares hätte nach den 15 Punkten, die er geholt hat, unbedingt bleiben müssen. Mit ihm hätten wir das noch gepackt. Aber so, in dieser Konstellation, führt der Weg leider nur noch in eine Richtung – und die heißt Regionalliga.

Alles korrekt. Was bleibt, ist die Frage, warum sich Zuber und Schober diesen Trainer ausgesucht haben ??? Die kommen hierher mit der angeblichen Aufgabe, den Waldhof in Richtung 2. Liga zu entwickeln und machen sich das dann selbst kaputt, indem sie diesen Trainer holen ??? Verstehe ich nicht ! Null. Kann mir das einer logisch erklären ? Will man wirklich absichtlich in die RL, um dann mit voller Pulle, ohne Altlasten und mit Mega-Budget in 2 Jahren durchzumarschieren ? Kann man sowas garantieren ? Gerne Rückmeldungen / Einschätzungen dazu, danke.

Ich denke schon , zumal der Meister in der RegSüd direkt aufsteigt und mit Hoffenbach II der einzig Verbliebene ernst zunehmende Gegner aufsteigt !! Mit entsprechendem Budget und ohne Abfindung für Altlasten kan , in meinen Augen das durchaus funktionieren !

Sandhausen, Kickers aus Offenbach bzw. Stuttgart, Steinbach … alle nicht ernst zunehmen?

Das ist doch alles Nonsens. Warum sollte man absteigen wollen? Kostet massenhaft Geld. Dazu im Vergleich ein paar Spieler nicht spielen lassen, die noch Verträge haben ist viel billiger.
Zweitens: wie geht die Theorie des beabsichtigten Abstiegs Hand in Hand mit Beetz‘ Standpunkt in der Stadiondiskussion?
Genau: gar nicht.
Man hat sich durch einen Trainerwechsel einen Kick in der Mannschaft versprochen, wie er ja auch immer wieder mal zu beobachten ist. Bei uns hat das nun nicht geklappt.

Was ich übrigens auch nicht gelten lassen will, ist die Theorie, dass die Mannschaft so grottenschlecht sei. Klar, wir haben keine starke Mannschaft- aber für einen Mittelfeldplatz in Liga 3 solltedas ja schon langen.Und hier kommt der Trainer ins Spiel. So sehr ich auch Trares mag - die Leistungen waren zuletzt auch nicht mehr erbaulich.

Trotz allem: Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir diese beschissene Saison doch noch über dem Strich abschließen. Das ist aber alles sehr anstrengend; schlägt immer wieder auf die Laune.

Danke.
Endlich mal ein sachlicher Kommentar, der auch meine Meinung wiederspiegelt.
Ich würde sogar ergänzen, dass wir nicht nur zuletzt nicht gut waren.
Trares hat anfangs von dem Aufatmen der Mannschaft nach der Entlassung von Antwerpen profitiert. Dann lief es lange nicht schön und wir rutschten wieder nach unten. Ich erinnere nur an die die Spiele in Haching und in Großaspach. Um nur 2 zu nennen.
Dann hatten wir drei gute Spiele mit Becker, Lohkemper und Ferati. Denn Schwung von Rostock konnten wir nicht mitnehmen und hätten es fast noch gegen die Sandhasen vergeigt, die ansonsten kein Fuß auf den Boden bekommen. Ja, wir haben wenig Gegentore bekommen. Wenn ich nach vorne aber nichts bis überhaupt nichts gebacken bekomme, und das zieht sich, bis auf wenige Ausnahmen durch die ganze Saison, bringt das wenig.
Ich fand das ganze Gedöns auch nicht gut und hätte mit Trares zu Ende gespielt. Aber ich bin auch überzeugt, die Ergebnisse wären die gleichen gewesen.
knarf

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon Oskar Bauer » 21.04.2025, 12:25

Lohkemper vergisst vor lauter Motivation seine Mitspieler. Becker war frei bei der zweiten Aktion .
Oskar Bauer

Beitragvon Dobbes » 21.04.2025, 12:32

Fahrt mit im Gli Gla Glawogger Bus, wir wissen wie mans macht, dassJeder über uns lacht...
Fahrt mit im Gli-Gla-Glawogger Bus,
wir wissen wie mans macht und fahren in den Schacht!
Blauschwarzes Herz...die Raute auf der Brust….es wird gekämpft bis zu Letzt...volle Kraft bis zum Schluss!

Mudda, Mudda die Buwe! A loss sie doch....isch hebb sie jo, die wolle noch ä Mol! Saumensch...elendischs!
Dobbes

Beim SVW seit: seit 1983

Beitragvon cfinest1985 » 21.04.2025, 12:33

Oskar Bauer hat geschrieben:Lohkemper vergisst vor lauter Motivation seine Mitspieler. Becker war frei bei der zweiten Aktion .

Becker ? Meinst du Ferati, der in den 16er hineinstößt ?
cfinest1985

Beitragvon Oskar Bauer » 21.04.2025, 12:38

cfinest1985 hat geschrieben:
Oskar Bauer hat geschrieben:Lohkemper vergisst vor lauter Motivation seine Mitspieler. Becker war frei bei der zweiten Aktion .

Becker ? Meinst du Ferati, der in den 16er hineinstößt ?

Kann sein das ich vor lauter Aufregung nicht genau geschaut habe.
Oskar Bauer

Beitragvon rayoyers » 21.04.2025, 13:01

Gibt es Neuigkeiten vom Empfang der Mannschaft heute Nacht am CBS? Hat man die Truppe gestellt?
Mitten in der Kurpfalz zu Hause
rayoyers

Beitragvon randvoll » 21.04.2025, 13:03

rayoyers hat geschrieben:Gibt es Neuigkeiten vom Empfang der Mannschaft heute Nacht am CBS? Hat man die Truppe gestellt?

Was willst du da noch stellen?
Diese Truppe ist so blutleer, da hilft gar nichts mehr.
randvoll

Beitragvon Gaddestädtler » 21.04.2025, 14:06

randvoll hat geschrieben:
rayoyers hat geschrieben:Gibt es Neuigkeiten vom Empfang der Mannschaft heute Nacht am CBS? Hat man die Truppe gestellt?

Was willst du da noch stellen?
Diese Truppe ist so blutleer, da hilft gar nichts mehr.

Ja, das Team ist mit all dem Theater nicht genug gestraft - lasst sie mal noch extra hart abfucken...
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Enrico » 21.04.2025, 15:58

Warum genug gestraft ? Die sind doch schuld.

Ich sehe KEINEN der an sein absolutes Leistungslimit geht die letzten 3 Spiele. Keinen einzigen.

Die armen armen Burschen scheissen auf Abstiegskampf für de Waldhof.. bis auf 2-3 Spieler maximal juckt das doch keinen.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige