Backes hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:SaFe hat geschrieben:
Wir haben schon gute Fußballer im Team
Das verstecken die diese Saison aber gut

Die Frage ist, warum hat die Mannschaft 5:0 gegen Rostock gewonnen und die selbe Mannschaft verliert dann 8 Spieltage später 0:2 gegen Unterhaching. Liegt es dann vielleicht doch am Trainer?
Wäre eigentlich naheliegend, die wirkten alle nicht gerade sehr motiviert, Abstiegs
kampf war das meiner Meinung nach nicht unbedingt. Aber erst Gommersdorf, jetzt Unterhaching, wenn die Mannschaft beide Male gegen den Trainer gespielt hätte, dann wäre das ziemlich charakterlos.
Ach was, ich glaube keiner spielte gegen Trares.
Die waren einfach fußballerisch und mental schlecht, wurden taktisch überrascht. Und dann gibt der Kader halt auch nicht viel her.
Für mich immer noch das beste Beispiel um die katastrophale Kaderplanung deutlich zu machen:
nachdem Trares festgelegt hatte, dass er mit Klünter in der IV plant, hätte ZWINGEND ein Rechtsverteidiger geholt werden MÜSSEN in der Winterpause. Da kam übrigens der junge Eitschberger auf den Markt für eine Leihe. Geschlafen und versagt.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!